Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte

***di Mann
272 Beiträge
Bestimmt
ich bin gespannt! Durchaus auch auf die Leute, die bereit sind teilzunehmen.
Das Ding hatte ich ja auch schon mal, und das war nur ein Kinoabend, viele Anmeldung, und dann war ich der Einzige!
Also Verbindlichkeit wäre schon eine feine Sache.
Jawohl...
...Ich schließe mich Jana's Meinung an und finde, dass dies Thema hier jetzt schon wieder künstlich am Leben erhalten wird!

Beendet einfach den Zirkus und laßt Gras drüber wachsen.

Ich für mein Teil werde mich an solchen unsinnigen Diskussionen nicht mehr in Zukunft beteidigen!

In diesem Sinne wünsche ich allen Nachteulen noch eine schöne Zeit hier heute Abend!

LG Christian
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry Christian und Jana, dass ich mich eurer Meinung nicht anschliesse.

Leider zeigt sich wieder genau das, was ich vorher schon vermutet hatte. In der letzten Umfrage von Caro fanden von 24 Teilnehmern 11 das Gruppenforum verbesserungswürdig und 3 nicht gut. Aber fast keiner äußert sich konkreter. Offensichtlich besteht wenig Interesse daran, sich in konstruktiver Kritik zu versuchen. Stattdessen wird hintenrum getratscht und es werden Gerüchte konstruiert, die bei näherem Hinsehen jeder Grundlage entbehren.

Und nochmal sorry, aber solange diese Gerüchte mich betreffen, werde ich mich jederzeit wieder dazu äußern, denn ich bin zwar ein friedvoller und toleranter Mensch, aber durchaus streitbar, wenn mir etwas am Herzen liegt. Und dazu gehören etliche Menschen, die in dieser Gruppe vetreten sind.
Oha
Ihr müsst ja Sorgen haben, schon nen bisschen peinlich und kindisch;)
irgendwie...
raffe ich nicht warum hier immer alles diskutiert werden muss ??

Wenn Mods eine Klarstellung oder Info schreiben ok finde ich gut
( danke dafür BeyondDreams ) aber dann schließt doch bitte gleich wieder den Thread und erspart uns die blöden Kommentarer derer die nur drauf lauern wieder Anhaltspunkte zu haben um sich wichtig zu machen.

LG Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.