Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammi - Bielefeld - 11.12.2010

********_OWL Mann
381 Beiträge
Mexim´s
Und wie erkenne ich Euch ?
gute frage??
jo wie erkennt man denn den Stammtüsch???
******l80 Frau
1.855 Beiträge
lol guck die profile durch und fotos ausserdem mann sieht wenn die andere werden nach euch suchen *ggg* bis jetzt haben wir uns immer gefunden *lol*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte auch den GANZEN Thread lesen! Diese Frage wurde 2 Seiten vorher schon beantwortet! *roll*

Also.. Uns zu erkennen wird denke ich kein Problem sein, da wir genug Gesichtsfotos im Profil haben! *smile*

Und zur Anmeldung: Nein, wir bleiben inkognito! *zwinker*

******_nw Mann
54 Beiträge
ich kann nun doch vorbeikommen, die Fahrt nach Prag wurde aufgrund des Wetters "verschoben"...

Dann bis um 18 Uhr an der Uhr. Ich hoffe ich erkenne euch...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Docean
Bitte nochmal neu anmelden! Danke!
******_nw Mann
54 Beiträge
schon passiert *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
*top*
********_OWL Mann
381 Beiträge
Vielleicht....
.... könnte sich ja doch jemand offenbaren und mich 1x kurz auf dem handy anklingeln....
anklingeln reicht, da ich das handy ab 15uhr eh aus habe (muss man beim schach!).
die nr. sehe ich dann ja und kann dann um 20 uhr (oder wann ich auch immer erscheine) dann zurückrufen (im maxim´s).
traut sich einer ?
meine nr.lautet:
Bitte Forenregeln beachten! Editiert durch Mod!

**********el_nw Mann
8 Beiträge
Schade...!
Das mit dem Sehen oder Gesehen werden hat wohl nicht so geklappt ! Ich war da und da ich ja niemanden kenne war das mit dem Ansprechen wohl nix ! Und da ich auch nicht alle Fotos der Mitglieder dabei hatte und ich auch nicht durch das Bistro schreien wollte , wars nix mit dem gemütlichen Abend ! Die Eintrittskarte wollte ich auch nicht durch die Räume schwenken ! LG , Christian
Also das ist ja Mist@Doppelmoppel!
Tut mir leid für dich....ich habe mich eh gefragt, was das für ein Erkennungszeichen sein sollte...nicht jeder erkennt jemanden anhand der Fotos...Schade, dass du um einen etwaigen netten Abend gekommen bist!

Edit: Aber du hättest auch an der Theke fragen können. wo der Stammtisch sitzt!
**********el_nw Mann
8 Beiträge
Es kommen noch mehr Stammis !
Sollte wohl nicht sein !
Wollte aber auch nicht mehrere Bedienungen nach einem Joyclubstammi fragen ! Aber mein Abend war auch noch ganz nett !!!
LG Christian !
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich bin auch erst jetzt nach Hause gekommen, aber ich hatte mich gestern Abend noch abgemeldet.

Musste eben doch noch der Beruf vorgehen..
Keks
Hallo guten morgen Keks

Kommt denn Überhaupt noch einer ? *haumichwech*

Tolle Wurst ! Aber der Abend war trotzdem sehr sehr Nett .

GlG

inuendo
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
DoppelMoppel
Wir standen von 19:45 - 20:15 Uhr VOR dem Eingang! Da hätte man uns eigentlich sehen MÜSSEN!!! Mein Mann ist wirklich SEHR gut zu erkennen, weil er sich kaum verändert hat! (Ich schon eher!)

Und wenn du nur nach dem Stammtisch mit 20 Personen gefragt hättest, hättest du uns auch gefunden! Für mich ist das nur ne schlechte Ausrede! Sorry..

Wir fanden den Abend schön, auch wenn es wieder eine überschaubare Runde war!

Liebe Grüße LoveFor2 (Frau Love war die ausführende Kraft)
******_nw Mann
54 Beiträge
Ich fand den Abend super, vielen Dank an die Orga! *danke* *diegroessten*

und ja ihr wart zu finden, hab euch ja sogar am Jahnplatz gefunden!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen Mr Ocean! *smile*
**********el_nw Mann
8 Beiträge
Danke ....LoveFor2
............das einem hier beim ersten Stammibesuch gleich eine
" schlechte Ausrede " unterstellt wird . Ich war gegen 20:17 Uhr ca . dort, weil ich die Location erst suchen mußte und erst außerhalb des Parkhauses eine Parkmöglichkeit gesucht habe ! Dann war ich 2x im Bistro mit dem Anmeldecoupon in der Hand, habe allerdings nicht damit gewedelt und auf die Idee nach dem 20 Personen-Stammi zu fragen bin ich allerdings nicht gekommen !
Ob sich Herr LoveFor2 verändert hat oder jemand anderes sich nicht verändert hat kann ich leider nicht beurteilen, denn wie schon gesagt, ich kenne vom Bielefelder Stammi noch niemanden und daher hatte ich gehofft das mich jemand ansprechen würde. Gut ich war nicht ganz pünktlich und daher ist es müßig hier zu streiten, warum wir nicht zueinander gefunden haben ! Ich möchte mir nur nicht unterstellen lassen das es eine schlechte Ausrede war, denn ich war dort , wenn auch später !
Damit ist das Thema jetzt auch für mich erledigt und vielleicht klappt es ja beim nächsten " ersten Mal " besser !
Ihr habt ja bestimmt auch ohne meine Anwesenheit einen schönen gemütlichen Abend verlebt und das freut mich !
Also , nicht mehr böse sein ,
Christian
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Was lernen wir daraus Herr DoppelMoppel???

Pünktlich sein zahlt sich aus!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lovefor2

Warum so schnippisch? Das man trotz des festen Vorsatzes pünktlich zu sein in der Vorweihnachtszeit keinen Parkplatz findet ist doch wohl verständlich. Und jemandem per se eine "faule Ausrede" zu unterstellen, finde ich eines Comods nicht würdig.
********_OWL Mann
381 Beiträge
Ja war wirklich ein netter Abend, nur viel viel zu laut......
Und wann man erscheint ist doch eigentlich egal (wenn es nicht gerade Mitternacht ist). Da es so voll war, war das finden anhand vomn Fotos kaum möglich, aber einfach mal nachfragen, nach einmal Weihnachtsstammtisch mit 20 Leuten hätte gereicht, so hab ich den Tisch zumindest gefunden!
***bs Paar
868 Beiträge
Ja, mir hat der Abend auch sehr gut gefallen.
Schöne Location,toller Stammtisch.
Freu mich schon auf ein nächstes mal.

....nur zuviel Krach im Hintergrund , durch schlechte Gebäudeakustik.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Und jemandem per se eine "faule Ausrede" zu unterstellen, finde ich eines Comods nicht würdig.

Alex.. Das war mein Empfinden, auch bei dem, was er sonst noch so geschrieben hat! Ich gelobe Besserung! Vielleicht war die Wortwahl nicht richtig!

Aber wie schon gesagt.. Eine einfache Frage nach einem Stammtisch u einem Tisch für 20 Personen hätte sein Problem gelöst!

Liebe Grüße
....
Ich würde alle darum bitten, dass ihr sowohl neue Mitglieder als auch alte nicht so entgegen tretet. Ich persönlich finde, dass jeder ein privates Leben hat, was dazwischen kommen kann oder auch einfach Missverständnisse passieren können.
Damit unsere Gruppe weiterhin gut läuft und sich jeder wohlfühlt sollte man auf seine Wortwahl bitte achten.
Ich kann sehr gut verstehen, dass jemand ungern allein zu einer großen Gruppe geht, so ist es mir früher auch ergangen und dafür habe ich vollstes Verständnis und das sollte jeder haben.
Jeder muss auf seine Art über seinen Schatten springen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann sehr gut verstehen, dass jemand ungern allein zu einer großen Gruppe geht, so ist es mir früher auch ergangen und dafür habe ich vollstes Verständnis und das sollte jeder haben.

Wir haben auch diesmal Menschen dabei gehabt, die das erste Mal dabei waren u sie haben uns trotzdem gefunden! Abgesehen davon standen wir nun wirklich lange genug vor der Tür, wo es nicht so voll war!

Mein Empfinden wie gesagt!
Mich hat alles in Allem auch sein provokanter Text gestört! So in der Art, als wären wir nicht da gewesen! Für mich ist es höchste Priorität als Veranstalter auf einem Event zugegen zu sein, es sei denn es kommt was unerfindliches dazwischen, was schonmal passiert ist!

Ich kann nur sagen, dass es schade war, dass er uns nicht gefunden hat, aber ich muss mich nicht anmachen lassen u ich hab mich angemacht gefühlt!

So.. Und nun ist geung der Rechtfertigung!

Ich lasse den Thread bis morgen noch auf u dann mach ich ihn zu, weil alles gesagt worden ist!

Liebe Grüße Frau Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.