Bin um 17:00 Uhr in Hörste zum Grillen verabredet, würde aber etwas später gerne noch vorbeikommen, weil es eine gute Gelegenheit wäre euch mal kennenzulernen
LG Klaus
trotzdem das es bissl Fremndschämen da war finde ich sehhhhhhhhhhr nette runde und freu mich schon auf nexte mal für (fast) alle die da waren dicke und grüße
kleiner du bist ja fiess aber......ich werde wiederholen was wir gestern nicht zum ende gebracht haben...vobei ich stinkig bin das ich vorgestern kopf schmerzen hatte
JAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ISCH
BIN
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ROMANTISCHHHHHHHHHHHHHHHH
huahahahaha Melly komm raus
so liebe leute ich fahre zum shooting wir lesen uns später
wer will soll nehmen
Die freudigste Nachricht der Nacht kam aber aus einer ganz anderen Ecke und erfreut mich bis über beide Ohren: Die Hündin einer guten Freundin hat gestern Nacht 9 gesunde Labradorwelpen zur Welt gebracht und nachher kann ich mir die mal betrachten
Inhalt melden
dennoch auf einen Gast hätte ich gut u gerne verzichten können!
Der Typ hat nämlich nicht gezahlt u ich Mordsärger mit dem Besitzer!
Und ? Dann legt man das Geld aus und holt es sich von dem jenigen Wieder ,deswegen muss man nicht so abwertet Schreiben ..!!!???
Ich finde das hat nichts mit abwertend schreiben zutun...es ist lediglich die Meinung geäußert worden,und ich kann mir sehr gut vorstellen,das diese Meinung,auch viele andere vertreten.
Das war nämlich echt mega peinlich...
Was ist das denn bitte,erst meckern weil der Kelnner nicht schnell genug ist und dann einfach abhauen und nicht zahlen?
Inhalt melden
dann schreibt denn jenigen an und holt euch das Geld wieder kein Grund das hier im Forum breit zutreten so sehe ich das nunmal !
Klar hat jeder seine Meinung,finde ich auch völlig richtig...Aber nur weil du das so siehst,das man eine CM schreiben sollte,müssen ja nicht alle deiner Meinung sein und so auch handeln
Sorry aber ich weiß ja nicht ob die Person das erste mal dabei war. Wenn ja würde ich nicht einsehen für den zu zahlen. Und dann ist doch klar das man sauer ist das jemand nicht gezahlt hat und man selbst dann ärger bekommt. Da hätte ich auch nen spruch los gelassen.
Inhalt melden
@ lotta @ ambrosszwerg
wir hatten es selber schon das jemand gegangen ist ohne zu bezahlen ..und ??? Wir haben alle zusammen gelegt und es bezahlt und es uns dann nachher wieder geholt garkein Problem !
Klar ist das etwas ärgerlich ..ich finde den weg dann hier im Forum zuschreiben " das man auf den Gast hätte verzichten können" nicht so gut ...aber das ist eben nur meine meinung ...