********eams Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
So ist das Wunschprofil ja auch nicht gemeint. Mann/Frau soll sich nicht einen Menschen zusammenwünschen.
Vielmehr ist mir beim Durchsehen der Profile aufgefallen, dass z.B. viele den Textgenerator benutzen, das Bilder fehlen, usw. und dann denke ich mir immer, was macht diesen Menschen eigentlich interessant?
Nicht missverstehen, es geht mich nicht darum, dass sich jemand besser macht als er ist, aber schon darum, dass sich jemand offen präsentiert.
Ich möchte mehr über den Menschen erfahren. Mein Wunschprofil sähe folgendermaßen aus:
Eine nette Selbstbeschreibung, die auch aus dem Generator kommen darf, aber dann zumindest soweit überarbeitet sein sollte, dass nicht jeder Satz mit "Ich..." anfängt und ein kurzes Statement dazu, warum mann/frau eigentlich hier ist.
Mindestens ein Bild. Es dürfen auch die Augen sein, wenn man hier sein Gesicht nicht preisgeben kann oder will.
Und eine ehrliche Antwort auf die persönlichen Eckdaten.
PS. Was mich eher gruselt, sind Profile nach dem Motto "Bin offen für alles..." mit einem Hauptalbum voller FSK18-Bilder.