Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige und ärgerliche Mails und Chatlogs ;)

******l80 Frau
1.855 Beiträge
Kennt das außer mir noch jemand? Da flammt kurzzeitig Hoffnung auf, jedoch steht eine Armee an Feuerwehrmännern bereit, um direkt mit dem Schlauch draufzuhalten.
"[...] werde ich deine Arsch*** mit meinem Hengst*** verwöhnen,um dir abschließend einen Einlauf mit meiner ***sahne zu gönnen[...]mein ***riemen steht schon ganz stramm wenn ich daran denke wie du Kaviar davon lutschst[...]"

Sagte ich "direkt mit dem Schlauch draufzuhalten"? Schlauch? Da hat jemand soeben den gesamten Pazifik über meinem kleinen Flämmchen der Hoffnung geleert! ***sahne, ich lasse es mir mehrfach auf der Zunge zergehen, nun Kaviar kenne ich doch, schmeckt super aber was ist ein ***riemen? Alles andere verstehe ich ebenfalls mal wieder nicht, aber ich adaptiere einfach mal die Wörter, gilt es doch diese Sprache zu erlernen, zu verstehen. 60 min. später, nachdem ich über einen Grundwortschatz verfüge und Übersetzungen der Worte gefunden habe,beschließe ich, dass es unter Umständen doch keine so gute Idee ist mir die ***sahne auf der Zunge zergehen zu lassen und stelle fest das es bei Kaviar noch mehr verschiedene Sorten gibt als ich dachte. Formulierungen wie "ich darf seinen Kaviar kosten, wenn ich artig bin" lenken mich kurzzeitig vom eigentlichen Ziel ab. Ich bin bereit ihn gratis zu spenden, ja, solch eine Wohltäterin bin ich! Damit helfe ich ganz nebenbei noch der Umwelt. Weniger Klospülen, spart Wasser, zögert die Klimakatastrophe hinaus.
Na also bei so netten Chatgesprächen bin ich doch dann wieder froh ein Mann zu sein. Die Wahrscheinlichkeit eine Frau im Chat zu finden die sowas schreibt ist doch sehr gering. Eher habe ich 6 Richtige im Lotto natürlich Plus zusatzzahl und das ohne Lotto zu Spielen *freu2* ........
*******owl Mann
78 Beiträge
ich lach mich schlapp..wieder so eine mail....wobei ich nicht weiss ob ich sie als lustig oder dämlich einordnen soll *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Eben erlebt...
xxx: hi
LoveFor2(w): hallo
xxx: na auch noch nicht müde
LoveFor2(w):*lol* immer diese einfallsreichen fragen.. zum weglachen
xxx: ok schlechter start
xxx: wie machst du das denn
LoveFor2(w): definitiv
xxx: na sag
LoveFor2(w): ich sage nicht 'na auch noch wach', denn das müsste ich ja wissen, da die
person im chat ist ne
xxx: ok scharsinnig gebe ich zu
xxx: na und bist du geil
LoveFor2(w):*haumichwech* jetzt wird ja grade nocheinfallsreicher.. denkt ihr männer
eigentlich nur mit dem schwanz? *crazy*
xxx: jep
LoveFor2(w): gratuliere, dann such dir mal nen blodchen, was du damit überzeugst
xxx: ok
******ons Paar
5.654 Beiträge
in welchem Chat war das denn? *haumichwech*

also, so übel habe ich es bisher noch nicht erlebt... *ggg*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*schaem* Ich war auch im passenden Raum Fremder Schwanz in IHR! *floet*

Trotzdem erwarte ich ein bisschen mehr Anstand!
******ons Paar
5.654 Beiträge
*haumichwech*...dann wollen wir jetzt mal ubterstellen, dass es dort signifikante Unterschiede der Verhaltensweisen von m und w gibt *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*ja*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
sehr resistent *lol*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mal wieder einer, ders nicht rafft...
Privatchat mit "xxx"
xxx: hi suche einen heissen erotischen chat, gern auch mit cam, interesse? nett
frag

LoveFor2(w): hmm... fällst du immer mit der tür ins haus? *smile*
xxx: wenn ich heiss bin schon *grins
xxx: und interesse? siehst heiss aus auf dem sofa
LoveFor2(w): ach so.. auch wenn man heiss ist, könnte man mit nem Hi.. ALles klar oder
sonstigem *blabla* anfangen *smile*
xxx: mit cam?
xxx: bin schon nackt
LoveFor2(w): danke
xxx: würde dir gern eine einladung senden
xxx: cam to cam?
LoveFor2(w): schön, aber ich glaube du hast dir das mit der tür ins haus fall taktik
verbaut.. das turnt mich eher ab *sorry*

xxx: hast du ne cam?
xxx: dann los du geile
LoveFor2(w): ich bin abgeturnt hab ich gesagt.. ist das so schwer zu verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.