Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern323
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder

Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

da es den Wunsch gab nicht aktive Mitglieder zu löschen.
Habe ich nun alle Mitglieder die über ein Jahr nicht mehr aktiv sind gelöscht.
Sollte sich jemand ungerechtfertigt Behandelt fühlen, bitte ich hier eine Nachricht zu hinterlassen.

LG
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Finde ich gut *g*
Primär.....
ist diese Entscheidung mir persönlich fast egal....doch grundsätzlich stimme ich kleine nymphe zu *top*
Diese.....
Diskussion hatten wir in unserer Gruppe auch schon, Ergebnis hierbei war dass es Mitglieder gibt die durchaus eine längere Pause hier im Joy einlegen.

Letztendlich sollte man jedes Mitglied vor dem Ausschluss aus einer Gruppe vorher anschreiben und ihm eine Chance geben!

Das nur so als kleine Info aus der Osnabrücker Region!

LG

animals
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das wissen wir ihr Animals!

Die Anregung kam nämlich von den beiden Co-Mods (LoveFor2 u BeyondDreams)! Andere hätten das nämlich nicht anregen können, da sie die Rechte dafür nicht haben! (Rechte im Sinne von: Sie können es nicht sehen)

Aber wenn jemand länger, wie ein Jahr nicht mehr online war oder die Gruppe nicht besucht hat, ist ja wohl eindeutig, wie die Menschen dazu stehen! Ausserdem, wer keinen Bock mehr auf den JC hat meldet sich ab so schon oft gesehen! Es gibt auch eine Funktion sein altes Profil wiederzubeleben!

Liebe Grüße Frau Love
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Lieber Holgi!

Bitte achte darauf WO du WAS postest! Das hier ist NICHT zur Vorstellung da!

Zur Vorstellung gehts hier lang: Bielefeld: Who is Who !

Liebe Grüße LoveFor2

Co-Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.