Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt

*******werg Mann
667 Beiträge
Hmm... Sieht bei mir viel blasser aus...
******ons Paar
5.654 Beiträge
So...
einmal noch die Schrift ein wenig verstärkt. Dann sind aber erst mal andere dran *zwinker*
*******owl Mann
78 Beiträge
Was ist es denn bei dir für eine Schrift?
*******owl Mann
78 Beiträge
Könnte vielleicht soetwas beisteuern...wenn es um die Schriftart in "etwas fetter" geht *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ehhmmmm
dann verwende doch bitte ein eigenes Layout anstatt meines. Oder sende mir die Schrift zu damit ich sie bei meinem Entwurf einsetzen kann *zwinker*

Im Übrigen: für meinen Geschmack sieht die von dir eingesetzte Schrift etwas zu "brachial" aus... nicht so ganz passend zu den eher sinnlichen Bildanteilen - ist aber nur mein Geschmack.
*******owl Mann
78 Beiträge
*g* weiss nicht wie ich dir die schrift zusenden kann...natürlich ist es dein layout...sorry, war nicht meine absicht es "fremdzuverwenden" ...
******ons Paar
5.654 Beiträge
per CM
lässt sich zumindest der Name der Schrift versenden.
Falls nicht Systemschrifte oder Freeware ist, allerdings ein kleines Problem.... *zwinker*

Ich kann ja noch mal ein bisschen in Fonts suchen gehen *ggg*
*******owl Mann
78 Beiträge
lol......per cm würd ich gerne..aber da "basismitglied" bin ich mit den Verbindungsmöglichkeiten etwas eingeschränkt....
******ons Paar
5.654 Beiträge
grins
...noch so ein armes, beadauernswertes Wesen.... *zwinker*

Na, dann gib doch einfach die Namen der von dir empfohlenen Schriftarten hier kund!
*******owl Mann
78 Beiträge
ich habs in Gimp gefunden und da das Freeware ist denke ich das der Font ebenfalls "free" ist.

Matura MT Script Capitals
******ons Paar
5.654 Beiträge
jepp
ist Freeware - hab's gefunden. WErde aber noch ein bisschen weiter ddurchforsten... *zwinker*

Danke.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt die Version von Lady Devotion besser! Mir gefällt die Schriftart von Pegasus nicht!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Schriftart
hier noch mal mit zwei anderen Schriften.

Am eigentlichen Motiv möchte ich jetzt erst mal nichts mehr ändern - besser gesagt: mir fällt nichts besseren ein.
Der Barhocker ist ja wegen der Ausrichtung abgelehnt *zwinker*

Also gebe ich mal meine Versionen 4 (Seite 4 Mitte) bis 6 zur Abstimmung *smile*
Wobei mir persönlich die zuerst gewählte Schrift (Version 4) immer noch am Besten gefällt. *ja*
*******werg Mann
667 Beiträge
Das letzte find ich echt schön.
Die Schrift ist gut zu lesen. Passt farblich. Nicht zu verschnörkelt. Schöner Bildaufbau.

Ich bin für das 6.
Ich finde Bild 4 am schönsten *g*
Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst *g*
*****u77 Mann
62 Beiträge
Klasse
Iwie sehen sie alle gut aus.Prima gemacht :)))
...ö
das letzte finde ich persönlich am schönsten.
Wir können natürlich auf eine Umfrage starten, wo alle User mitvoten können.
So sind alle dabei und niemand fühlt sich überrumpelt *neck*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also ich persönlich finde das von devotions wirklich toll und absolut passend.

ich wüsste nicht wieso wir da noch groß ein Voting starten sollten.

Wer hat außer mir noch Vorschläge erstellt?
Ich denke, es ist Quatsch, da jetzt noch eine große Votingaktion draus zu machen, weil meine Vorschläge dem hier nichtmal annähernd das Wasser reichen können (und das meine ich ehrlich und voller Respekt für devotions!)
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Hab grad nachgeguckt - niemand außer devotions und mir.

Ich würde allerdings das Bild von dir weiter nach rechts schieben, dann hast du auch mehr Platz für die Schrift.

So dass die Haare (welche ja sehr grade herunterfallen am rechten Bildrand) sehr nahe der Navigation des Joys sind).
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, dass wir eines der Lady Devotion nehmen können!

Mir gefällt Version 6 am besten! *zwinker*

Liebe Grüße Caro
******ons Paar
5.654 Beiträge
@keks
Ich würde allerdings das Bild von dir weiter nach rechts schieben, dann hast du auch mehr Platz für die Schrift.

Das habe ich ausprobiert - aber dann klafft in der Mitte ein tiefes schwarzes Loch *zwinker*
Die Motive stehen dann eher einzeln, finden keine optische Verbindung mehr.
Jetzt haben wir eine Blickachse von unten links (Sparrenburg) die hinleitet zur Schrift um von dort den Blick wieder nach unten in Richtung Hauptmotiv (zu den Schultern) führt. Zu sehr sollten die Elemente nicht auseinander driften.

Für eine finale Version kann ich ja die Motive unter Zuhilfenahme der Hilfslinen noch mal ein kleines bisschen ausrichten *ja*

Liebe Grüße
Lady d.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Achso.

Na sowas sieht man letzendlich erst, wenn man es ausprobiert, aber ich glaub dir mal *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Wer traut sich einen weiteren Vorschlag einzureichen? Ihr dürft euch gern Gedanken machen, denn die Gruppe besteht doch nicht nur aus ein paar Leuten!
Würde ich machen, aber ich habe keinerlei Ahnung davon *g* Also überlasse ich es den Leuten die es können *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nicht schlimm Schlotterstein!

Kann ja nicht jeder mit Photoshop umgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.