Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?168
Wenn man sich ein wenig in den Profilen der Mitglieder umsieht, dann…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer Wunschprofil aus?

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sieht euer Wunschprofil aus?
Es geht auf Weihnachten zu, also dachte ich mir mal, hier dürft ihr die ersten Wünsche äußern... *smile*

Spaß beiseite...

Was würdet ihr euch in den Profilen des jeweils anderen Geschlechts wünschen? Was ist euch wichtig? Was veranlasst euch ein Kompliment dazulassen oder jemanden anzuschreiben?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Unser Wunsch
Eloquenz.

Mindestens ein ansprechendes Bild - ohne Genital! (ja, geht auch, wenn man nicht Adonis heißt).

Und niemals niemals niemals einen dieser wirklich abstoßenden Sätze aus dem Textgenerator! *pfui* *uah* *gleichplatz*

Veranlassung für ein Kompliment: Eloquenz, ansprechende(s) Bild(er) und selbst gewählte, nett formulierte Vorstellung der eigenen Person bzw. individuellen Ansichten.

*smile*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wunschprofil?

Ein witziger spritziger Text darf es schon sein (so auch hier schonmal gesehen u das von der männlichen Gattung *ja*)!

Schön ist es auch, wenn man durch die HP's zum Beispiel mehr über den Gegenüber erfährt!

Ganz zu Anfang hatten wir auch den Textgenerator (Teile davon gibt es immernoch gesteh *floet*, aber wir haben jetzt unseren eigenen Charme da mit zu gepackt)! Damn.. Mir ist einfach nichts eingefallen!

Wenn alles in Allem (Fotos, HP('s) u Text) stimmig ist, dann gibt es auch gern mal ein Kompliment oder diejenigen werden angeschrieben (was bei uns sehr sehr selten vorkommt)!

Vieles ergibt sich halt auch durch den Chat!

Ansonsten habe ich einen Wunsch an die Männerwelt: Lesen kann durchaus weiterhelfen!

Liebe Grüße Frau Love
**om Mann
356 Beiträge
Fotos, möglichst mit Gesicht, und wenigstens zwei-drei selbstformulierte Sätze im Profil. Alles andere erfährt man ohnehin besser im persönlichen Gespräch / Mailwechsel.

Mit jedem ist man / frau anders - ein allgemeingültiges Profil kann es überhaupt nicht geben.
wunschprofil ?
Gibe es das überhaubt?

nur mit Federn schmücken, ist doch nicht alles.
Oft täuscht auch das Aussehen, über den Mensch, den Charakter, und die inneren waren WERTE hinweg.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ist das Wunschprofil ja auch nicht gemeint. Mann/Frau soll sich nicht einen Menschen zusammenwünschen.

Vielmehr ist mir beim Durchsehen der Profile aufgefallen, dass z.B. viele den Textgenerator benutzen, das Bilder fehlen, usw. und dann denke ich mir immer, was macht diesen Menschen eigentlich interessant?

Nicht missverstehen, es geht mich nicht darum, dass sich jemand besser macht als er ist, aber schon darum, dass sich jemand offen präsentiert.

Ich möchte mehr über den Menschen erfahren. Mein Wunschprofil sähe folgendermaßen aus:

Eine nette Selbstbeschreibung, die auch aus dem Generator kommen darf, aber dann zumindest soweit überarbeitet sein sollte, dass nicht jeder Satz mit "Ich..." anfängt und ein kurzes Statement dazu, warum mann/frau eigentlich hier ist.

Mindestens ein Bild. Es dürfen auch die Augen sein, wenn man hier sein Gesicht nicht preisgeben kann oder will.

Und eine ehrliche Antwort auf die persönlichen Eckdaten.

PS. Was mich eher gruselt, sind Profile nach dem Motto "Bin offen für alles..." mit einem Hauptalbum voller FSK18-Bilder.
****on Mann
231 Beiträge
Bin ja neu hier
Hallo, so nach und nach wühle ich mich durch die Seiten. Seit langer Zeit nerven mich folgende Sätze.
• Alles kann, nichts muß
• Ich beiße nicht
• Ich stehe mit beiden Beinen im Leben
• Ich möchte mit dir Pferde stehlen

Oh Herr des Himmels. Furchtbar!
Göttlich sind auch die Profile der Mitglieder die hier beim JC nichts suchen. Da bin ich dann sprachlos. Ist sonst selten bei mir.
Ansonsten soll es nicht zuviel Text sein. Aber es sollte ständig verändert und verbessert werden. Qualität kennt keinen Endpunkt. *gg*
Göttlich sind auch die Profile der Mitglieder die hier beim JC nichts suchen. Da bin ich dann sprachlos. Ist sonst selten bei mir.

Das sind mir die Richtigen! Hast du vielleicht auch mal genauer nachgefragt, WARUM sie nicht suchen???

Ich für meinen Teil bin der weibliche Part von BeatingHeart84 u suche mit meinem Einzelprofil auch nichts! Und rate mal warum?
Ich bin mit dem Profil als Hobby-Model aktiv u suche nur Shootings! Da will ich keine Anfragen in sexueller Hinsicht bekommen! Dafür habe ich mein Paarprofil u das habe ich auch ganz deutlich dort reingeschrieben!

Und ich finde es auch ätzend, dass du die Menschen danach beurteilst, dass sie nicht suchen! Gibt viele, die sich einfach nur austauschen wollen!
Respektier sowas doch einfach!!!

Liebe Grüße Desire_84
****on Mann
231 Beiträge
Hallo
Den von dir angeschlagenen Ton kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe die Seiten hier auch als Spaß. Ebenso launig habe ich meinen Beitrag geschrieben. Darum ist sowas wie "ätzend" ziemlich daneben und unangebracht. Deine Auffassung, dass ich Menschen danach beurteile, sind ebenso falsch wie gegenstandslos. Es ist eine allgemeine Feststellung. Deine ganzen Erklärungen mit deinem /euren Profil habe ich überflogen. Habe ich danach gefragt? Ich finde es aber weiterhin sehr lustig, dass hier und auf anderen Flirt/Datingportalen viele Leute rumsausen die nichts suchen. Diese Dinge können bei ir nur Heiterkeit erregen. Aber trotzdem: Komm wieder runter von deiner Palme. lg
*******werg Mann
667 Beiträge
@****on

Denke mit deinem herablassenden/überheblichen Schreibstil hast du die Reaktion von Desire hervorgerufen.
****on Mann
231 Beiträge
Hallo
Was an meinem Text verletzend undherablassend ist, bleibt mir verborgen. Du solltest dich vielleicht mal mit dem Thema befassen. Da wird nach der Meinung gefragt, wie ein gutes Profil aussehen sollte. Da muss sich doch niemand persönlich angesprochen fühlen. Aber ich freue mich sehr auf die vielen Gutmenschen hier. Ich werde aber jetzt auch hier die Antworten bei diesem Thema beenden. Ist mir zu kleinkariert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.