Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Kontaktanzeigen?

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Kontaktanzeigen?
Hallo ihr Lieben!

Wie es die Threadfrage schon einleutet möchten wir mit euch über die Kontaktanzeigen hier sprechen!

Was sind für euch wichtige Kriterien, dass ihr die Personen anschreibt?
Schreibt ihr eher an, wenn es sich z.B. um Kontaktanzeigen von Paaren handelt oder lieber Solomännern? (als Frau)
Oder werden nur die Frauen angeschrieben von euch Männern?

Habt ihr da eine allgemeine Meinung zu oder könnt ihr auch eine kontroverse Meinung dazu haben?

Uns interessiert das, weil wir grade selbst eine Kontaktanzeige aufgegeben haben u wissen wollen, ob wir bald überhaupt Post bekommen!

Liebe Grüße LoveFor2
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Anschreiben
Hallo ihr zwei meine erfahrungen.
Ich habe meine Partnerin gefunden über eine Kontakt anzeige
leider nicht im joy.

Meine erfahrungen als Singel im Joy
Vor meiner beziehung habe ich einzelne Frauen angeschrieben als auch Paare
daraus sind viele Bekantschaften entstanden Freunde geworden und auch nur Spielpartner.

Als Paar schreiben wir auch Paare an oder auch einzelne wobei die suche nach einer einzelnen frau schwer ist wenn diese auch nur für den mänlichenteil gesucht wird

Einfacher ist es schon Paar sucht Frau für sie wobei ich dann passiv bleibe meistens grins

und bei Paar sucht mann zum Dreier
gibt es viele antworten aber das muß mann ganz klar sagen ganz ganz viele die zu treffen nicht erscheinen oder nicht das sind was sie vorgegeben haben.

LG und viel Glück mit eurer suche

Gunter
Kontaktanzeigen
ich habe ein Paar wenige Kontakte zu Paaren, und Männern , bis jetzt nur hier im Joy Club. Wird sich aber noch ändern in REAL Date.

Auch in der Sklavenzentrale hab ich ein paar wenige Kontakte REALE. viel sagen als Frau ist es leicht, finde ich gar nicht. Denn Entfernung, Chemie, und auch der Mensch, es solle einiges Passen
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich interessieren Kontaktanzeigen eigentlich nur, wenn ich auch das Profil irgendwie spannend finde. Mehr so um mir ein komplettes Bild zu machen.

Direkt in den Kontaktanzeigen habe ich nur sehr selten gestöbert und jetzt gar nicht mehr. *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ach Schade Alex! ich dachte ich könnte meinen Mann meistbietend an dich verschachern! *lol* *smile* *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso solltest du das tun? Ist er nicht lieb zu dir? *fiesgrins*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Doch isser, aber er ist so frustriert, dass sich noch keiner gemeldet hat! Vielleicht erbarmst du dich ja, dachte ich! *smile*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, bitte nicht die Mitleidsmasche *lol* Ich kenne kein Erbarmen *fiesgrins*

Und jetzt

*zumthema* *modda* *grins*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Selber *modda* ist! *zwinker*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Kontaktanzeigen
schön und gut. Aber hat bisher nie zu einem Ergebniss geführt. Weder beim selber aufgeben, als auch bei Antwort auf einige.

Wer weiss, wieso weshalb, warum!

Denke einmal das man als Paar schon eher Erfolg hat bei Solo-M, bei Solo-W könnte es schon problematischer sein.

Aber hoffe für Euch das beste und viel Erfolg.

LG
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Das liegt
an jeden selbst.

Es geht mit höflichkeit achtung und respekt.
zu dem noch was mir sehr wichtig ist nicht zubewerten oder zuverurteilen

nur weil vieleicht der gegenüber eine Neigung oder vorliebe hat die ich nicht teile beurteile ich nicht.

zuverlässigkeit und ehrlichkeit sind ebensowichtig wie sich für den die menschen zu intresieren oder auch das mann bereit ist sich von unbekanten dingen begeistern zulassen
sich für den andren interesieren und das nicht nur auf fi..... beziehen

Eigendlich ganz einfach vieleicht liegt es an der Erziehung und einfach nur an dem respeckt des gegenübers.

Meine Einstellung mein umgang mit Menschen.

Gunter
Ich denke mal, dass es kein "das muss in einer Kontaktanzeige drin sein" gibt. Jeder Mensch ist nunmal ein Individuum und legt auf andere Aspekte wert.
Würde ich mich umschauen (was ja zum Glück nicht der Fall ist) müsste für mich eine Kontaktanzeige z.B. etwas Persönliches haben. Sprich keinen Textgenerator/Kopierten Text.
Zudem müsste mich das Profil derjenigen ansprechen und auch einige Übereinstimmungen dabei sein.
Aber wie gesagt ein "Patentrezept" gibt es für sowas leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.