Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

. ~ : * MollyKalender 2011 * : ~ .

. ~ : * MollyKalender 2011 * : ~ .
Hallo ihr Lieben,

Wir haben nach einem Kalender gesucht, der mollige Frauen zeigt – doch leider keinen gefunden und deswegen kurzerhand beschlossen, selbst einen zu erstellen, den wir euch hier vorstellen wollen.

Zuerst einmal wollen wir uns vorstellen, denn uns kennt ja noch niemand als http://www.joyclub.de/my/1700591.beautifulmollys.html.

Wir sind Michael Vogel und Julika Adele, leben in Bielefeld, sind beide verheiratet, aber nicht miteinander – wir teilen die große Leidenschaft zur Fotografie, mit dem besonderen Gebiet der MollyFotografie.
In diesem Projekt haben wir gemerkt, dass wir sehr gut zusammen arbeiten und es viel Spaß macht, die jeweiligen Fähigkeiten des Anderen zu ergänzen.
Deswegen haben wir nun ein gemeinsames Fotografieprofil, weil wir nun desöfteren gemeinsame http://www.joyclub.de/my/homepage/1700591-91408.mollyshootings.html organisieren und anbieten wollen.

Unsere KalenderModelle kommen größtenteils aus dem Joy, einige sind auch in dieser Gruppe und einige werden euch sicher bekannt vorkommen *g*

Die Shootings für den Kalender fanden alle bei Jule zu Hause in ihrem kleinen HomeStudio statt und auch das MakeUp kam aus ihrer Hand.
Wir hatten gleichermaßen oft die Kamera in der Hand, sodass sich unsere Stile vereinigt haben.

Wir hatten sehr viel Spaß und sind begeistert von den ganzen Bildern.

Ein paar Kalenderbilder und auch das Coverfoto möchten wir euch jetzt zeigen *gg*
Wir hoffen, dass ihr beim Betrachten der Bilder genauso viel Freude habt, wie wir beim erstellen des Kalenders.

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Meinungen zu diesem ganzen Projekt!

Ganz liebe Grüße
Julika und Michael
Adeles_Secrets und http://www.joyclub.de/my/1322802.only_bbw_photos.html
Eine sehr gute Idee!!

Ich finde es großartig, das Ihr so eine gute Idee hattet! Die Fotos sind echt klasse, ein großes Kompliment von mir!
Molly Kalender, find ich klasse!!

Gruß sendet Andy
also die ersten auszüge die ich sehe sind sehr schön echt klasse leistung von euch beiden hut ab *spitze*
*~* wauhhhhhhh das ist ein tolle Sache *~*
huhu an alle die daran mitarbeiten !!!

Ich finde die ersten Fotos schon mal total Super Süß & Sexy *g* *g* *g*
und wünsche euch noch viel Spaß dabei .

Lg & Küßchen ,Sissy
Vielen lieben Dank für euer Feedback!

Wir haben hier nur "ein paar" Bilder gezeigt, es sind natürlich alle fertig *g*

Obwohl es eine sehr kurzfristige Aktion war, haben wir es geschafft, den Kalender in ein paar Wochen komplett fertig zu machen *g*

Die restlichen Bilder sind auf der Homepage zu sehen (Link ist im Profil)

GLG Jule
Super
Wir finden es ebenfalls eine tolle Idee und möchten euch zu eurem Werk gratulieren.
Wirklich sehr nett anzusehen und zeigt Damen die womöglich durch ihr Übergewicht bedingt, Probleme mit dem Selbstvertrauen haben, dass es dazu eigentlich keine Veranalssung gibt.

Der eine mag es der andere nicht aber das ist auch mit schlanken Menschen so.

Liebe Grüße

die Backi´s
Wie schon gesagt, finde ich die Idee sehr sehr gut!
Und um eure Hervorragende Arbeit zu würdigen, habe ich mir direkt einen Kalender bestellt!

Die Fotos sind echt super klasse geworden! Ihr versteht was vom Fotografieren! KOMPLIMENT!!

LG sendet Andy
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich hab das glaube ich schon irgendwo geschrieben, aber ich werde es auch nochmal hier sagen!

Respekt tolle Idee klasse umgesetzt u schade, dass ich nicht dabei sein durfte!

Liebe Grüße Frau Love
HalloIhr lieben!!

Habe heute meinen "Molly Kalender " bekommen!!

Er ist wirklich klasse geworden! Wirklich schöne, sinnliche Fotos, super Fotografiert!

Ein riesig großes Kompliment von mir an Jule und Michael! Sehr gute Arbeit!!

Gruß Andy
ich habe heute den kalender bekommen und muss sagen ich bin mehr als begeistert echt der hammer den darf man nicht irgendwo aufhängen der bekommt ein ehren platz bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.