Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wiedervereinigung aka 500 free Coins

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Wiedervereinigung aka 500 free Coins
http://www.joyclub.de/sex/sexuelle_wiedervereinigung.html

Macht mit bei der Umfrage u 500 Coins sind euere!

Also ran kurz die Fragen beantworten u ihr könnt wieder heiter Blümchen verschicken!

Liebe Grüße Frau Love
beendet
guten Morgen,

gerade mal geschaut ist wohl schon beendet aber dennoch Danke für den Tipp!
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ich bin da mal ganz ehrlich: Totaler Schwachsinn! Was bitte hat die Wiedervereinigung denn bitte mit Sex zu tun?
Wurden etwa sexuelle Mauern gebaut?

Sorry, habe nunmal bei solchen historischen und für Deutschland wichtigen und positiven Ereignissen kein Verständnis, wenn alles nur für irgendwelche Aktionen missbraucht wird aber das Thema sonst eher gleichgültig behandelt werden würde.

Mit patriotischen Gruß!
andere Sichtweise
wir konnten wie beschrieben nicht an der Abstimmung teil nehmen aber wir glauben das die Fragestellungen sehr wohl auch in sexueller Hinsicht gefasst werden können ergo ob man nun schon mit Personen aus den neuen Bundesländern intimen Kontakt gehabt habt und ob man diese möglicher Weise aufgrund welcher Neigung auch immer bevorzugt oder ablehnt.

darum ist diese Umfrage vielleicht nicht für historische Belange aber in einem Erotikforum durchaus Berechtigung findend.

Viele Grüße

die Backis
*******t87 Mann
809 Beiträge
Solche Umfragen sind, meiner Meinung nach, nicht unbedingt förderlich in dem Verständnis eines Gesamtdeutschland...immer diese Ost/West-Vergleiche...mag vllt paar Jahre nach Mauerfall noch gelten aber 20 Jahre danach? Weiß nicht was das nun bringen soll...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
@ KleinerSchueler
Mein Lieber!

Sieh es doch einfach so.. Der Joy wollte Coins verschenken! Das Kind brauchte halt nur einen Namen! *zwinker*

Klar hätten sie auch was anderes nehmen können, aber ich denke mal, dass es in den neuen Bundesländern noch nicht so arg liberal aussieht wie hier! Kann mich auch täuschen! *nixweiss*

Liebe Grüße u nen dicken *knutsch* Love w!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.