Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerüchte
Irgendwie scheinen hier eine paar Gerüchte meine Person betreffend durch die Gegend zu geistern. Da sich ja niemand traut, mich direkt anzusprechen, hier also mein Statement dazu.

Gerücht 1:
Ich will die jüngeren Menschen aus der Gruppe drängen bzw. die Gruppe spalten.

Richtig ist, dass es einige Anfragen nach einem Stammtisch für die Älteren gab, was über die Gruppe "Reale Treffen 40+" realisiert wurde. Die Veranstaltung wurde als Information auch hier in der Gruppe gepostet, um sie mehr Menschen bekannt zu geben.

Dies hat nichts mit einem Ausschluss jüngerer Mitglieder zu tun. Jeder, der mich kennt, weiß, wie lächerlich ein solcher Gedanke ist. Außerdem gestehe ich jedem zu, einen Stammtisch für Jüngere, für Hundeliebhaber, für Paare, für Fetischisten zu organisieren, ohne dass ich mich ausgeschlossen fühlen würde.

Gerücht 2:
Ich und meine Co-Moderatorin vertragen uns nicht.

Richtig ist, dass ich nicht immer mit Caro einer Meinung bin und wir das in aller Freundschaft ausdikutieren. Das es zwischen uns Krieg oder Feindschaft gibt, konnte ich bislang nicht feststellen.

Sollte es noch weitere Gerüchte oder Fragen an mich geben, stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung. Falls mich jemand wegen Basis-Account hier nicht anschreiben kann, erbitte ich einen kurzen Hinweis hier Forum, dann melde ich mich.

Ganz liebe Grüße, Alex
***di Mann
272 Beiträge
Ich bin echt verwundert...
...Stammtisch 40+ und andere fühlen sich verdrängt?
Kann ich nicht verstehen.
Für mich Erbsenzählerei. Wenns ne Veranstaltung u30 geben würde, wäre ich doch auch nicht beleidigt.
Und Gruppe spalten, wie soll das denn gehen? Vieleicht klammern sich ja auch ein paar gerne aus! Von der Seite sollte man das auch mal betrachten. Und schlimm, wenn die Leute, die solche Gerüchte entfachen, nicht mal mit der betreffenden Person persönlich sprechen oder anschreiben.
Kindergartenscheiß!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wusste gar nicht, dass es hier überhaupt Gerüchte gibt. Bin ja total außen vor hier. Will auch Gerüche hören. *ggg*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Es ist normal das gerüchte gibt immer
nur sache ist das sind gerüchte wo jemand nicht weiss nur labbert was ihm spucke an zunge bring du bist nicht die einzige die getroffen ist
ich finde nur lächerlich leute die hier verteilen aber nicht einstecken können oder wenn die wahrheit nicht hinter rücken sondern ins gesicht bekommen drohen oder hinter rücken lügen erzählen ich finde es kindisch alle die dich persönlich kennen wissen wie du bist um andere die hinter rücken über dich reden würde ich auf deine stelle ignorieren
ich finde es einfach DUMM leute angreifen ohne die zu kennen oder ohne etwas wissen und es rum erzählen nur um mitleid zu bekommen
in diese sinne have nice day @ll ;):)
Huhuu,

Gerüchte gibt es leider immer und überall ,da meinen dann Leute über einen herziehen zu müssen die einen nicht mal persönlich kennen aber ja so unheimlich viel Ahnung haben ...

Toll finden wir auch Leute die schreiben ...

ich finde es einfach DUMM leute angreifen ohne die zu kennen oder ohne etwas wissen und es rum erzählen nur um mitleid zu bekommen

Selber aber genau so handeln ..

Schon recht Lustig .....

Wir kennen @ BeyondDreams persönlich und wissen das sie damit niemand ausgrenzen will sondern das sie sich einfach ihres Alters entsprechend orientieren möchte was auch völlig ín ordnung ist .

LG Sweetys
*******oll Mann
156 Beiträge
na..
.. so etwas ist doch echt kinderkacke... oder???
********otta Frau
42 Beiträge
jepp...
Sehe ich genauso...ich denke ein gemischtes treffen ist was schönes aber ein treffen unter ich sage mal "seiner altersklasse" ist wahrscheinlich auch ganz nett und vollkommen okay! *g*

Das ist jetzt KEIN BISSCHEN böse gemeint Sweetlove,aber ich denke jetzt ist doch mal gut,oder?
Es wurden jetzt schon Threads geschlossen wegen eurer stichelei,also lasst euch doch jetzt ein inruhe und jeder spart sich sein Kommentar!

Wird nämlich langsam wirklich nicht mehr schön *snief*
Och nöööööööö.....
... Fängt der Kindergarten hier schon wieder an??????

Reißt Euch doch mal zusammen... Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der sich immer beiden Seiten anhört und versucht es objektiv zu sehen.
Aber langsam verstehe ich warum sich soeinige hier komplett zurücknehmen! Bei solchen Dialogen macht es ja auch nicht wirklich Spaß miteinander zu kommunizieren! Wenn Alle nur noch zu Beobachter und Leser werden, dann ist diese Forum hier bald Ödland wo die Geier ihre Kreise ziehen!!!

Also, bitte etwas mehr Respekt und kleiner Tip: zügelt Euer Temprament...

So, ich hoffe, dass sich jeder angesprochen fühlt und ganz schlich und einfach die Meinung des Anderen respektiert!

LG und Friede auf erden..

Christian

p.s. Warum zicken sich eigentlich immer nur Frauen an???

kicher Weil Männer den Schwanzvergleich machen können *g*

*osolemio* " Ich sag nur Hose runter, Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich über"
Los
Ja Los !

Schwanzvergleich ! Ich bin dabei !

Hier ist was Los !

Och Kinder vertragt euch wieder , wie meine liebe Mam immer schön sagt . Wirklich Lächerlich

GlG

Inuendo
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Zickereien/ Gerüchte zum ModJob
Leute.. Mir reicht es echt!

Sweetlove u issi nehmt euch von der Igno u zofft euch gefälligst per CM!

Und Sweetlove tu mir bitte einen Gefallen! Spring nicht immer auf alles an u nimm es nicht persönlich, auch wenn du vielleicht gemeint sein könntest! Kannst du nicht einmal über den Dingen stehen u dich wie ne Erwachsene verhalten? Du bist doch keine 14 mehr!

Und Issi Sticheleien mag ich hier auch von dir nicht mehr hören! Bitte ab jetzt um Sweetlove einen Bogen machen oder wie gesagt per CM!!

Ich bin hier nicht euere Erzieherin, auch wenn ich es hauptberuflich gelernt habe!!!

Ich kann den zweiten Punkt von BeyondDreams nur unterstreichen: Wir beide haben keinen Stress u wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind, klären wir das am Tele oder bei einem Kaffee!

Liebe Grüße Frau Love, die bald *gleichplatz*!!!!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Zickenalaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmm!!!!!!

http://www.bitte-keine-links.de

__________________________________________________________________________________________________________________

Eidtiert durch Mod! Bitte Forenregeln beachten!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
mmh
ich hab es ganz normal neutral geschrieben ohne namen und einzelkeiten wer sich angesprochen fühlt kann ich nix für von da aus

es ist mein meinung und dazu stehe ich ich hab keiner angegriffen oder jemandem speziallen genannt *g*

langsam reicht mir selbst und ich finde es echt traurig
das es so gute forum wegen kinder kacke runter geht und viel leute die früher hier öfter waren und sich verteilen haben einfach nur zum leser geworden sind

und caro wenn du namen nennst verstehe ich nicht warum du SO sicher bist das ich DIE person gemeint habe....
***di Mann
272 Beiträge
Vieleicht
braucht es mal einen Stammtisch für eine Aussprache, es scheint sich ja hier immer weiter zu ziehen.
Face to Face so was zu klären, ist in der Regel viel effektiver!
Wird sich wohl die ein oder andere nicht trauen...denke ich mir,....ich finde dieses Getue hier eh ziemlich fürn Arsch, dieses StammtischForum macht keinen Spaß mehr...entweder gehts darum, wer wie unschuldig kicherkicher *rolleyes* im Bett oder sonstwo ist, oder es wird gekeift...so kommt es an bei der stillen Leserin...traurig, aber wahr!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
tja ich bin hier auch lange dabei ich hatte eingendlich hier nirgendwo stress ausser stammtisch bielefeld und zum treffen? wir treffen uns doch oft genug und kennen auch persönlich also da würde nicht happert ich ziehe mich aber nun wieder zurück weil ich kein bock auf stress hier habe wo ich schon diese anfang sehe...
*******t87 Mann
809 Beiträge

Weil es wahre Freundschaft nur unter Männern gibt und wenn es mal heftig wird, haut man sich eine und trinkt danach nen Bier *baeh* So siehts aus!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Kleiner du frauen verstehende Romantiker heirate misch *herz2* *herz2*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
http://bielefeld.joyclub.de/forum/t368362.fuer_die_quasseltanten_ii.html

Quasseln bitte hier! *smile*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friede sei mit euch....
... nee, mal im Ernst...

Was ich nicht verstehe ist, dass nicht mal ernsthaft über diese Gruppe diskutiert werden kann, ohne dass sich gleich jemand angriffen fühlt und/oder beleidigt ist.

Wo bleibt eine vernünftige Streitkultur? Es ist doch normal, wenn Menschen unterschiedlicher Meinung sind. Und ich finde es auch normal, so etwas auszudiskutieren. Und zwar ohne persönlich oder beleidigend zu werden.

Wenn ich jemanden nicht mag, auch das ist im Leben nun mal durchaus möglich, kläre ich das mit demjenigen persönlich und erwarte es dies auch von anderen.

Meine Intention, mich hier zu äußern, bestand eigentlich darin, meine Gesprächsbereitschaft zu signalisieren. Ich möchte nämlich nicht, dass hier jemand auf Gerüchte angewiesen ist, wenn er meine Meinung hören möchte.

Ich finde übrigens den Vorschlag, eine Diskussionsrunde zu machen, gar nicht schlecht. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Ich würde dies dann organisieren.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Eine Diskussionsrunde? Bin dabei.
***di Mann
272 Beiträge
Kann mir gut vorstellen
dazu zu kommen, bin zwar nicht so im Thema drin, aber schaden kanns nicht. *neck*
Warum sollte jemand, der im Forum die Form nicht mal wahren kann, dieses bei einem Treffen können, bzw wollen?

So wie sich mir das hier darstellt, gibt es zwei Seiten, und genau diese werden sich auch bei einem Treffen herauskristallisieren und man wird mit diesen zwei Seiten auch aus diesem Treffen hinaus gehen. Ändern im Endeffekt wird es aber kaum etwas, außer, dass "ihr euch" , wenn, in der Öffentlichkeit peinlich in Szene setzt.
***di Mann
272 Beiträge
Auf einen versuch kann man es doch drauf ankommen lassen.
Sind doch alles erwachsene Menschen die miteinander umgehen können sollten! Tolle Redewendung, oder! Spass bei Seite, wer sich darauf einlassen kann, ist doch ok!
Ich bin gespannt, man wird das Ergebnis ja en Detail hier erlesen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.