Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammi - Bielefeld - 11.12.2010

...
gerade als Veranstalterin sollte man über dieses drüber stehen.
Wobei ich mir sehr sicher bin, dass DoppelMoppel keineswegs provozieren wollte und hat.
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich konnte auch nichts provokantes daran erkennen. es klang enttäuscht, ja das schon. aber das ist ja auch verständlich. und nur anhand von joyprofilen die leute erkennen zu "müssen" würde mir vermutlich auch ziemlich schwer fallen. zumal ich mir die bilder der männer auch eher selten und nicht so intensiv anschaue... *schaem*
ich würde versuchen es als eine anregung zu betrachten was man nächstes mal viell anders machen könnte! kritik ist dann konstruktiv wenn man etwas positives daraus ziehen kann, und wenn es den ablauf beim nächsten mal verbessert ist das doch positiv. *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
ich würde versuchen es als eine anregung zu betrachten was man nächstes mal viell anders machen könnte!
Ich sehe kein Problem darin, zumal das schon unsere 6. (!!) Veranstaltung war u wir uns immer "gefunden" haben!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also ich habe auch schonmal bei einem Frühstück die Leute nicht gefunden und das, obwohl ich auch alle schon einmal bei anderen Treffen getroffen hatte.
Und auch ich kam mir da blöd vor, einfach auf eine Gruppe zuzugehen.

Ich kann das absolut verstehen, dass man sich das - grade in einem gut gefüllten Restaurant - nicht traut..

Ich fand den Beitrag auch absolut nicht provozierend.
Es war aber sein erster Stammtisch!

ich sehe das auch so wie meine Vorschreiber...ja, ich war mal wieder nicht dabei....habe aber auch mal meinen ersten Stammtisch mit gemacht.....und da musste ich nicht groß suchen, da ich "gefunden" wurde....

Ich denke auch, man sollte es als Anregung sehen....es gibt eben die extrovertierten Typen, die auf alles und jeden zugehen....und es gibt die anderen,....so sollte man das akzeptieren!!!
....
hiermit schließe ich den Thread und bitte noch offene Dinge untereinander zu klären und niemanden im Forum bloßstellen.
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
als bloßstellen sehe ich das gerade nicht.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch dafür, dass er geschlossen wird! Das reicht nämlich so langsam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.