Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein (neuer) JOYclub

Wie findet ihr "mein (neuer) JOYclub"?

Dauerhafte Umfrage
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Mein (neuer) JOYclub
Hallo ihr Lieben!

Wir haben ja jetzt ein paar neue Fuktionen rundum unsere Mein JOYclub-Seite bekommen!

Nun unsere Frage: Wie findet ihr das u kommt ihr damit besser oder schlechter zurecht? Oder interessiert euch das überhaupt nicht?

Wir hängen da noch eine Umfrage dran, aber am liebsten würden wir uns mit euch darüber austauschen!

Liebe Grüße LoveFor2
neues...
... ist doch immer erstmal schlecht. der mensch ist ein gewohnheitstier und wenn man ihm die gewohnheit weg nimmt....

wir finden den neuen joyclub gut. die idee mit der pinnwand (die ja nicht wirklich neu ist) finden wir klasse. jeder kann sich ja über den menüpunkt darstellung den "alten joyclub" wieder herstellen. dürfte also keiner unzufrieden sein.

sonnige grüße

wir2
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher, aber auf den alten JOYclub kommt man nicht mehr! So war unsere Erfahrung!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich finde den neuen "Meinen Joyclub" schonmal aus einem Grund schlecht: Man kann als Basis-Mitglied überhaupt nicht mehr sehen, welcher User das eigene Profil angeschaut hat. Hat der JC die Leistungen runtergeschraubt?
einfach...
... mal ein wenig damit beschäftigen. ihr könnt die darstellung von "mein joyclub" nach belieben verändern. geht kinderleicht per drag & drop. so bekommt ihr dann auch euren alten joyclub wieder.

wir2
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****ihr

Dem ist leider nicht so.
zwei...
... screenshots... beide ca. 2 minuten alt *zwinker*

man kann sich die seite zusammen basteln wie man sie gern hätte.
Da haben sich Menschen Mühe gegeben den Joyclub besser und attraktiver zu machen, haben vermutlich eine Menge Zeit investiert und es passiert was immer passiert in diesem Land: Die Menschen meckern wo es nur geht. Man merkt dass wir von der WM Euphorie schon nichtsmehr übrig haben, back to good old german traditions: meckern, meckern, meckern.... wenn man sonst keine Hobbys hat bitteschön.... ansonsten... findet euch halt damit ab!!! Ich find's gut und man muss auch nicht immer alles totdiskutieren, da leg ich mich lieber jetzt gleich in den Park und genieße die Sonne *zwinker*
Mein neues Joy
*huhu*

Im Grunde meckern hier nur die die Basis Mitglied sind ,aber was hat sich für die geändert sie konnten vorher nichts sehen und sehen nun auch nichts *g* Wir finden das neue Joy gut so kann man das was für einen selber interessant ist ein oder ausblenden *P*E*R*F*E*K*T in einem Forum kann man es nicht jedem recht machen ..

Und wie schon vorher gesagt wurde der Mensch ist ein Gewohnheitstier *zwinker*

GLG Sweetlove
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Im Grunde meckern hier nur die die Basis Mitglied sind ,aber was hat sich für die geändert sie konnten vorher nichts sehen und sehen nun auch nichts

Zweifach falsch. Erstens meckern hier nicht nur die Basis-, sondern auch die Plus-Mitglieder, und zweitens beide aus demselben Grund: Man kann jetzt nicht mehr den letzten Besucher des eigenen Profils sehen.
Dann muss ich wohl ein ganz besonderer Mensch sein, denn ich kann alle letzten Besucher meiner Seite inklusive Datum des Besuchs sehen.... wie immer *g*
Ich finde ja immer man braucht fundierte Infos um eine effektive Beschwerde einzulegen.... *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
@kwirk
Ich konnte in einer Liste auswählen, was für mich interessant ist. Die Liste befindet sich links unten unter Mein Joyclub.

Schau mal nach. *g*
Alles einen Einstellungs Sache ..*zwinker*
vergebene...
...liebesmüh sweet. ich habe es auch schon versucht. selbst die screeshots haben ihn nicht überzeugt, dass es geht.
nicht aufgeben (-:
1. Mein Joy
2. Mein Profil
3. Diese Seite anpassen
4. Darstellung ändern

Mein JOYclub

Eigendlich ganz leicht *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Sag mal liest hier keiner mit? Ich sagte, dass es bei der neuen JC-Einstellung keine Möglichkeit mehr gibt, den letzten Profilbesucher zu sehen. Stattdessen steht bei mir explizit: "Als Premium-Mitglied siehst du hier, wer sich für dich interessiert und dein Profil angeschaut hat."

Und daran lässt sich nichts verändern. Dass die hier Unverständnis zeigenden Frauen ihre Besucher sehen können, könnte vielleicht daran liegen, dass a) jeweilige Frau eine Premium-Mitgliedschaft und sie das noch nicht geschnallt hat oder b) Männer und Frauen hier unterschiedliche Preis-Leistungs-Kategorien haben.

Natürlich kann ich 'Mein JC' anpassen. Nur ist dieses eine Feature, nämlich das Sehen des letzten Besuchers meines Profils, weg. Und das lässt sich auch nicht wiederherstellen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen muss man doch nicht gleich beleidigt sein. *zwinker*

Das es hier in unterschiedlichen Preiskategorien unterschiedliche Möglichkeiten gibt, ist ja nun nichts Neues. Dass aber bei dem "Update" die Möglichkeiten eingeschränkt wurden, war für die Premiummitglieder, egal ob Männlein oder Weiblein, nicht unbedingt ersichtlich.

Also danke für den Hinweis! *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. Ich habs gefunden! Ich weiss jetzt, wo steht wieviel Leute einen gut finden! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.