Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Schueler sein Fotothreat

Hey,

schicke Fotos dabei und wenn Du noch ein Tamron 17-50 f2,8 suchst, so habe ich eines zum Verkauf. Ist nur einmal benutzt und einen Monat alt.

Bin jetzt doch auf Vollformat umgestiegen und da kann ich es nicht mehr verwenden. Aber an meiner alten 300D machte es eine Top-Figur.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Komplimente!

Dann werd ich wohl mal meine Profilbilder auffrischen! *g*

Bathory: Was willst denn dafür haben? Schätze bei dem neuwertigen Zustand sind deine Preisvorstellungen über meinem Buget! *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich mag deine neusten Bilder Igno! Und ja.. Sie müssen in dein Profil! *smile*

Liebe Grüße Caro
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Bedenkt aber alle, dass ich da alte Klamotten anhatte....laufe so nicht immer rum *ggg*
deine fotos sind sehr toll
kannst ja von mir auch mal welche machen
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
@KleinerSchüler
Bedenkt aber alle, dass ich da alte Klamotten anhatte....laufe so nicht immer rum *ggg*

Aber du siehst da aus wie ein Mann und nicht wie ein Fünfzehnjähriger. *ggg* Nicht böse sein. Ist nur ne Feststellung. *g*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Sowas hört man gerne...sehr gerne! Besonders wenn man immer hört "bist ja auch erst 23!" *ggg*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich geb der BeyondDreams recht! Voll u ganz!

Also.. NEUES PROFILFOTO, aber zackich!
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Bild aus einem alten Reichsbahndoppelstockwaggon. Leider wurden diese schönen Teile verschrottet und sind nur noch in Einzelteilen vorhanden! *snief* Da blutet mir das Herz!
***bs Paar
868 Beiträge
Wo hast du den denn geknipst? .. Interessantes Bild.
Schade um den Waggon. Der hätte sich sicher in einem Museum gut
gemacht.

Lg , Michael
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Das war im Osten...Oebisfelde meine ich.

Der stand zum Verkauf...für glaube ich 5000 Euro..nur irgendwie wollte ihn keiner...so viele Doppelstockeinheiten gibt es glaube nicht mehr, denn die meisten wurden nach der Wende verschrottet.

Hätte sich auch super als Shootinglocation geeignet.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*ja* Auf jeden Fall Ingo! *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
So, mal ein bissl Landschaft *g*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was Neues....nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würd hier nicht mehr aktiv sein *ggg*
Hängen gelassen...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich weiß nicht - eigentlich ein total unspektakuläres Motiv, aber das Bild finde ich total faszinierend.

Man sagt ja, wenn man sich ein Bild länger als 5 Sekunden anguckt, ist es gut *zwinker*

Ich hab bestimmt ne Minute draufgestarrt....
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Dankesehr...manchmal ist es die Schlichtheit eines Motives die einen in den Bann zieht...man weiß es nicht *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast einen sehr interessantem Blick und verstehst es ihn im Bild festzuhalten. Ich find's toll. *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Waschbecken
das ist mal eine ungewöhnliche Aufnahme! *top*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Landschaft
finde ich toll
******ons Paar
5.654 Beiträge
beim Landschaftsbild
finde ich den darüber gelegten Rot-Verlaufsfilter zu krass... und er endet zu deutlich sichtbar in den Bäumen. Wenn schon verfremden, dann wäre etwas mehr Feinarbeit ansehnlicher.
*zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Und so siehts aus, wenn eine einsame alte Dame stirbt und die Erben den Nachlass mit füßen treten und sich augenscheinlich nur die großen Werte unter den Nagel reißen...
*******werg Mann
667 Beiträge
Gefällt mir das Bild.
Hast du das Motiv so vorgefunden oder ist es selbst zusammengestellt?
*******t87 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Teils...hab die Karte nur minimal passig gelegt...sonst war alles so, wie auf dem Bild....
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
wo findet man so ein szenario?
*******werg Mann
667 Beiträge
Das wüsste ich auch gern. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.