Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nightlife and more..

Nightlife and more..
Ihr Lieben!

Dies hier ist der Thread rundum die Partyszene in Bielefeld u OWL!
Hi,

willkommen in Bielefeld!! Tja, an Sehensürdigkeiten, bzw. Ausflugszielen fallen mir ein:

Der Obersee in Schildesche ist immer einen Besuch wert, nach der Runde im Seekrug etwas trinken, essen, Volleyball spielen, Minigolfen ...!

Tierpark Olderdissen ist auch ohne Kinder immer ein netter Spaziergang, mit anschließendem Bier im Meierhof.

Sparrenburg wurde ja schon genannt. Tja, vielleicht noch der Botanische Garten, der Klettergarten am Johannesberg, das Bauernhausmuseum, und der Ravensberger Park??

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber Bielefeld hat bestimmt noch gaaaanz viel mehr zu bieten!! Wahrscheinlich auch in erotischer Richtung!! *zwinker*

LG Susa
*********engst Mann
18 Beiträge
Nightlife Bielefeld
Hallo zusammen,

freue mich auch hier in der Gruppe zu sein. Es interessiert mich nämlich sehr, was ihr von den Erotik-Angeboten im ostwestfälischen und Bielefelder Raum haltet.
Ich finde hier kann man noch weit mehr auf die Beine stellen. Vergleicht man die Bielefelder Gegend mit dem Ruhrgebiet und den Rheinländern da haben wir Ostwestfalen noch vieles aufzuholen und eigene Trends zu setzen.

Klar ist unsere Gegend eher provinziell geprägt doch Bielefeld als ostwestfälisches Oberzentrum mit ca. 340.000 Einwohnern kann im Bereich Erotic-Nightlife noch zulegen.

Ich denke da an bestimmte Swingerevents, Fetischparties, Erotikdisco etc....in stilvollem Ambiente. Die Großstädte wie Berlin, Hamburg haben oft schon ein Überangebot aber hier, Fehlanzeige

Denn gute stilvoll eingerichtete Clubs mit Originalität und Atmosphäre sucht man derzeit auch vergebens.

Was denkt ihr, sollte in OWL und Bielefeld noch verbessert werden?
Freue mich über eure Anregungen

Michael
OWL
Ist so schwarz-konservativ-pseudo-chirstlich das ich nichts wüsste das sich hier zu besuchen lohnt... Wenn Du was findest das näher als Hannover oder Hamburg, oder das Ruhrgebiet ist würde ich mich sehr freuen.

Das Maximale hier in der Provinz ist Samstags das X in Herford, da sieht man schon mal BDSMler Damen in nettem Outfit, aber für weltoffene Seele auch eher "spießig" im Vergleich... *gg*

Oder habe ich was verpasst, bitte her mit Infos. DANKE!

Lieben Gruß
Olaf
***67 Mann
102 Beiträge
lach!
gut vormuliert, olaf.

dem kann ich mich unr anschliessen *zwinker*

gruss
don67
@don67
stimmt doch,
würde ja gern was anderes behaupten,
oder mich widerlegen lassen...

:------------------------------------)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.