Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Liebe & Joyclub - wie geht Ihr damit um?112
Mich würde interessieren was passiert, wenn Ihr Euch in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Freu- und Frust-Fred

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub Freu- und Frust-Fred
Vorweg muss ich sagen, dass ich im Joyclub sehr wohl fühle und hier eine ganz Menge sehr nette Menschen kennengelernt habe, aber...

Einige Dinge nerven und ärgern mich. In der Annahme, dass es euch auch so geht, würde ich hier gerne einige Verbesserungsvorschläge sammeln, aber auch Lob ist willkommen.

Ich fang dann mal an:

1. Ich würde gerne im Profil sehen können, wer welchen Mitgliedsstatus hat.
definiere Mitgliedsstatus
Meinst Du damit etwa Basis bzw. Premium usw.?

Was hilft Dir das denn weiter?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ich z.B. einschätzen kann, ob er meinen Besuch sehen kann, ob er oder sie Mails verschicken kann oder ob er/sie Bilder in meinen Bilder in meinen öffentlichen Unteralben sehen kann usw.
**om Mann
356 Beiträge
Und was ich ja grundsätzlich noch denke: Bei Joy sollten die Grundfunktionen - wie Nachrichten-Verschicken - kostenlos werden. Wer will, kann dann Zusatzfunktionen - wie Kontaktanzeigen oder virtuelle Rosen - bezahlen. Ich bin mir sicher, dass man so mehr User anziehen kann und somit am Ende auch mehr verdienen. (Für die Joy-Betreiber.)
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich würde gern wieder sehen wer auf mein profil zu besuch war das ich auch falls interesse besteht ihm bzw sie schreiben kann *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Auch hier ein Danke fürs Einstellen Alex! *smile*

Ich glaub ich hab nichts zu meckern! *zwinker* Sind ja Premium! *lol*

Ich freu mich immer wieder hier zu sein! *smile*

Darüber hinaus frage ich mich, wie lange es wohl dauert, bis mein Häkchen rot ist! *zwinker* Das würde mich schon interessieren! *smile*

Ansonsten freut es mich hier als Co-Mod tätig zu sein! *g*

Liebe Grüße Frau Love
*******owl Mann
78 Beiträge
mich ärgert auch das man keinem nachrichten schreiben kann.....und nicht sieht wer auf dem profil ist....als Basismitglied...Nachrichten schreiben sollte auch in der basismitgliedschaft enthalten sein....
***di Mann
272 Beiträge
Es ging ja mal,
als Plusmidglied zu sehen wer als letztes auf meinem Profil war.
Dafür soviel Geld extra zu bezahlen, oder FSK 18 Bilder zu sehen, da hörts auf.
Für Männer eh schon ordentlich Kohle, und dann noch Leistungen wegnehmen um für eine Premiummitgliedschaft zu locken???
Finde ich unverschämt *gr*
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
also auch wenn das meinen geschlechtsgenossen wohl eher nicht gefallen dürfte:
ich kann gut verstehen, dass das anschreiben für basismitglieder nicht erlaubt ist! ich bin schon lange genug im netz unterwegs, auch auf erotikportalen, und wenn man mal einen blick in ein postfach einer frau hat werfen dürfen sieht man das auf einmal gaaanz anders!
ich bin auch keiner der das geld gerne mal anderen in den rachen wirft, und zu verschenken habe ich schon gleich mal gar nichts, aber mal ernsthaft: wenn hier männer nachrichten schreiben dürften ohne dafür zu bezahlen, dann würden die postfächer der frauen überquellen mit nachrichten à la "ficken ey? siehst geil aus!"
und das ist dann noch die harmlose, schon entschärfte variante...

aber der beitrag für männer ist doch in der tat schon recht heftig! daher wäre ich für ein zwischending zwischen basis und plus, so eine art schnuppermitgliedschaft: eine mitgliedschaft, in der man z.b. eine begrenzte anzahl neue nachrichten pro tag verschicken kann (z.b. 5 - antworten zählen natürlich nicht als neue nachrichten) und bis zu 5 komplimente am tag verteilen kann (nur um mal ne zahl zu nennen). und in der plusmitgliedschaft sind dann sachen drin wie z.b. unbegrenzt nachrichten schreiben und der last visitor.
denn den letzten besucher sehen zu können ist wohl vom joy in der tat in der reichweite bzw mächtigkeit der funktion stark unterschätzt worden! ich hoffe dass sie diesen fehler noch einsehen und wieder korrigieren...!

aber wenn man als kostenloses mitglied hier (fast) alles wesentliche könnte (nachrichten schreiben, last visitor etc), dann gäbe es sicherlich schlagartig eine menge leute weniger, die bezahlen würden! damit würde sich der joy ins eigene knie schießen. aber diejenigen, die bezahlen (und das nicht wenig) sollten dafür auch etwas geboten bekommen, und den last visitor zähle ich auf jeden fall dazu!
*******owl Mann
78 Beiträge
Ich finde die idee des Vorschreibers sehr gut mit der reduzierten Anzahl an Nachrichten schreiben.....kenne ich auch aus anderen Portalen.
Da überlegt man sich schon gut, wen man denn anschreibt.
Verhindert dann wohl auch die CopyPaste-Spam-Masche.
*******werg Mann
667 Beiträge
Was die funktionen von Basismembern angeht fände ich es halt gut wenn man zum Beispiel die User aus der Freundesliste anschreiben kann. Ich habe zur Zeit keinen Bezahlten Account und kann nun keinen mehr kontaktieren hier über den Joy. Finde das echt unmöglich.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Zwerg
ich hab von jemandem erfahren wenn du die mail von leute speicherst kannst du die danach auch wieder anschreiben wenn du auf antworten gehst ich weiss nicht ob dir das hilft aber es hat bei manche männer hier funkzioniert *g*
*******werg Mann
667 Beiträge
Ja geht. Aber ich hatte keine Mails gespeichert. Denkt man ja auch nicht dran.
Finde nur das der Joy da was machen sollte. Habe auch festgestellt das ich manche user aus der Liste anschreiben kann und andere nicht.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
mmmh ja das doof *snief*
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm... manche aus deiner freundesliste kannst du anschreiben, andere nicht? das ist ja merkwürdig...
wend dich doch mal damit an den support, da muss ein fehler vorliegen denke ich, denn sonst wäre es ja zumindest identisch.
*******werg Mann
667 Beiträge
Könnte mir denken das ich nur die User anschreiben kann die Bezahlen. Und die mit Basis Account nicht.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Frooiiiii
Das Weihnachtsgeschenk ist angekommen.... - und so was von geil *ggg*
Macht richtig Spaß *ja*

Jetzt bräuchte ich nur noch ein halbes Jahr Urlaub... *lol*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Die Maikäfer sind da!
eben schwirrten schon zwei um unsere Köpfe *freu*

DAS ist der Frühling!
*******owl Mann
78 Beiträge
Also ich faende es gut wenn man als basismitglied diejenigen anschreiben koennte, bei denen ein match vorhanden ist
Also, wir sind auch "nur" Basis-Mitglieder. Aber Mails können wir schreiben.
******ons Paar
5.654 Beiträge
ist das nun Frust wegen
"nur" Basis-Mitglieder

oder eher Freu weil
Mails können wir schreiben
? *zwinker*

Allen einen super sonnigen Feierabend mit vielen vielen Maikäfern
(bei uns schwirren sie zu hunderten - das ist immer richtig ein Schauspiel kurz anch Sonnenuntergang)

die devotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.