Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 40+ im Januar 2011

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 40+ im Januar 2011
Stammtisch OWL 40+, Nr. 3
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, Nordrhein Westfalen
14.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch OWL 40+, Nr. 3

Und weiter geht's! *ggg*

Wir treffen uns diesmal im Café Colón an der Detmolder Straße, neben bzw. hinter dem Landgericht.

Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: Joyclub-Mitglied und mindestens 40 Jahre alt

Ich freu mich auf euch! *g*
verdammte Tat.....bissl muss ich noch warten fg
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir sind dabei ...
... wenn bis dahin nichts dazwischen kommt.

Ich frage mich allerdings immer wieder, warum in den Foren ständig Leute Ihren Senf zu Dingen dazugeben, mit denen Sie absolut nichts zu tun haben (Punkte sammeln?) *skeptisch*

BeyondDreams jedenfalls ein *danke* , dass Du Dir wieder die Mühe machst, das in die Hand zu nehmen!

SIE von der Hasenliebe
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich frage mich allerdings immer wieder, warum in den Foren ständig Leute Ihren Senf zu Dingen dazugeben, mit denen Sie absolut nichts zu tun haben (Punkte sammeln?) *skeptisch*

Ich fand das jetzt eher lustig, anstatt schlimm! Man muss auch nicht alles ZU ernst nehmen!

Liebe Grüße
love....ich stimmt Dir zu da es genauso gemeint war

doch kann man keine "stimmung" durch die aneinanderreihung von buchstaben reinbringen....ausser ironie an - ironie aus oder ähnlichen....das nächste mal werde ich dies berücksichtigen *zwinker*

also....für die ironie an älteren unter uns ironie aus

*liebguck*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Tut mit leid ...
... aber das zu verstehen (zumal ohne Pkt. + Komma), bin ich einfach zu doof!

*hae* oder es liegt wirklich am Alter ... das müssen wir Ü-40er wahrscheinlich nicht verstehen ...

... trotzdem frage ich mich, was diese Beiträge hier sollen ... ich melde mich ja auch nicht in einem Harz IV-Forum an und protze mit meinem Jaguar!

LG
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich wollte lediglich vermitteln Hasenliebe! *smile*
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ebe:
bei aller liebe, da war nun kein geprotze zu finden. lediglich eine goldwaage... *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Sorry ...
... mir gings auch nicht ums Protzen!

Ich verstehe nur nicht, wieso man(n) bei tausenden von interessanten Themen im Joy mit 34 J. einen Thread anklickt, der an Ü-40er gerichtet ist und dann noch meint, etwas Unproduktives und Belangloses dazu schreiben zu müssen. Für mich kommt da nur das Punktesammeln als Lösung in Frage.

Leider zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass immer wenn Treffen organsiert werden, das Forum mit Antworten wie "Sorry, da kann ich nicht" oder Kritik zugeknallt werden. - WEN INTERESSIERT DAS?

Hier sollten sich doch bitteschön die Leute einbringen, die mitmachen!

Oder hab ich den Sinn dieser Foren auch schon wieder falsch verstanden????

LG und allen ein schönes WE
SIE von der Hasenliebe
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Oder hab ich den Sinn dieser Foren auch schon wieder falsch verstanden????

Nein das habt ihr nicht u klar kann das nervig aufgefasst werden, aber dennoch muss man sich nicht so aufregen; sowas kann man eigentlich auch gekonnt ignorieren! Meine Meinung! Ich würde auch gern ein paar Leute der 40+ wiedersehen u hoffe sie mal wieder auf einem der Stammi zu sehen, die für alle sind! Vielleicht meldet ihr 2 euch noch für den Weihnachtsstammi an! *smile*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ich ...
... reg mich doch nicht auf - ich sammel nur Punkte *haumichwech*
hallöchen *g* unsere Wenigkeit möchte auch gerne dabei sein *walk*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Fein. Wir freuen uns auf euch. *blume*
********eams Frau
2.872 Beiträge
So, der Tisch ist reserviert. Was nicht heisst, dass ich keine Anmeldungen mehr entgegennehme. *ggg*
******ons Paar
5.654 Beiträge
du wirst hoffentlich auch die Detmolder Str. von den lästigen Absperrungen befreit haben!

Als Ortsunkundige werden wir sonst wie im Irrgarten umhersuchen müssen *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Na klar *ggg*

Aber ihr könnt vorher auch gerne zu mir kommen und wir fahren zusammen. *zwinker*
***di Mann
272 Beiträge
Ich freu mich schon...
,,,auf regen Austausch und schöne Unterhaltung... *top2*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Na, und ich erst *ggg*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wie ja schon angesprochen, liegt die Location im Umfeld der sagenumwobenen Baustelle "Detmolder Straße". Damit die Ortsunkundigen sich besser zurechtfinden, hier ein Link zum Umleitungsplan.

http://www.bielefeld.de/ftp/dokumente/Plan_Bauphase_VI.pdf
*******ebe Paar
658 Beiträge
Rechtzeitige Anreise ...
... aufgrund der schwierigen Verkehrssituation haben wir uns heute Abend schonmal nach den öffentlichen Verkehrsmitteln erkundigt!

Will noch jemand auf den Zug aufsteigen *frier* ?
***di Mann
272 Beiträge
Ich kann nur sagen...
ein fantastisches Foto, sehr gut...
*******ebe Paar
658 Beiträge
Danke
... war 'ne ganz spontane Aktion heute Abend ...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Super Bild, aber mich friert schon beim hingucken zitter
***bs Paar
868 Beiträge
Tolles Foto,schönes Paar.
Ich freue mich schon auf Freitag.
*******ebe Paar
658 Beiträge
@BeyondDreams
Super Bild, aber mich friert schon beim hingucken *zitter*

Wenn wir Dich zu so einer Nachtaktion mitnehmen, hätten wir keine Perlbrause dabei sondern Glühwein und würden sogar einen Heizpilz hinter uns herschleifen!

Dann wollen wir aber auch einen ordentlichen Tanz an der Heizpilzstange sehen!!!

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.