Gerüchte
Irgendwie scheinen hier eine paar Gerüchte meine Person betreffend durch die Gegend zu geistern. Da sich ja niemand traut, mich direkt anzusprechen, hier also mein Statement dazu.Gerücht 1:
Ich will die jüngeren Menschen aus der Gruppe drängen bzw. die Gruppe spalten.
Richtig ist, dass es einige Anfragen nach einem Stammtisch für die Älteren gab, was über die Gruppe "Reale Treffen 40+" realisiert wurde. Die Veranstaltung wurde als Information auch hier in der Gruppe gepostet, um sie mehr Menschen bekannt zu geben.
Dies hat nichts mit einem Ausschluss jüngerer Mitglieder zu tun. Jeder, der mich kennt, weiß, wie lächerlich ein solcher Gedanke ist. Außerdem gestehe ich jedem zu, einen Stammtisch für Jüngere, für Hundeliebhaber, für Paare, für Fetischisten zu organisieren, ohne dass ich mich ausgeschlossen fühlen würde.
Gerücht 2:
Ich und meine Co-Moderatorin vertragen uns nicht.
Richtig ist, dass ich nicht immer mit Caro einer Meinung bin und wir das in aller Freundschaft ausdikutieren. Das es zwischen uns Krieg oder Feindschaft gibt, konnte ich bislang nicht feststellen.
Sollte es noch weitere Gerüchte oder Fragen an mich geben, stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung. Falls mich jemand wegen Basis-Account hier nicht anschreiben kann, erbitte ich einen kurzen Hinweis hier Forum, dann melde ich mich.
Ganz liebe Grüße, Alex