Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück in der Villa - Verl - 09.10.2010

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück in der Villa - Verl - 09.10.2010
Frühstück in der Villa
Wir frühstücken im Julies Villa

Verl, Nordrhein Westfalen
09.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frühstück in der Villa

Wir greifen mit der Veranstaltung unserer lieben Gudrun unter die Arme, da es begrenzt ist Veranstaltungen einzustellen, also haben wir da ganz spontan nen Stammtisch draus gemacht!

Wir freuen uns Gudrun damit einen Gefallen zu tun!

Wie Gudrun so schön in ihrem Posting schrieb: Ohne Schweinkram einfach nur frühstücken u klönen!
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt! Bitte zeitnah anmelden!

Wir freuen uns auf euch auch im Namen von Gudrun!
******ons Paar
5.654 Beiträge
hihi
nach dem großartigen Dinner mit BeyondDreams + Nachtfalter werden wir uns doch gerne anschließen zum.... Schlemmen *ggg*

Wir freuen uns.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee! *bravo* *freu2*
******ons Paar
5.654 Beiträge
*fans*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das Anmelden nicht vergessen! *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
schon längst geschehen - aber irgendwie fehlt uns noch die Bestätigung *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Carooooo, mach hinne.... *grins*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* Dat Caro hat auch noch sowas wie nen Reallife! *zwinker*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Wir erscheinen auch
Bild vom Unheilig Konzert
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Wir erscheinen auch
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Müssen leider absagen hoffen aber auf wiederholung wünschen allen viel Spaß lg Marion und Gunter
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Ich muß erst mal noch in den Garten..
Einen schönen gutenMorgen wünscht euch Klaus aus Hövelhof.
Nun muß ich aber bei dem schönen Wetter erst mal noch den Garten beackern,so das ich es bis 11:30 leider nicht schaffen werde,aber vieleicht komme ich ja etwas später, schließlich war ich noch nie in Julies Villa und das interessiert mich schon. Ansonsten bin ich beim nächsten Mal dabei.
Liebe Grüße von Klaus
*******sky Paar
31 Beiträge
Viel Spaß
Guten Morgen,
wünschen allen viel Spaß in Verl *g* Wenn das Ereignis nochmal wiederholt wird, wären wir evtl auch dabei. Also, guten Hunger und berichtet doch mal an dieser Stelle, wie es war *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
*smile*

Machen wir! Danke!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Na
da sind wir dann mal gespannt, wen wir dort noch antreffen werden.

Einen Garten haben wir auch, in den ich mich jetzt gern begeben würde...
aber wenn bei zugesagten Treffen immer eine Unverbindlichkeit herrscht, so dass das jeweilige Wetter, hustende Hamster oder die Inkontinenz der Oma dringende Absagen rechtfertigen, würden niemals welche zustande kommen. *skeptisch*

Bis gleich!
die devotions
*******sky Paar
31 Beiträge
Hustende Hamster
Hustende Hamster, *lach*
Gibts nicht in Verl auch einen Garten? Bei dem Wetter findet das ganze bestimmt draußen statt.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Wir entschuldigen uns hiermit offiziell, dass wir als Veranstalter nicht bei dem Event waren! Leider hat unsere Mitfahrgelegenheit aus privaten Gründen nicht mehr gekonnt u wir konnten uns nicht rechtzeitig um Ersatz kümmern! Wir hoffen, dass ihr es uns nicht übel nehmt, dass wir an einer unserer Veranstaltungen nicht da waren! Normal sind wir sehr zuverlässig!

Ich hoffe ihr besucht trotzdem weiterhin unsere Veranstaltungen! Es tut uns wirklich aufrichtig Leid!

Dennoch denken wir, dass ihr viel Spaß mit Gudrun hattet!

Liebe Grüße LoveFor2 (die selbst höchst enttäuscht sind euch nicht getroffen zu haben)
Die Mitfahrgelegnheit war ich...
...von mir auch ein Sorry, aber manchmal muss man die Vernunft walten lassen! Ich hoffe ihr versteht , das ich völlig übermüdet nicht mehr in der lage war, einen 40 tonner heile nach Bielefeld zurück zubringen...es ist einfach zu gefährlich, da ich teilweise schon mal eine 2. Spur auf der Autobahn gebraucht hatte!

Da musste ich auf einen Parkplatz fahren, schlafen und somit konnte ich es nciht merh schaffen!

Ich hoffe auf Euer Verständnis

LG
Schlimm
Hallo ihr Lieben

Ist doch nicht so Schlimm , wir machen ein Pflaster und gute Creme drauf dann ist alles wieder Gut *haumichwech*

Ich fand es sehr Schön das ich neue nette Leute kennen gelernt habe ,ich war auch mit der Letzten die gegangen sind, haben noch viel gelacht .

Und ein Dankeschön an Gudrun das sie das Frühstück ausgerichtet hat .

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch .

Ganz liebe Grüße

Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.