Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens/ Molly Stammtisch?

@keks
ich rege mich schon lange nicht mehr über Themen hier auf! Mach ich mich nur selber mit fertig!

Ich freue mich schon auf den Molly Stammtisch, und hoffe stark, das ich dann auch Zeit habe!!!

*freu2*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon längst dran, einen MollyStammtisch zu planen

Was für eine Frechheit!!!! Das war meine Idee!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ja, du hast diese Idee vorgestellt, als Moderatorin.

Und wir führen deine Idee fort - sollte doch in deinem Interesse liegen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch gern ORGANISATORIN gewesen, wenn es meine Idee ist!
*kindergarten*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre auch gern ORGANISATORIN gewesen, wenn es meine Idee ist!

Immerhin stand das hier lange genug zur Diskussion. Du hättest also längst einen organisieren können. Nun reg dich also nicht auf, wenn es jemand anders tut. *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Klar.. Meine Intention war es ihn im neuen Jahr zu machen!
Das neue Jahr hat erst angefangen u das Probleme aufkommen, konnte man nicht voraussehen!

Ihr hättet mich auch vorher fragen können, ob ihr meine Idee zu einem Stammtisch machen könnt! Ich hätte bestimmt nicht Nein gesagt!!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion jetzt ziemlich über. Sollte es nicht egal sein, wer ihn plant? Hauptsache es findet einer statt!
*******t87 Mann
809 Beiträge
Hab den Threat mal überflogen.....

Meine Meinung klingt vllt hart und ein bissl daneben, aber die ganze Diskussion ist wie in einem Mädchenpensionat!

Wenn Mollies sich zu einem Stammtisch zusammenrotten wollen, ist das doch okay...

Was spricht dagegen?

Hat nun wirklich nichts mit Diskriminierung oder sonstwas zu tun...

Wusste nichtmal, dass man sich selber diskriminieren kann! *aua*
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich muss mich da mal frau schlotterstein anschließen:

*kindergarten*         *troest*

• ohne worte -
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
[ot]KRIEEEEEEEEEEG!!![/ot] *freundchen* *blauesauge* *kissenschlacht* *guerilla* *barbar*

Zum Thema: Finde einen Molly-Stammtisch auch ok. Aber trotzdem mal eine Gegenfrage, falls ich deren Antwort übersehen habe: Sind solche Stammtische exklusiv oder fremd-integrativ?

Sorry, ist noch früh. *ggg* Also mit anderen Worten: Dürfen auch Nicht-Spezifische auf spezifische Stammtische?
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***rk:
was meinst du denn mit "nicht-spezifischen"? auf diesen stammi bezogen: angenommen mollige sind nicht dein fall und du möchtest trotzdem dorthin gehen? ich denke das ist von stammi zu stammi unterschiedlich. im zweifelsfall eben einfach mal fragen. auch wenn ich den sinn nicht ganz verstehe warum du dann dahingehen möchtest...
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich denke er meint ob er als schlanke person auch hin gehen kann *lol* bzw darf

und JA Kwirk DU DARFST *lol* gib zu du willst uns nur wieder sehen *ggg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****ell

Und ob ich euch wiedersehen möchte - auch dich! *sabber*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Der MollyStammtisch ist für mollige Frauen/Männer und deren Liebhaber.

Es wäre natürlich ziemlich sinnfrei, wenn jemand, der weder mollig ist, noch darauf steht, zu einem solchen Stammtisch erscheint.

Denn die Intention dieses Stammtisches ist es, dass - in diesem Fall - mollige Menschen untereinander plaudern können, offen und bedenkenlos, auch über Themen, die nur Mollige besprechen *g*

Es gibt weiterhin Stammtische, zu denen jeder uneingeschränkt kommen kann.

Wir veranstalten diese spezifischen Stammtische zusätzlich und weil wir regen Anklang für diese Ideen bemerkt haben.

Es steht auch jedem frei, weitere Stammtisch-Ideen einzubringen *g*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Kwirk
gern doch *baeh* lass uns wieder sehen *lol* *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@**ks

Super. Ich hätte dann gerne demnächst mal einen Kwirk-Stammtisch. Alles Kwirks und solche, die Kwirk mögen, dürfen dann zu diesem Stammtisch kommen. *ggg*

Kleiner Scherz. Mach das bloß nicht. Nachher sitze ich da alleine.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Klar gerne.

Den darfst du auch selbst leiten *zwinker*

Schlag ein Datum vor für deinen Kwirk-Stammtisch und lade die Mitglieder ein *g*

Wirst ja sehen, wie viele Kwirks und Kwirk-Liebhaber erscheinen *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wann findet jetzt eigentlich der Molly-Stammtisch statt? Oder hab ich den schon verpasst?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir arbeiten noch am Termin. Da ich auch gerne erscheinen würde, der Februar aber schon ziemlich dicht ist, denke ich mal, wir werden es im März hinkriegen. *g*
Stammtisch
Ja, März klingt gut... dann hoffe ich jetzt nur noch, dass ihr einen passenden Termin findet *g*
*******rund Paar
26 Beiträge
Stammtisch im März klingt gut.

Bitten um rechtzeitige Terminangabe, da wir dann den Tag Kinderfrei terminieren müssen... Lächel
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch mal zur Erinnerung: Ihr müsst nicht unbedingt auf diesen Spezial-Stammtisch warten. Unser nächster Gruppenstammtisch ist schon am 18. Februar. *zwinker*

Mollys are welcome! *g*
*******rund Paar
26 Beiträge
leider ist das ein kinderwochenende

sonst wären wir sehr gern dabei
:(
Da kann ich leider auch nicht kommen, da ich auf einem Konzert bin... also doch den Molly- Stammtisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.