Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Aufreger und das Highlight der Woche

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Aufreger und das Highlight der Woche
Was soll das denn? Eigentlich ganz einfach.

Wer oder was hat euch in dieser Woche im Joyclub so richtig geärgert? Oder was war besonders schön? Worüber habt ihr euch gefreut?

Die Spielregeln: Bitte keine Namen oder Nicks nennen!

Viel Spaß!

Mein Aufreger der Woche war ein Mann, der auch nach der dritten Aufforderung mein Profil zu lesen, nicht verstand, warum ich keinen "Spaß" mit ihm haben wollte. Manchmal wundere ich mich über meine eigene Geduld. *haumichwech*
******ire Frau
1.362 Beiträge
Cooler Thread...
..ich ärgerte mich mal wieder über das stumpfsinnige Denken einiger und das NICHT akzeptieren einer Meinung....dann auch noch beleidigend zu werden ist unterste Schublade....
******ons Paar
5.654 Beiträge
Das Highlight der Woche
(okay, der letzten Woche, wirkt aber noch immer nach...)
war für uns, dass entgegen allen üblichen Gepflogenheiten das Recht auch mal Gerechtigkeit walten lassen hat. *g* Endlich darf mein kleines Enkelchen jetzt auch das Land, in dem es geboren ist, verlassen und mit seiner Mutter - meiner Tochter - nach Deutschland reisen!

Die Geschichte davor ist zu lang, um sie hier zu erwähnen, und so unvorstellbar haarsträubend, dass man sie eher als Vorlage für einen schlechten Krimi vermuten würde. Für uns einfach nur ein unendliches Glücksgefühl, dass das unmöglich Geglaubte doch noch völlig unverhofft geschehen ist.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
GEZ
Leute die sich nicht mit ihre GEZ Gebühren anmelden

und alle andern dafür bezahlen müßen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Schöner Thread! Danke fürs einstellen Alex! *smile*

Mein Aufreger der Woche sind die etwas von Geilheit gezeichneten Danke-Klicks in einer anderen Gruppe hier vom Joy! Es ist unfassbar, dass es für ein schlechtes Bild tatsächlich 4 (!!) Mal Danke gibt!
Zudem hat sich das Modell noch nicht mal wohl gefühlt! Sowas stößt bei mir auf Unverständnis! *gleichplatz*

Mein Highlight der Woche war ein unglaublich schöner Chat mit einem tollen Mann! Allgemein freut es mich ihn kennengelernt haben zu dürfen! Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt! Er weiss wie er Frauen um den Verstand bringen kann! *smile* *rotwerd*
Abgesehen davon versteht mein Mann sich auch gut mit ihm u das freut mich noch viel mehr! *freu2*

Liebe Grüße Frau Love
Mein Highlight ist dieser Thread. Oh Gott...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.