Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
352 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
zum Thema
Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein7
Kennt hier jemand in Krefeld oder Umgebung am Niederrhein eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Orte in Gütersloh

********2236 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Orte in Gütersloh
Hallo meine Frage wäre ,wo kann man Tagesüber sein Auto ungestört hinstellen ?
Um sich in Ruhe im Auto zu vergnügen ?
Es gibt doch bestimmt ein paar Ecken .
Stimmt es auch das abends an der Welle auf den Parkplatz was los ist ????
Gute Frage!
Das würde mich auch sehr interessieren! Würde mich, wenn ich darf, der Frage anschließen!! *liebguck*
tagsüber..?
Am Tage??? Als eingebohrener fällt mir da nichts zu ein. Ich kenne einige Forstwege die sehr einsam werden, z.b. die zu den Wasserbohrstellen rund um das Wapelbad, aber da sind dann schon mal Leute mit Hunden unterwegs, Bauern oder Halbstarke...

Was ich aber sagen kann ist das es bei Peter auf dem Berge, in Steinhagen, ganz am Ende des Parkplatzes schon mal rechte ordentlich zur Sache geht... *gg* ebenso beim Freibad in Verl... beides schon selbst erprobt *floet* - Aber das war immer irgendwie nahe der Dämmerung...
*******t87 Mann
809 Beiträge
Der Parkplatz "Peter auf dem Berge" hat doch jetzt eine Bezahlschranke oder gibt es da noch einen anderen Parkplatz bzw. wann warst du das letzte mal vor Ort`?
*******ebe Paar
658 Beiträge
So ist es.....
und deshalb ist auch keiner mehr da .
Aber einsame Wege gibt es hier nicht mehr, nur noch Hundebesitzer, Radfahrer usw.

LG
denke Tagsüber ist es im allgemeinen sehr schwer einen ruhigen Platz egal wo zufinden denke Abend ist das dann schon um einiges leichter ...

LG
*******t87 Mann
809 Beiträge
Am Tatenhausener Baggersee ist auch ein Parkplatz..aber wohl auch eher was für abends.

Ist in der Nähe von Halle, direkt an der Bundesstraße gegenüber der Alleestraße.
*******owl Mann
78 Beiträge
Also ich würde auch sagen Richtung Steinhagen raus gibts noch einiges an ruhigen Orten. Man muss vielleicht ein wenig vom Auto weg...
Auch Peter auf dem Berg nicht auf dem Berg, sondern an der Bundesstrasse gibts eigentlich immer mal kleinere Parkplätze die ein wenig einsam sind. Aber so richtig ruhig ist es da nun nicht wegen dem Autolärm.

*zwinker*
Schildesche
Hi
Vieleicht kann ich helfen z.B am Obersee aber nicht unten an der Talbrückerstr. sonder ein mal rum um den See und an dem Restaurant vor bei.Hinterer Parkplatz,ist immer frei
Oder in Sennestadt im Wäldchen,und wenn dich dort jemand erwischt dann sagst du,das du Pilze suchst *haumichwech*
Der Tatenhauserner See ist ja bei mir in der nähe! Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, kann ich dort ja mal schauen, ob dort etwas los ist!!
*******t87 Mann
809 Beiträge
Obersee ist ja nun nicht GT!

Tatenhauser See zumindest im Landkreis GT....
********2236 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
So man hat mir so eben ne PN gesendet ,das es in den besagten Plätzen auch am Tage gehen soll .
Schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?

* gut ist es in verl, nähe vw autohaus dahinter der waschstraße oder in GT hinter dem zollamt, lupinenweg..
*******t87 Mann
809 Beiträge
Also meine Erfahrungen beschränken sich auf die Abend/Nachtstunden.... und dann nicht an den von dir genannten Plätzen in GT.

Meist alles in Bielefeld.

Versuch es doch einfach mal?!
Natürlich wäre ein Statement zur Durchführbarkeit auch nützlich! *g*
Ist das in Verl nicht dort, wo der Swingerclub ist? Leider hab ich da auch noch keine Erfahrungen gemacht! Würde mich allerdings sehr reizen!!
*******ebe Paar
658 Beiträge
So einfach ist es nicht am Tage
Also ich habe Tatenhausen direkt vor der Tür.
Mir soll doch mal einer zeigen wann man dort mal allein ist!
Ich sage nur Angler........

Ich habe mal in der Nacht auf einem Turm gestanden, mitten im einsamen Wald. Was dort plötzlich los war, ich dachte wir stehen im Reiseführer als Geheimtip. Da war nichts mit Sex im Sonnenuntergang.

Ich wünsche viel Erfolg, denn wo ein Wille ist dort ist auch ein Gebüsch.

LG
@Hasenliebe
Dann sende ich mal einen lieben Gruß in die Nachbarschaft! Ich wohne ca. 10 Autominuten von Tatenhausen entfernt!

@**l:

Ich habe leider noch keinerlei Outdoor erfahren machen dürfen!!
Wenn noch jemand nette Orte kennt, wäre ich für jeden TIP dankbar!
********2236 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Also ich glaub ich habe da was ,das ich nicht früher auf die Idee gekomme bin .
Also in der Edisonstrasse in Gütersloh ,aber nicht bei der Stadtwerke da rein fahren sondern die Nordhorner Strasse und da dann in der Edisonstrasse rein .
Da ist nicht viel los vie Industrie usw .
Werd mal nach her die Strecke abfahren und mal schauen .
*******owl Mann
78 Beiträge
In den "industriegebieten" ist ja abends nie was los....da findest du dann meist jedoch parkende LKWs die ihre Pausen dort verbringen weil sie woanders keinen Parkplatz finden
********2236 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Aber da ist in der Regel nie was los .
Werd einfach mal sehen ...
*******t87 Mann
809 Beiträge
GoogleEarth hilft da echt gut....schonmal die Büscherstraße angeschaut? Am Ende sind da so komische Schleifen paralell zu den Bahnschienen. Aber ich weiß nicht ob das schon Privat ist.

Sonst sieht die Carl-Zeiss-Straße nicht schlecht aus.

Hat dein potentieller Partner keine Idee?@ Sunshine
********2236 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Doch dem viel auch eben die Carl -Zeis Strasse ein lach
*******t87 Mann
809 Beiträge
hehe....

Aber nutzt echt mal GoogleEarth.

Wüsste viele Ecken nur alles nicht in GT!

Wenn du magst, kannst du mich mal anschreiben, dann schick ich dir mal ein paar Koordinaten...
*******owl Mann
78 Beiträge
Was hälst du denn von dem Lutterwald? da gibts zwischen Isselhorst und Marienfeld recht viele Ecken wo man das auto abstellen kann.
Und eigentlich auch nicht soviele Wanderer, wenn man sich ein wenig abseits des Hauptwanderwegs befindet....sollte doch klappen...das passende gebüsch zu finden
@ Sunshine2236
Darf ich dich begleiten ? Zwecks Orterkundung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.