Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1976 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten ..

Fisten ..
Die tolle Lust....!????

Oder der totale Schmerz ....!??

Man unterscheidet :

Vaginaler Faustverkehr

In der Regel können bei den ersten Fistingversuchen nur einige Finger eingeführt werden. Da der muskuläre Vaginalschlauch als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist, kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.

Doppelter Faustverkehr

Darunter versteht man das sehr viel seltenere Penetrieren der Vagina oder des Anus mit beiden Händen.

Analer Faustverkehr

Der Anus ist im Vergleich zu einer Vagina von der Anatomie her wesentlich enger und weniger dehnbar. Daher ist ein Einführen der gesamten Hand in dieser Sexualpraxis außerhalb der BDSM-Szene nicht verbreitet.

Fisten habt ihr es schonmal ausprobiert ?????

Was ist der Reiz !!!??????

Risiken:

Handschuhe und Gleitmittel können das Verletzungs- bzw. Infektionsrisiko deutlich verringern.Diese Praxis setzt große Erfahrung und Vertrauen voraus. Kommunikation, Behutsamkeit und der gemeinsame Wunsch, die Praktik auszuüben, spielen zwischen beiden Partnern eine bedeutende Rolle.
Die unmittelbaren Risiken beim Faustverkehr bestehen bei ruppiger oder gewaltsamer Praxis in Verletzungen des Anus bzw. der Vagina, welche sehr schmerzhaft sein können. In Extremfällen kann es zu einer Perforation des Darms kommen, die einen medizinischen Notfall darstellt. auch Todesfälle wurden vereinzelt beschrieben. Ferner besteht eine besondere Infektionsgefahr nicht nur für eine HIV-Infektion, sondern auch für eine Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus, oder analen Warzen. Bei Frauen kann es darüber hinaus leicht zu unspezifischen Scheideninfektionen kommen, wenn Darmbakterien in die Vagina übertragen werden. Das Verletzungs- bzw. Infektionsrisiko kann mittels Verwendung von reichlich Gleitmittel und Handschuhen deutlich verringert werden.

Uns würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem "Fisten" gemacht habt !!????

Wir für unseren Teil haben es schon ausprobiert und als sehr unangenehm empfunden ,daher bedarf es keiner Wiederholung !!!!

GLG Sweetlove
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Es würde mich auch sehr wundern, wenn du es beim ersten Mal gleich super toll gefunden hättest...

Deine Zitate beschreiben es doch ziemlich gut - es erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Ich mag es....
@KeksPhotography
sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen
.
es war beim ersten mal beiden vorhanden.
Trotzdem bedarf es keiner Wiederholung ich mag es nicht !

LG Sweet (sie)
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ja aber es braucht auch Erfahrung!

Man kann es beim ersten mal nicht perfekt machen - ich mochte es auch nicht anfangs, aber jetzt mag ich es!
KeksPhotography
Ja aber es braucht auch Erfahrung!

Ja das kann alles sein .....mein Ding ist und wird es nicht sein !
********2236 Frau
78 Beiträge
Ne lass mal lieber habe ich noch nie gemacht ,
aber bin da auch nicht so wild drauf .
*******t87 Mann
809 Beiträge
Habe es schon gemacht bei einer Frau.

Ich glaube als Mann ist es eher die Kopfsache und der Touch des Außergewöhnlichen, der diese Angelegeheit reizvoll macht.
Für die Parnerin war es dafür auch vom Feeling her sehr geil, was sich natürlich bemerkbar gemacht hat.

Bei mir wurde es noch nicht gemacht.

Ich denke aber auch, dass nicht jeder dafür geeignet ist, kommt es doch auch stark auf die körperliche Beschaffenheit an.
Ich würde jetzt mal die gewagte Theorie aufstellen, dass es bei Frauen die nicht ganz so schlank sind, einfacher ist als bei schmächtigen Damen.

Hab da aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich es erst bei einer Frau gemacht habe.
********1157 Paar
51 Beiträge
Auch ich mag diese Spielart sehr an mir praktizieren, am Anfang nur von einer frauenhand, aber inzwischen liebe ich das ausgefüllt sein und mein Partner beherrscht diese Technik wie kaum ein anderer.

Angst findet im Kopf statt, darum blockiert man sich....

Beim ersten Mal wußte ich gar nix davon und hatte meine Augen verbunden....ein zuvor nie erlebtes gefühl überkam mich auf einmal und als ich sah, das eine Hand in mir war....überkam mich ein sehr starker Orgasmus.

Heute möchte ich es nie mehr missen....

Ich rede allerdings vom Vaginal fisten und finde Anal Fisting nur optisch sehr reizvoll

Eine schöne Vorbereitung ist auch eine Saugpumpe....dann ist es noch leichter:-)
Bild ist FSK18
*******werg Mann
667 Beiträge
Also meinen Erfahrungen nach kommt es sehr auf den Körperbau im Vaginalgereich an. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit dem Gewicht zu tun. Ich kenne Frauen die sind schlank aber da geht sehr schnell die ganze Faust rein. Aber auch dickere Frauen wo ich mal grad mit 2 Fingern rein kam. Aber durch Training und Vorbereitung kann man den Vaginalbereich natürlich auch dehnen. Vor allem geht es in der Regel nicht das einfach nur Gleitgel genommen wird und dann gleich drauf los gefistet wird. Man fängt ja in der Regel erst mit 2-3 Fingern an und steigert sich dann immer mehr.

Analfisting habe ich noch nicht getestet. Muss ich auch nicht unbedingt. Auch wenn es toll aussieht.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ich sagte ja, es ist eine gewagte Theorie. Habe die praktischen Erfahrungen nur mit einer Frau machen können und kann daher schlecht urteilen, wie es bei anderen Frauen aussieht...
*******werg Mann
667 Beiträge
Darum habe ich dir meine Erfahrungen mitgeteilt. *zwinker*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Gebongt *zwinker*
*******werg Mann
667 Beiträge
Aber es ist und bleibt Geschmackssache. Nur weil es möglich wäre heißt es nicht das es auch gemocht wird.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Beides
Beides hatt seinen Reitz ich als mann mag es schon mal gefistet zuwerden in einer Ruhgen Stunde oder in einem SM Spiel genauso
mag ich es zu Fisten bei einer Frau Vaginal und Anal
und wir haben so schon viele geile Stunden erlebt.
Mit dem richtigen Partner, sowohl passiv , als auch aktiv, eine sehr geile Sache *g*
Also für mich ist es passiv nix...
denn ich befürchte das ich mich wohl nicht ausreichend fallen lassen kann um mich soo zu entspannen - jedenfalls hat bis jetzt jeder Versuch nur komische Eindrücke hinterlassen... so in etwa jeden außer Lust.

Aktiv dagegen mag ich es sehr, wie alles was meine Partnerin so sehr zappeln lässt... *floet*

*g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ganz klares Veto für andere...
Ich lasse das NIE wieder von anderen machen, nur von MEINEM Mann!

Genau wie Keks es beschrieben hat, braucht man dafür Einfühlungsvermögen u ganz WICHTIG Vertrauen zum Partner! Deswegen werde ich das immer wieder AUSSCHLIESSLICH von meinem Partner machen lassen!

Wir müssen uns da immer wieder rantasten, weil es mir ab u an wehtut, aber auch eine schöne Erfahrung ist! Der Schmerz kommt eher danach! *autsch*

Liebe Grüße Love w
Fisting
es ist auf jeden Fall eine grosse Vertrauenssache. Und sehr langes ausdauerndes Training. Hygiene muss gross geschreiben werden.

Ich kenne Fisten nur als aktiver Part.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich kann diesem 'Fisten' gar nichts abgewinnen. Stelle ich mir total unerotisch und lustlos vor.
wer...
sich für das Thema Fisting interessiert sollte mal Ausschau halten hier im Joy nach der Gruppe Fisting Fisting da sind alles Gleichgesinnte , Liebhaber, Anfänger etc. und beantworten auch sehr fachmännisch und verantwortungsvoll alle Fragen.

LG Britta
***di Mann
272 Beiträge
Eine geile Erfahrung...
...ich durfte das mit einer Freundin erleben, Anal und Vaginal, eine Erfahrung die nicht missen möchte. Zum Verständniss, meine Hand war aktiv.
Sehr geil! Aber Vertrauen und Sensibilität sollten selbstverständlich sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.