Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens/ Molly Stammtisch?

******ire Frau
1.362 Beiträge
Schließt "uns" noch mehr aus....
...als die Gesellschaft es ohnehin tut...

"Wir" sind nun mal eine Randgruppe und es gibt viele Leute die mit dem rumgeschwabbele von "fetten" Körpern nichts anfangen können und dann gibt es wiederum andere Menschen, die solche Körper ansprechend und attraktiv finden....

Das ist MEIN Text zum Thema mollig gleich unaktraktiv...dafür wurde ich fast gesteinigt!

Und jetze kommt man hier mit ner Idee um die Ecke nur für Mollys....Ach...also doch Randgruppe? Kann man sich mit "schlanken" nicht über Sex unterhalten?

Und die nächste Steinigung kann beginnen!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich mit KEINEM einzigen Ton behauptet u der einzige, der dich steinigen sollte, ist MEIN MANN!

Liebe Grüße Frau Love
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Dann wären ü40-er ja auch eine Randgruppe.

So war das glaube ich nicht gemeint.

Ich denke, Caros Intention war, dass sich Menschen, die dieselben Sorgen, Probleme und Fragen haben, treffen und darüber austauschen können ohne sich vor "nichtbetroffenen" schämen zu müssen...

Ich persönlich empfinde das nicht so - möchte jetzt einfach nur vermitteln!
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ich selbst als Molly hab auch Lust mal unter Gleichgesinnten zu klönen u halt auch mal die Themen anzusprechen, die man nicht anzusprechen wagt (bei einem normalen Stammi)!

Gleichgesinnte? Also Mollys...?
*******werg Mann
667 Beiträge
Isabell ich muss dir recht geben. Das Niveau hier in der Gruppe ist echt grottig geworden.

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem? Wenn jemand nen Molly-Treffen veranstalten will dann soll er/sie es tun. Ist euer Ego so winzig das ihr es nicht verkraftet mal nicht eingeladen zu sein?

Vor allem sind hier Leute am meckern die von denen ich hier sonst nie was lese. Nur wenn sie die Klappe aufreißen können. Findet ihr euch nicht selber arm?
******_nw Mann
54 Beiträge
Ich wollte einfach nur mal DREI Gruppen zusammenbringen! NICHTS WEITER!

Dann hättest du vlt. genau das auch einem deinem Eröffnungspost schreiben sollen. Und nicht nur im PS. Ein gemeinsames Treffen von drei Gruppen, mit dem Schwerpunkt Mollys/Rubens klingt doch viel besser. Die nicht-Molly Leute kommen dann von ganz alleine nicht, wirst schon sehen.

Ich finde die Posts hier weder niveaulos noch meckernd, du wolltest unsere Meinung dazu hören und wir sind halt nicht deiner Meinung, so what?

Für mich klingst du fast ein bißchen eingeschnappt nur weil nicht gleich alle "JUCHEE" schreien...

Niemand hat dir verboten/die davon abgeraten so ein Treffen zu machen, dann mach es doch einfach und schau wer kommt/oder nicht kommt.
@ blue_eye
Dann organisier du den nächsten Stammi, wenn es dir nicht passt!

Warum??? Ich habe lediglich gesagt, dass ich an einem Treffen nicht teilnehmen würde....sollen denn jetzt nur noch positive Stimmen im Forum gehört werden?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Für mich klingst du fast ein bißchen eingeschnappt nur weil nicht gleich alle "JUCHEE" schreien...

Hier müssen sich nicht nur die negativen Stimmen melden!

Ich habe jetzt schon genug Stammis organisiert u es war auch NUR eine Idee, die ich mit solchen Posts lieber wieder verwerfe, weil einem die Lust am organisieren genommen wird!

Und so ein Satz, wie du ihn formuliert hast.. Da könnte man fast glauben, dass du was gegen Mollys hast!
Hier gibt es genug leute, die was gegen Mollys haben!! Lass es doch einfach mit dem Organisiren! Das Dir die Lust daran vergeht, glaube ich Dir gerne!!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte nochmals ALLE den Eingangspost zu lesen!

Ich bin ja lernfähig! *baeh*
Also wie gesagt, ich wäre für diesen Stammtisch, und wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei!!! *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es genug leute, die was gegen Mollys haben!!

Das kommt immer drauf an, wie man sich gibt! Alles eine Frage des Selbstbewusstseins!
Bei Frauen ist es sowieso was anderes!

Bei Männer ist es als Molly schwer!

Meine Erfahrung!
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ist doch ok
Wenn sich hier welche themenbezogen treffen wollen, finde ich es generell gut.

Macht doch das Leben nicht so schwer, denn es ist doch jedem selbst überlassen wo er hingeht.

Als ein Besucher der ü-40-Treffen kann ich nur sagen das mir das Alter eines Jeden eigentlich nicht so wichtig ist. Nur gehe ich in meinem Alter auch nicht in eine Disco wo nur Menschen um 20 sind. Da wäre ich einfach falsch und fühle mich auch nicht wohl und der Lacher bin ich sowieso (was will der Opa hier ?). Genaus kann ich mir vorstellen, dass Mollys und deren Liebhaber gerne mal unter sich sein wollen.

Solche Verhaltensweisen halte ich für normal und grenzen keinen aus.
Ich würde es eher ein Treffen für Gleichgesinnte nennen.

So und nun wünsche ich mir das die Kritiker sich etwas zurückhalten.
Trefft euch und verbringt eine tolle Zeit miteinander. Ich finde gut wenn etwas unternommen wird, da ist es egal ob es etwas für mich ist. Und jetzt habt euch wieder lieb.

LG von der Hasenliebe ( ER)
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_gt:
also ich bin auch kein spargeltarzan, aber solche aussagen wie
Bei Männer ist es als Molly schwer!
passen schon ganz gut zu deinem selbstmitleid, dass du hier wohl gerne mal an den tag legst. eine positive ausstrahlung schaffst du damit jedenfalls ganz sicher NICHT zu erzeugen! *zwinker* und die würde definitiv helfen dabei auf andere zu wirken! *top*

ich persönlich finde eigentlich, dass themenbezogene stammis durchaus positiv sind! allerdings wäre zumindest für mich "molly" kein thema, das mich reizen würde hinzugehen. auch wenn ich durchaus kräftigere frauen bevorzuge bzw selbst auch kein hungerhaken bin... ich sehe das thema einfach nicht wirklich.

aber die art und weise, in der hier dinge persönlich genommen werden, ist schon echt merkwürdig... hey, macht euch doch mal ein wenig locker! wir sind hier in einer community, und es gibt hier vieles das ich nicht mag! aber wenn nach meinungen gefragt wird sollten auch "meinungen" und nicht nur "applaus" durchaus mal erwartet werden...
ich lege kein selbstmitleid an den Tag! Ich bin wie ich bin!
***bs Paar
868 Beiträge
So wie Hasenliebe es gesagt hat, sehe ich das auch.
Man fühlt sich auf Treffen einfach wohl , wenn gemeinsame Interessen oder Eigenschaften vorhanden sind.
Nicht um andere auszugrenzen,sondern um eine ... wie soll ich es sagen? .. Art "Harmonie" in einen Stammtisch zu bekommen.
Statt zu meckern sollte sich jeder seine passenden Stammis rauspicken.
Ich vermute , so war das auch von Lovefortwo hier
und BeyondDreams bei den Ü-40 gedacht.

Lg Balduin
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu *zwinker*

Vielleicht haben einige den Sinn einer Community noch nicht begriffen...

... es geht doch in erster Linie um einen Austausch unter Gleichgesinnten!!!

Natürlich gibt es immer auch "Unter"-Interessengruppen. Ich bin zum Beispiel seit Jahren in einer Community für Frauen mit einem BMI über 30 und trotzdem gibt es dort auch unterschiedliche Stammtische. Warum auch nicht?

Oder muss ich mich als an sexuellen Themen interessierte, übergewichtige Bielefelderin über 40 jetzt für eine Gruppe entscheiden, weil ich nicht alles gleichzeitig sein darf.

Zur Ausgangsfrage: Ich finde einen Molly-Stammtisch gut! Wenn ich Zeit habe, komme ich. *g*
*******rund Paar
26 Beiträge
Gute Idee
Hallo,

wir sind neu hier im Stammtisch, und sind gerade beim Stöbern hier gelandet.

Die Idee eines Molly-Stammtisches gefällt uns wahnsinnig gut.
Warum sollten wir uns nicht auch mal treffen?

Gibt ja auch andere Unterstammtische hier, wie wir gesehen haben.

Also mit uns habt ihr zwei weiche, runde, die sehr gerne dran teilnehmen würden.

Liebe Grüße, euer weichesrund
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Molly Stammtisch
bin auch dabei *ggg*
zum Thema...
Wenn es einen gibt und ich zeit habe, bin ich dabei, ich finds gut, wäre klasse, wenn es einen geben würde und man sich dann da auch lieb hat und nicht zickt *g*
Wäre dann auch gerne dabei
Wenn ich Zeit habe, dann würde ich sehr gerne an einem solchem Stammtisch teilnehmen!

Würde mich freuen!!

Lg Andy
***di Mann
272 Beiträge
Ich kann wirklich nicht begreifen,
wieso ein Themenbezogener Stammtisch immer alle in Aufruhr bringt,
warum sollen sich nicht Menschen gleicher Interessen zusammensetzen können, ohne immer dieses ewige Theater zu haben?
Es gibt so viele Gruppen, die spezifische Theman haben, wieso nicht mal in einer Gruppe, Stammtisch Bielefeld, intern????
Wieso fühlt sich immer gleich jeder ausgegrenzt, nicht über 40, nicht mollig, nicht blablabla!!!
Akzeptanz ist das nicht gerade...
@pradi
Da bin ich absolut Deiner Meinung!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Kein Grund zur Aufregung!

Bitte regt euch nicht nach Wochen wieder über dasselbe auf.

Wir sind schon längst dran, einen MollyStammtisch zu planen!

Also bitte ein bisschen Geduld *g*

LG Keks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.