Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
gibt es denn keine romantische Orte mehr?21
Also ich wieß nicht, obs an meienr Stadt liegt. aber hier gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik in Bielefeld

Romantik in Bielefeld
Hallo ihr Lieben,

ich wäre sehr dankbar über Tipps wo man in Bielefeld so richtig Romantik erleben und geniessen kann.....

• Restaurants

• schöne Orte

• Events

etc.

Wäre klasse wenn wir hier mal Ideen sammeln können, denn manchmal denke ich schon nach 39 Jahren Bielefeld " betriebsblind" zu sein.

LG Britta
*****_76 Mann
9 Beiträge
ich denke das das bernstein in bielefeld für einen romatischen abend passen könnte wen man den richtigen fenster platz reserviert
Romantik Tip
Nun ich würde behauptem das Bernstein ist schon nicht schlecht aber ein Picknick Abend bei Kerzenschein auf der Sparrenburg ist bestimmt besser da mußt du das ssen zwar selber mitbringen aber das Ambiente .. ... Romantik pur !! Ebenfall der Schloßkrug in Schloß Holte ist empfehlenswert altes gemütliches ausgesuchtes Mobilar lecker Essen klein fein ... und im Wald am Schloß
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Zur Sparrenburg by Night würden wir auch tendieren! Sehr schön dort! Und auch bei Regen romantisch! Leider ist das schönste Rondell geschlossen u picknicken wird schwer, da umgebaut wird, dennoch es ist möglich dort zu sein! Ansonsten gäbe es das direkt angrenzende Restaurant!

Oder das Restaurant in Schildesche nähe des Obersees im Landhausstil!
Bayrisches Landhaus heisst es!
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Sparrnburg abgelutscht...irgendwie hat der Ort nichts reizvolles mehr für mich....

Bielefeld hat kaum romantische oder schöne Orte wie ich finde...

Da bin ich eher für bei schönem Wetter abends auf einer Bank am Obersee sitzen! *g*
@KleinerSchueler
Bielefeld hat kaum romantische oder schöne Orte wie ich finde...

genau deshalb suche ich ja verzweifelt nach Ecken die ich vielleicht noch nicht kenne
Mein Favorit...
ist der Obersee. Total schön ruhig und man kann gut abschalten picknicken etc.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Manchmal tut es auch ein schönes Feld, was etwas ruhig gelegen ist *g* Die schröttinghauser Gegend ist zb sehr schön *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ja auch ein bisschen die Frage, wie man Romantik definiert.

Candle-Light-Dinner, am liebsten bei mir zuhause, ein Spaziergang Hand in Hand durch den Tierpark, ein Frühstück im Garten der alten Wassermühle, Picknick im Nordpark, Konzert mit Kuscheln in der Neuen Schmiede, lecker essen im Fabrikart oder im Rossini, Eis essen an der Lutter .... to be continued
@BeyondDreams
klasse Vorschläge ich danke Dir !!!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Bielefeld: Eure Lieblingsorte in Bielefeld ?!

Vielleicht gibt es auch in diesem Thread schon den ein oder anderen romatischen Ort! Schau doch mal rein, Britta!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.