Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens/ Molly Stammtisch?

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Rubens/ Molly Stammtisch?
Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr von der Idee einen Rubens oder Molly Stammtisch zu machen?

Ich selbst als Molly hab auch Lust mal unter Gleichgesinnten zu klönen u halt auch mal die Themen anzusprechen, die man nicht anzusprechen wagt (bei einem normalen Stammi)! *zwinker*

Die Idee dazu kam von meinem Mann! Demnach sind die Liebhaber unserer Kurven auch herzlich eingeladen! *smile*

Ich freue mich auf regen Austausch! Um die Frage des Stattfindens vorweg zu nehmen: ich würde ihn dann gern in meiner Hometown hier in Bielefeld organisieren!

Liebe Grüße Frau Love

PS: Dieser Thread ist in drei Gruppen gepostet! *zwinker*

______________________________________________________________________________________________________________

Ergänzung: Diese Idee ist in den MollyGruppen gepsostet, weil uns aufgefallen ist, dass es dort noch einige Menschen gibt, die nicht in der Gruppe Stammtisch Bielefeld sind! Vielleicht haben sie so Lust in die Gruppe zu kommen!
****_nw Frau
140 Beiträge
Muss denn alles immer so aufgespalten werden ?? So viele Teilnehmer hat der Stammtisch Bielefeld doch auch bei weitem nicht.

Der eine Stammtisch für Leute Ü40, der andere Stammtisch für Leute Ü100 Kilo ?!

Würde es einen Stammtisch für "Schlankis" geben wäre das Gemecker groß.

Wir sind doch alles Menschen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Muss immer gemeckert werden mupf?
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm wenn auch mal Themenbezogene Stammis stattfinden. Wo ist da das Problem?
Also ich finde das eine gute Idee!

So sind wir etwas molligeren Leute auch mal "nur" unter uns! Bei einem "normalen" Stammi wird man eh nur meistens doof angesehen, jedenfalls meine Erfahrung!!

Ich für meinen Teil, wäre gerne dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann!!

Ganz lieben Gruß sendet Andy
Aber es stimmt schon..wenn die Schlanken einen "Schlankstammtisch" machen würden, würden einige aufschreien...

Aber ich klinke mich generell mal aus..da ich weder zu einem "normalen" Stammtisch in der Konstellation gehen würde,noch zu einem "Molly" Stammtisch....

Also wünsche ich euch viel Spaß.....vllt ruf ich ab übernächste Woche ja mal einen Stammtisch Ü30 ins Leben!! *lach*
Wundern würde esmich nicht, wenn es bald einen "schlankenstammi" geben würde! Es steht doch eh schon in fast jeder anzeige: Wir suchen SCHLANKE!
Sowas ist ebenso Diskriminierent, wie ich finde!

Möchte aber nun nicht weiter darauf eingehen, sonst bin ich eh hinterher wieder der BÖSE!

Lg andy
Aber so hat eben jeder seine Vorlieben !...Ich würde auch keinen Mann "nehmen" der unter 1,80 m ist...ich sehe da kein Problem!
**********el_nw Mann
8 Beiträge
Molly Stammi
Ich fände das mal ganz interessant obwohl ich mich auch auf Stammis wohlfühle in der jede Gewichtsklasse vertreten ist ! !
Klar das es wieder einen negativen Gesichtspunkt hat weil andere wieder denken das die Molligen sich von den Schlanken abgrenzen wollen .
Allerdings sollten wir damit nicht mehr lange warten, denn ich habe grade in den letzten 2 Monaten 11 kg abgenommen und wenn der Termin erst in einem halben Jahr stattfindet dann kann ich bei einem Molly Stammtisch nicht mehr teilnehmen , hahaha, lach !!!

Also werde ich mal mit Spannung die weitere Entwicklung verfolgen !
LG Christian
@blue_eye
Es war ja nun auch nicht böse gemeint!

Klar, jeder hat einen anderen geschmack! Ist ja auch gut so!
Nur das nun wieder so ein Theater gemacht wird, nur weil Vorgeschlagen wird, einen Molly Stammtisch ins leben zu rufen, muß doch auch nicht sein, oder?
Ich sehe hier kein Theater! *g*
OK, ich sag schon nichts mehr! Bin eh wieder nur der dumme, wie immer!!
Naja, dass du dich immer selbst in die Ecke stellst tut mir sehr leid für dich..aber das ist ja auch nicht Thema hier!
Weil ich, leider nur schlechte Erfahrungen in Communities mache! Da ich ja ein verheirateter Mann bin, der ohne seine Frau sucht, bin ich nur das letzte Arsch...!

Aber das gehört hier nicht hin!!

ENDE
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Schade, dass sich gleich alle anfetzen müssen.

Auch was ein "Stammtisch in dieser Konstellation" bedeutet, möchte ich gar nicht mehr hinterfragen.

Ich war ja erst bei ein paar Aktionen in dieser Gruppe und ich fand, es waren sowieso immer viele mollige da und ich habe mich da nie fehl am Platz gefunden.

Ich würde mir lieber mehr gut besuchte Stammtische wünschen als mehr themenbezogene Stammtische.

GLG
******_nw Mann
54 Beiträge
Ich würde mir lieber mehr gut besuchte Stammtische wünschen als mehr themenbezogene Stammtische.

mein Reden, halte auch nix davon alles aufzuspalten....
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Muss denn alles immer so aufgespalten werden ?? So viele Teilnehmer hat der Stammtisch Bielefeld doch auch bei weitem nicht.

Der eine Stammtisch für Leute Ü40, der andere Stammtisch für Leute Ü100 Kilo ?!

Würde es einen Stammtisch für "Schlankis" geben wäre das Gemecker groß.

Wir sind doch alles Menschen.

So ist es. Als nächstes vielleicht noch einen Stammtisch nur für Schwarze, nur für Dumme, nur für solche mit Tattoos etc..

Ich finde es nicht schlimm wenn auch mal Themenbezogene Stammis stattfinden. Wo ist da das Problem?

Vielleicht, weil Körpereigenschaften keine "Themen" sind.

Bei einem "normalen" Stammi wird man eh nur meistens doof angesehen, jedenfalls meine Erfahrung!!

Dann stimmt was mit dem Stammi nicht.

Schade, dass sich gleich alle anfetzen müssen.

Finde ich nicht. Offener Streit ist mir lieber als heimliches Getuschel. Alsooooooo... LET'S FETZ!!!!! *ggg*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Wenn ich es hier so lese bin immer mehr froh das ich mich hier zurückgezogen habe...schade nur das wegen sone kinder kram immer mehr leute geht weg von joy..bzw von diese gruppe...
Eigendlich ich hab mich bei jede stammtisch wohl gefühlt und wir hatten immer viel spaß ich kann aber Caro verstehen die meint damit bisschen mehr "intime" stammtisch wo leute in kleinere gruppe über mehr als nur wetter oder joy reden können in große gruppe geht es mehr generell um alles und nix auf jeden fall ich schmunzle so bissl das hier leute sich beschwerden oder meinten von wegen normale stammtisch die NIE oder einmal dabei waren echt große kino daumen hoch und applaus für meckern hat mir spaß gemacht es hier das alles zum lesen *g*

Have Fun @ll
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich finds merkwürdig, dass du als MollyLiebhaber grade meckerst kwirk!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Alles weitere, was Gemecker ist, würde ich dann auch verschieben!

Das muss nicht sein! Ist aber schon schön mal SO ein Stimmungsbild zu haben! *ironie*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich finds merkwürdig, dass du als MollyLiebhaber grade meckerst kwirk!

Sehe nicht, wo das ein Widerspruch sein sollte. Ich sehe es als ein Zeichen von Diskriminierung an, wenn Menschen mit bestimmten Körpermerkmalen sich schon in eigenen Kreisen treffen müssen, um ungezwungen reden und lachen zu dürfen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
So.. Ich kann auch auf NORMALEN Stammis lachen u ungezwungen sein!

Ich wollte einfach nur mal DREI Gruppen zusammenbringen! NICHTS WEITER!

Das Einzige, was ihr könnt, ist die ganze Sache verreissen! Was soll denn das?

Im übrigen waren MollyLiebhaber herzlich Willkommen, EGAL ob Männchen oder Weibchen!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
@ blue_eye
Dann organisier du den nächsten Stammi, wenn es dir nicht passt!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Caro
auch wenn ich hier noch kaum mich beteile würde gern zum diese stammtisch kommen (falls es statt finden soll) ich würde mich freuen paar von euch wieder mal sehen *g* Natürlich alle anderen auch da ich vermisse bisschen die alte zeiten wo wir immer bei treffen spaß hatten egal ob dick dünn klein oder groß *g* schade das Niveau hier so langsam ganz tief sink bis S.O.S Notruf *g* Ps. Keep Smile *zwinker*
Ich finde...
die idee auch nicht mal schlecht...
auch wenn ich keine direkte BI ansesserin bin, doch bin ich oft genug zu besuch und wenn es terminlich dann auch mal passt, wäre ich sicher auch gern dabei *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.