Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstipps aus der Umgebung

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungstipps aus der Umgebung
Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal einen VeranstaltungstippThread!

Hier darf nun jeder seine Veranstaltungstipps posten! So kommt es dann auch nicht mehr zu Irritationen, wenn es sich um ein Event aus einer anderen Gruppe handelt!

Liebe Grüße LoveFor2
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/event/690292-45377.swing_and_popp_dortmund_dortmund.html

Bitte einmal anschauen! Ist was für Swinger unter euch! *smile*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Die genaue Beschreibung (auf Bitten der Veranstalter)
Am 15. Januar 2011 laden Business-Event und das Team Schickeria Dortmund zur Mega-Erotik-Party ein.

Die Mega-Party für Sie & Ihn & Paare

Für alle Fans der Erotik
Swinger
Voyoure
Exibtitionisten
Interessierte
Newcomer
Fortgeschrittene
Kenner
Könner
und und und

Ob Lack, Leder, Ladex, Fetischbegeistert, ob Dessous- Highheels Fan, ob Tanzwütige, Freunde des MFMF, MMF, auch die des Herrenüberschuss, FFM oder sonst welcher Neigung, ob Freunde des Gaumenschmauses oder Wellness-Begeisterung, in dieser Nacht treffen sich alle die Partybegeisterten.

Alles weitere und die Anmeldung findet sich hier:

http://www.joyclub.de/my/event/690292-45377.swing_and_popp_dortmund_dortmund.html

Lasst uns gemeinsam eine Nacht begehen, die wir alle so schnell nicht vergessen werden.

Das Team der Schickeria Dortmund und
Business-Event

freuen sich auf Euch
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lockerer BDSM-Stammtisch mitten in Osnabrück
* Anmerkung: *
Ja, ich habe dieses Posting in mehreren Gruppen eingestellt. Die Diskussion dazu ist dann gesammelt hier zu finden:
*pfeil* http://osnabruecker-region.joyclub.de/forum/t419714.bdsm_stammi_os_zentrum_osnabrueck_27_01_2011.html

• - - - - -

Seit einiger Zeit habe ich mich immer wieder mit Leuten aus dem Raum Osnabrück unterhalten, weil es hier derzeit keinen BDSM-Stammtisch mehr gibt, auf dem man sich einfach mal in lockerer Runde treffen kann, um sich auszutauschen, kennenzulernen, Probleme oder Erlebnisse zu besprechen, vielleicht auch mal ein wenig "Spielzeug" zu zeigen und rundgehen zu lassen, oder auch mal (bei Interesse) gemeinsam einen Event wie etwa eine Party zu besuchen.

Nun gibt es einen neuen Stammtisch, der sich gerade "neu erfindet": Am Donnerstag, den 27. Januar 2011 um 19:00 Uhr, wird das erste Treffen mitten in Osnabrück, nähe Neumarkt, stattfinden.

Da diese Veranstaltung aber von Leuten außerhalb des Joy ins Leben gerufen wird stelle ich hier nur eine Art Bindeglied dar! Wer also Interesse daran hat meldet sich bitte hier an, und ich werde dann entweder die Kontaktdaten der Initiatoren weitergeben oder ca. 1 Woche vorher den genauen Veranstaltungsort per Clubmail an die Angemeldeten bekanntgeben.

Hier ein kurzer Auszug aus der Beschreibung des Stammtischs:
"Der Stammtisch soll offen für alle sein, es soll keinen Dresscode geben und einfach eine angenehme Runde entstehen, in der man ungezwungen sowohl über BDSM als auch über alles andere reden kann."

Hier gehts zur Veranstaltung und zur Anmeldung:
*pfeil* BDSM-Stammi OS-Zentrum

Und hier ist der zugehörige Diskussionsthread:
*pfeil* http://osnabruecker-region.joyclub.de/forum/t419714.bdsm_stammi_os_zentrum_osnabrueck_27_01_2011.html
(Der Thread dort ist öffentlich damit sich das nicht auf alle Gruppen verteilt sondern eben gesammelt am selben Platz zu finden ist. Gruppenübergreifende Kommunikation sozusagen. *zwinker* )

Also denn: Ich hoffe auf Eure zahlreichen Anmeldungen! *g*

Liebe Grüße, DerFoenig *koenig*
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm... irgendwie wurde ich hierzu nicht benachrichtigt... son doof... ich hasse es wenn themen einfach nicht angezeigt werden ohne mein zutun! grummel
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Dann solltest du dich mal besser umschauen, wo du was postest! Darauf habe ich schon mehrmals auf der Pinnwand hingewiesen DerFoenig!
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, entschuldigung... gibts das auch in freundlich?
ich hatte in absprache mit der gruppenchefin hier gepostet, wo genau kann ich nun nicht mehr sagen, aber so ganz falsch war das glaub ich nicht gewesen. und wenn doch: entschuldigung, das war keine absicht.

aber das hat ja nun auch nichts damit zu tun, dass ich nicht über DIESEN thread hier benachrichtigt wurde, denn nach dem verschieben eines beitrags erfährt man erstmal nicht wohin das verschoben wurde. ein kurzer beitrag untendrunter "dieser beitrag wurde hierher verschoben" hilft da ungemein, denn dann kommt auch wieder eine benachrichtigungsmail @*****or2...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
"dieser beitrag wurde hierher verschoben"

Das war dann wohl mein Fehler!

Aber ein bisschen Obacht kann ich doch wohl erwarten?
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie schon gesagt:
entschuldigung, das war keine absicht.

und umgekehrt kann ich wohl auch einen etwas freundlicheren tonfall erwarten, oder...? man bekommt hier noch angst überhaupt irgendwas zu schreiben, wenn man dann so "zurechtgewiesen" wird.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt, aber nun zurück zum Thema! *zwinker*
******nig Mann
23.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.