Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld - Bielefeld - 16.10.2010

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bielefeld - Bielefeld - 16.10.2010
Stammtisch Bielefeld
Unlimited! :)

Bielefeld, Nordrhein Westfalen
16.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch Bielefeld

Stammtisch für aller Joyler aus Bielefeld, OWL und dem Rest der Republik

Wir treffen uns zum Essen und Trinken, Quatschen und Spaß haben.

No Schweinkram! Außer Schnitzel auf Toast ; )

Wer Lust hat, einfach mal einen Haufen nette Leute kennenzulernen, ist herzlich eingeladen.
ich bin vllt auch mit dabei, denn ich finde es immer ganz schön, wenn man joyler doch persönlich mal beschnuppern kann.
schade ...
ist mein Dienst Wochenende ..*snief*
Würde sehr gerne dabei sein, nur bin ich leider dann das WE wiedermal in Berlin!! *heul*
Hallo
Nun das ist ja klar das ich nie dabei sein kann !! Ich habe doch meinen Club für Euch verrückten ständig geöffnet und glaubt mir hier treffen sich super viele nette Leute ( doch die machen meistens auch Schweinkram oder wie habt ihr euch ausgedrückt?? Nun ich wünsche euch jedoch allen viel Spaß wo immer ihr euch trefft es grüßt euch Gudrun
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo Gudrun,

für November plane ich mal wieder ein Frühstück am Sonntag vormittag. Vielleicht wäre das mal was für dich. *g*

LG, Alex
wir ...
müssen halt mal Gudrun besuchen *ggg*

muss ja nicht ein Stammtisch sein *g*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Britta
ich bin dabei *ggg*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja.. Ich muss noch hin zu der lieben Gudrun! *floet*

Und wir sind gern dabei beim Stammi von dir Alex! *zwinker*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Bei mir wird es sich wiedermal recht kurzfristig entscheiden *g*
Frühstück ??
Hallo Ihr lieben nun ihr wißt wohl nicht wie schwer Mama arbeiten muß ?? Sonntags habe ich bis morgens ca 5 Uhr geöffnet oft mit Hotelgästen und ab 16 Uhr wieder geöffnet !! Ich bin zwar um 10 Uhr spätestens auf den Beinen aber da muß ich sauber machen ich kann euch das Samstag anbieten Freitags wird es nicht ganz so lange und ich habe länger Zeit zum Frühstücken und saubermachen ! Puh ich Esse meistens erst irgendwann Mittags etwas aber was solls ! Dieses Wochenende bitte nicht Haus ist voll ( Jahresfeier ) nun ich freue mich auf euch wann auch immer
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Abholen
Ich würde sehr gerne auch mal am Stammtisch
teilnehmen, aber bin nicht Mobil.

Gibt es vielleicht jemanden, der mich vom
Bahnhof abholen kann?

Liebe Grüße

Susanne
Wir werden wohl auch dabei sein, sofern nichts dazwischen kommt.

Lieben Gruß
Rita und Mirco

Hallo ich würde gerne auch gerne an euren Stammtisch teilnehmen ich komme dann auch aus dem Gütersloher Raum und könnte dich Susanne mitnehmen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Dann melde dich doch einfach oben über den Link an. Wir freuen uns über jeden, der kommt. *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,

wie sieht es denn aus? Gibt es noch spontane Nachmeldungen? *zwinker*

Nur wegen der Tischreservierung... *smile*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Scheint so, dass keiner mehr will! *zwinker*

Aber ich wüsste noch wen, der sich vielleicht erst kurzfristig anmelden würde! *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Auf einen mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an, aber wenn noch mehrere kurzfristig kommen, könnte es eng werden. *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hmm.. Ja.. Das stimmt natürlich! Wir wissen ja beide, wie das mit den Planungen ist! *zwinker*

Gehts dir gut? *smile*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Na klar! *smile*

Aber das ist doch nicht der Quasselfred *baeh* *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*lol* Oki.. Ich hör schon auf zu quasseln! *tuete*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Countdown läuft ... ;)

Hier nochmal die Spielregeln :)

1. Sollte jemand bereits wissen oder bis Samstag mittag erfahren, dass er nicht kommen kann, bitte die Anmeldung stornieren. Funktioniert genauso wie das Anmelden.

2. Sollte jemand kurzfristig (ab Samstag mittag) absagen müssen, bitte ich um eine SMS auf mein Handy. Die Nummer geht am Freitag an alle Teilnehmer raus.

3. Sollte jemand erst nach 20.15 Uhr kommen können, bitte ich rechtzeitig um Rückmeldung per CM oder ab Samstag mittag per SMS, damit der Platz frei gehalten wird.

4. Mit anderen Worten: Wer bis 20.15 Uhr ohne Nachricht nicht erschienen ist, hat keinen Anspruch mehr auf einen Sitzplatz. Ich werde diese Plätze dem Lokal wieder zur Verfügung stellen.

und 5. Aus gegebenem Anlass: Sollte jemand seine Rechnung nicht bezahlen, wird dies mit Gruppenausschluss und einer Anzeige geahndet.

Sorry, dass sich dies jetzt vielleicht etwas formal anhört, aber für die Organisation einer solchen Veranstaltung ist dies leider notwendig.

Ansonsten wünsche ich uns allen einen schönen und spannenden Abend.

Party on, Alexa *prost*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass mich die Grippe total erwischt hat, ich werde aber noch Freitag Abend/Samstag morgen abwarten, wie es mir dann geht, ob ich dann abends komme.
Wollte nur bescheid geben, das ich doch leider heut Abend nicht kann....
Hatte nen Termin vergessen....
Aber beim nächsten mal bin ich gern dabei *g*
Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend.....
Wünsche euch
viel Spaß heute Abend!

Dummerweiße hätte ich jetzt doch heute abend Zeit, aber nun ist es zu spät!
Beim nächsten mal versuche ich, wiedermal bei einem Stammtisch teilzunehmen!

Wünsche euch allen viel Spaß heute abend, und noch ein schönes WE!!

Gruß sendet Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.