Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideenpool für Threads

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ideenpool für Threads
Hallo ihr Lieben!

Wir haben ein Problem! Unsere Rate der privaten Threads liegt inzwischen bei 30% u mehr sollten wir besser nicht haben! Es soll sich die Waage halten, d.h. es gibt ungefähr gleich viele private Themen wie öffentliche u normale Themen!

Hier sollen also Ideen für normale u öffentliche Threads rein!

Wir brauchen euch jetzt mal!

Ihr dürft euch auch gern ein Thema, was ihr interessant findet, auswählen u selbst erstellen!
Bitte echtet darauf, dass ihr keine Threads doppelt erstellt!

Liebe Grüße LoveFor2
Also ich denk, dass wir einen Thread mal eröffnen könnten wo wir zb sowas wie Back/Kochrezepte reintippseln können
und eventuell einen für zb cocktailrezepte *zwinker*
*****aar Paar
442 Beiträge
also...
ist ja schön das sich hier zumindest der eine oder andere dann auch beteiligt aber für die kochrezepte gibt es doch genügend andere portale.

ist joy nicht eher für den erotischen teil?

lg

B & A
*kissenschlacht*
****em Mann
92 Beiträge
Wie Starpaar geht es hier sicherlich vielen: Joyclub -> Erotik! Und da sind typische Threads wie Kochen, etc. sicher ehr störend.

Aber wenn man hier mal zwischen den Zeilen liest, dann ist Joyclub auch für viele eine Plattform, auf der sie Kontakte und Freundschaften pflegen, die eben nicht nur auf Erotik basieren. Und diese unterschiedllichen Ansichten führen dann wohl zwangsläufig bei Thread-Ideen zu Reibungspunkten.

Der Vorschlag mit den Rezepten ist vielleicht garnicht so schlecht - nur eben auf regionaler Ebene. Für ein gutes Rezept eines westfälischen Pickerts (so richtig nach Hausfrauenart) bin ich immer zu haben!

Ein weiterer Vorschlag wäre ein Kino- oder Filmthread - ja, ich weiß, gibts hier auch schon. Aber ich bin immer wieder überascht, was für
tolle Filme z.B. im Lichtwerk laufen. Empfehle jeden den Film "Der kleine Nick"! Und "Mammuth" mit Gérard Depardieu ist der nächste, in den ich rein will.
naja die sache war halt das hier ideen gesammelt werden.. ein einfaches "für sowas gibts andere portale" sorry aber wenn dann sag doch noch zumindestens nen vorschlag.
Frau Love wollte ideen haben. und das ist das einzige was mir einfiel.
Auch wenn es jetzt Winter wird.....
....aber wie sieht es denn mit KFZ aller Art aus, aber insbesondere meine ich das Motorrad--------fahren--------treffen--------fachsimpeln------
usw....:)
********otta Frau
42 Beiträge
wie wäre es mit
auch wenn´s nichts mit der Erotik zutun hat,vllt die "IN-Läden von Bielefeld...rund ums Nachtleben als auch die beste Gatronomie für den passenden Anlass...oder gibt es sowas schon ?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Nightlife haben wir schon! *zwinker* Aber ne sehr gute idee!

Wie wärs mit die Lieblingsshoppingmöglichkeiten?
********otta Frau
42 Beiträge
Ja das finde ich auch gut...obwohl ich das glaube schon und viele andere auch,eingefleischt sind wo sie shoppen gehen..aber ab und zu mal was neues testen,ist ja nicht verkehrt
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich lass mir noch was einfallen, aber die anderen dürfen auch gern! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.