also auch wenn das meinen geschlechtsgenossen wohl eher nicht gefallen dürfte:
ich kann gut verstehen, dass das anschreiben für basismitglieder nicht erlaubt ist! ich bin schon lange genug im netz unterwegs, auch auf erotikportalen, und wenn man mal einen blick in ein postfach einer frau hat werfen dürfen sieht man das auf einmal gaaanz anders!
ich bin auch keiner der das geld gerne mal anderen in den rachen wirft, und zu verschenken habe ich schon gleich mal gar nichts, aber mal ernsthaft: wenn hier männer nachrichten schreiben dürften ohne dafür zu bezahlen, dann würden die postfächer der frauen überquellen mit nachrichten à la
"ficken ey? siehst geil aus!"
und das ist dann noch die harmlose, schon entschärfte variante...
aber der beitrag für männer ist doch in der tat schon recht heftig! daher wäre ich für ein zwischending zwischen basis und plus, so eine art schnuppermitgliedschaft: eine mitgliedschaft, in der man z.b. eine begrenzte anzahl neue nachrichten pro tag verschicken kann (z.b. 5 - antworten zählen natürlich nicht als neue nachrichten) und bis zu 5 komplimente am tag verteilen kann (nur um mal ne zahl zu nennen). und in der plusmitgliedschaft sind dann sachen drin wie z.b. unbegrenzt nachrichten schreiben und der last visitor.
denn den letzten besucher sehen zu können ist wohl vom joy in der tat in der reichweite bzw mächtigkeit der funktion stark unterschätzt worden! ich hoffe dass sie diesen fehler noch einsehen und wieder korrigieren...!
aber wenn man als kostenloses mitglied hier (fast) alles wesentliche könnte (nachrichten schreiben, last visitor etc), dann gäbe es sicherlich schlagartig eine menge leute weniger, die bezahlen würden! damit würde sich der joy ins eigene knie schießen. aber diejenigen, die bezahlen (und das nicht wenig) sollten dafür auch etwas geboten bekommen, und den last visitor zähle ich auf jeden fall dazu!