Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Kino am 03.12.2010*

*Kino am 03.12.2010*
Hallo ihr Lieben,

am 03.12.2010 holen wir das Treffen nach. Wir sehen uns SAW die Vollendung in 3D an und jeder ist willkommen.
Vorher gehen wir entweder einen Glühwein schlürfen oder setzen uns ins warme in ein Café.
Ich persönlich bevorzuge Cinestar und würde mich freuen Dich zu sehen.

LG
Na toll....Von Saw muss ich immer noch den 6. Teil sehen....aber ich denke eher weniger, dass ich einen Mitgucker finde....*lol*

Also.Euch viel Spaß und bloss nix verraten *zwinker*
******_nw Mann
54 Beiträge
brr SAW *angsthab*

Komme aber auf jeden Fall zum Treffen vorweg *ggg*
@ DOcean
würde mein Angebot auf jeden Fall wiederholen
*******werg Mann
667 Beiträge
Auf den Glühwein käme ich auch mit. Aber Saw hab ich noch nicht mal den ersten Teil geguckt *ggg*
***di Mann
272 Beiträge
Och menno....
...bin in Berlin, kann nicht,,,,,snüfff *heul* *traurig* *heul2*
******_nw Mann
54 Beiträge
@kleinenymphe83
dann "muss" ich ja wohl *zwinker*

schauen wir mal wer noch so kommt...
Huhu Kinofreunde (:

Wir haben Saw 7 schon gesehen ...

Man sollte alle Teilen kennen sonst findet man die Zusammenhänge nicht ..

Schönes WE

LG
******_nw Mann
54 Beiträge
Wie schauts denn nun aus?

Wo wollen wir uns vorher treffen?
....
ich denke wir treffen uns alle am Freitag beim Kesselbrink an der Apotheke, da gehen wir nicht unter und werden uns auf jedenfall finden.
20 Uhr und dann geht es Richtung Stadt.
Wer später kommt oder nicht kann, kann sich dann ja bei mir melden, werde dann noch meine Handynummer raus geben.
*******t87 Mann
809 Beiträge
Saw?! Och ne....nicht mein Fall...

Muss man echt alle Teile gesehen haben? Geht doch im Grunde nur darum, wie Menschen auf krankeste Art und Weise abgeschlachtet werden.... *guerilla*
....
jeder hat ja nen Hobby *mrgreen* *fiesgrins* *aetsch* *nase* *taetschel* *wein* musst ja net mitkomme kannst ja nur nen Glühwein schlürfen
*kissenschlacht*
Wie gesagt, wenn jemand mit mir den 6. Teil gucken würde, würde ich mir auch den aktuellen reinziehen....wenn ich denn mein Kissen mitnehmen darf *zwinker*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wäre ne Möglichkeit...ne heiße Schokolade mit Sahne! *ggg*

Schlotterstein...Soll ich mich mal trauen und erbarmen? *zwinker*
Habe nur SAW I im Ansatz geguckt aber mehr nicht...
@**********ueler: Aber dir fehlen ja die ganzen Teile dazwischen...und da passiert doch Grundlegendes...hm...
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wie ich ja schon schrieb...ich sehe da eh keinen tieferen Sinn in den Filmen...ist ja nicht wie bei Band of Brothers oder so.
Mache das ja nur, damit du nicht alleine gucken musst *g*
Aber du würdest Fragen stellen *zwinker*
Die Filme haben einen SInn-.--*g* Und ich meine nicht nur das kranke metzeln *g*

Aber danke fürs Angebot *g*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Ich halte dann auch die klappe! *ggg*

Kein Ding *zwinker* Gerne wieder...
******_nw Mann
54 Beiträge
super freu mich schon auf euch...

PS: Man kann auch die Zusammenfassungen bei Wikipedia lesen *zwinker*

PSS: Goggle Maps Link -> http://goo.gl/maps/unhQ (man kann soagr per Streetview gucken *zwinker* )
Hallo ihr Lieben,
muss für heute leider absagen die Kindersitterin ist erkrankt und ich muss mich um meine kleine "Adoptivtochter" und ihre Mutter kümmern.
Ist zwar echt ärgerlich, da ich mich sehr drauf gefreut hatte, aber dann muss man das mal spontan machen.
******_nw Mann
54 Beiträge
schade das es wieder nicht klapppt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

Wie wärs denn gleich mit morgen also am 4.12 um 20 Uhr? gleicher Treffpunkt?
...
ohne Kindersitter kann ich nicht wirklich weg und die Kleine bei dem Wetter und der Uhrzeit mitnehmen mache ich persönlich nicht.
Ihre Ma und sie müssen erst wieder fit sein.
******_nw Mann
54 Beiträge
ah OK hatte ich jetzt nicht bedacht, logisch der Kindersitter muss erst wieder fit sein... sonst wird das nix
Ich wäre auch gern bei nem Kinobesuch mitdabei ....
Nur obs SAW 3 D sein muss.....
ist zu grusellich......
****on Mann
231 Beiträge
Mit dabei
Da ich schon sooooooooooooo lange nicht im Kino war, würde ich auch gern mit euch ins Kino. lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.