Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
327 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen216
Also ich muss mal was los werden. Wenn hier ein Mann mich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee in der Uni?

Kaffee in der Uni?
Hallo ihr Lieben,

ich habe das auch schon im OWL-Forum vorgeschlagen, da ich nicht weiß, ob alle die hier sind auch dieses Forum mitlesen, hier nochmal meine Frage:

Besteht das Interesse sich mal auf einen Kaffee in der Uni zu treffen? Dort könnte man sich mal kennen lernen. Da ich dort arbeite und wenig Freizeit habe, wollte ich das mal auf diesem Wege versuchen. Würde mich über Antworten freuen.

LG
********otta Frau
42 Beiträge
kla wieso nicht,ich wär dabei *g*
Wie musste denn immer so arbeiten , da ich im Außendienst bin *snief* von daher könnte ich mal während nen bissl Freiraum auf nen Kaffee rum kommen *g*
***di Mann
272 Beiträge
Gerne mal,,,
,,,schlag doch mal ein paar Termine vor!
Vieleicht finden sich ja ein paar Leute zu einem netten Plausch! *kaffee*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ Keltane
Haben wir ja da schon bekundet, aber sieh zu, dass du erstmal fit wirst! *smile*
soooo
Ich bin wieder fit *ggg*

Also hier nun mein Terminvorschlag. Da nächste Woche Mittwoch wahrscheinlich zu kurzfristig ist..., habe ich den 1. September ausgesucht

also

Mittwoch der 1. September
17:30 vor der Cafeteria

Wie kommt ihr zur Cafete? Ihr geht durch den Hauteingang der Uni. Dann geradeaus die Treppe hoch. Oben angekommen ist der Cafeteriaeingang auf der linken Seite.

Obwohl wir uns da treffen, werden wir dort nicht Kaffeetrinken sondern im Univarzza. Das Ambiente ist dort schöner *zwinker*

Freue mich auf jede/n von euch

LG
Keltane
Ich wäre auch gerne dabei, aber ich muss leider arbeiten, fange da gerade meinen neuen Job an.
Achtung!
Na toll jetzt habe ich mich vertan....

ich meinte den
8.September nicht den 1.

Also Mittwoch der 8.September
17:30 vor der Cafete

naja, am 8. weiß ich noch nicht, ob ich dann da frühdienst habe, sonst würd ich nachkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.