Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiergartenSession - Bielefeld - 14.08.2010

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Okay.. Ich wäre dir jetzt nicht böse gewesen, wenn es nicht geklappt hätte! *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Aura.. Sowohl in Ibbenbüren, als auch in Bielefeld..
Es ist NICHT die Disco in Ibbenbüren gemeint, sondern das EHEMALIGE Magnus in der August-Bebel-Strasse!!! Es kostet DEFINITIV keinen Eintritt!

Liebe Grüße
*******t87 Mann
809 Beiträge
Bin dabei anmeldeformular abgeb
******l80 Frau
1.855 Beiträge
hrhrhr
kleiner als doch kein geburtstag? *zwinker* freu mich
*******t87 Mann
809 Beiträge
komplette we-planung ist flöten gegangen..tja, was solls! steckt man nicht drin..dafür seh ich euch pappnasen mal in farbe und in bunt!
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Bin um 17:00 Uhr in Hörste zum Grillen verabredet, würde aber etwas später gerne noch vorbeikommen, weil es eine gute Gelegenheit wäre euch mal kennenzulernen
LG Klaus
********otta Frau
42 Beiträge
@lustigervogel
bist wohl vom guten Grill Fleisch net weggekommen ... *haumichwech*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
War mal wieder ein gelungener Abend, dennoch auf einen Gast hätte ich gut u gerne verzichten können!

Der Typ hat nämlich nicht gezahlt u ich Mordsärger mit dem Besitzer!

*danke* dafür! *ironie*

Aber ansonsten immer wieder gern! *smile*

Liebe Grüße Frau Love
*******werg Mann
667 Beiträge
Hoffe nächstes mal schaffe ich es endlcih mal vorbei zu kommen.

Aber nicht zahlen geht mal gar nicht....
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Würde uns echt freuen Ambosszwerg! *smile*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
hrhrhrhr
trotzdem das es bissl Fremndschämen da war finde ich sehhhhhhhhhhr nette runde und freu mich schon auf nexte mal *party* *troet* für (fast) alle die da waren dicke *kuss2* und grüße *huhu* *baeh*
Stimmt, war sehr nett, bis auf den Pizza...cker;)
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ich glaube wir sind uns da einig!

Wiederholungsgefahr würd ich mal behaupten oder? *zwinker*

Aber ohne Dusche *baeh*
********otta Frau
42 Beiträge
jaaaa...
..da kann ich mich nur anschließen *freu2*
*******t87 Mann
809 Beiträge
War sicherlich auch für Romantiker sehr lustig, ne, Isi? *zwinker*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
huahahhahahaha
kleiner du bist ja fiess aber......ich werde wiederholen was wir gestern nicht zum ende gebracht haben...vobei ich stinkig bin das ich vorgestern kopf schmerzen hatte *floet* *spank* *peitsche* *anmach*

JAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ISCH
BIN
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ROMANTISCHHHHHHHHHHHHHHHH

huahahahaha Melly komm raus *ggg*

so liebe leute ich fahre zum shooting wir lesen uns später
wer will soll nehmen *kuss2*

*peitsche* *spank* *anmach* <<< das für NICHT Romantiker *lol*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Tja die lieben Kopfschmerzen Isi....ich renne ja nicht weg.
Beim nächsten mal mit mehr *kuss2* *spank* hihi

Viel Spaß beim Shooting!
*******t87 Mann
809 Beiträge
Die freudigste Nachricht der Nacht kam aber aus einer ganz anderen Ecke und erfreut mich bis über beide Ohren: Die Hündin einer guten Freundin hat gestern Nacht 9 gesunde Labradorwelpen zur Welt gebracht und nachher kann ich mir die mal betrachten *g*
dennoch auf einen Gast hätte ich gut u gerne verzichten können!

Der Typ hat nämlich nicht gezahlt u ich Mordsärger mit dem Besitzer!

Und ? Dann legt man das Geld aus und holt es sich von dem jenigen Wieder ,deswegen muss man nicht so abwertet Schreiben ..!!!???
********otta Frau
42 Beiträge
@Sweetlove
Ich finde das hat nichts mit abwertend schreiben zutun...es ist lediglich die Meinung geäußert worden,und ich kann mir sehr gut vorstellen,das diese Meinung,auch viele andere vertreten.
Das war nämlich echt mega peinlich...

Was ist das denn bitte,erst meckern weil der Kelnner nicht schnell genug ist und dann einfach abhauen und nicht zahlen?
dann schreibt denn jenigen an und holt euch das Geld wieder kein Grund das hier im Forum breit zutreten so sehe ich das nunmal !
********otta Frau
42 Beiträge
@Sweetlove
Klar hat jeder seine Meinung,finde ich auch völlig richtig...Aber nur weil du das so siehst,das man eine CM schreiben sollte,müssen ja nicht alle deiner Meinung sein und so auch handeln *zwinker*

Und da wir da blöd standen,kann ES das ja auch =)
*******werg Mann
667 Beiträge
@****tys

Sorry aber ich weiß ja nicht ob die Person das erste mal dabei war. Wenn ja würde ich nicht einsehen für den zu zahlen. Und dann ist doch klar das man sauer ist das jemand nicht gezahlt hat und man selbst dann ärger bekommt. Da hätte ich auch nen spruch los gelassen.
@ lotta @ ambrosszwerg
wir hatten es selber schon das jemand gegangen ist ohne zu bezahlen ..und ??? Wir haben alle zusammen gelegt und es bezahlt und es uns dann nachher wieder geholt garkein Problem !
Klar ist das etwas ärgerlich ..ich finde den weg dann hier im Forum zuschreiben " das man auf den Gast hätte verzichten können" nicht so gut ...aber das ist eben nur meine meinung ...

Bis denne ..*wink*
********otta Frau
42 Beiträge
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.