Lockerer BDSM-Stammtisch mitten in Osnabrück
* Anmerkung: *
Ja, ich habe dieses Posting in mehreren Gruppen eingestellt. Die Diskussion dazu ist dann gesammelt hier zu finden:
http://osnabruecker-region.joyclub.de/forum/t419714.bdsm_stammi_os_zentrum_osnabrueck_27_01_2011.html
• - - - - -
Seit einiger Zeit habe ich mich immer wieder mit Leuten aus dem Raum Osnabrück unterhalten, weil es hier derzeit keinen BDSM-Stammtisch mehr gibt, auf dem man sich einfach mal in lockerer Runde treffen kann, um sich auszutauschen, kennenzulernen, Probleme oder Erlebnisse zu besprechen, vielleicht auch mal ein wenig "Spielzeug" zu zeigen und rundgehen zu lassen, oder auch mal (bei Interesse) gemeinsam einen Event wie etwa eine Party zu besuchen.
Nun gibt es einen neuen Stammtisch, der sich gerade "neu erfindet": Am Donnerstag, den 27. Januar 2011 um 19:00 Uhr, wird das erste Treffen mitten in Osnabrück, nähe Neumarkt, stattfinden.
Da diese Veranstaltung aber von Leuten außerhalb des Joy ins Leben gerufen wird stelle ich hier nur eine Art Bindeglied dar! Wer also Interesse daran hat meldet sich bitte hier an, und ich werde dann entweder die Kontaktdaten der Initiatoren weitergeben oder ca. 1 Woche vorher den genauen Veranstaltungsort per Clubmail an die Angemeldeten bekanntgeben.
Hier ein kurzer Auszug aus der Beschreibung des Stammtischs:
"Der Stammtisch soll offen für alle sein, es soll keinen Dresscode geben und einfach eine angenehme Runde entstehen, in der man ungezwungen sowohl über BDSM als auch über alles andere reden kann."
Hier gehts zur Veranstaltung und zur Anmeldung:
BDSM-Stammi OS-Zentrum
Und hier ist der zugehörige Diskussionsthread:
http://osnabruecker-region.joyclub.de/forum/t419714.bdsm_stammi_os_zentrum_osnabrueck_27_01_2011.html
(Der Thread dort ist öffentlich damit sich das nicht auf alle Gruppen verteilt sondern eben gesammelt am selben Platz zu finden ist. Gruppenübergreifende Kommunikation sozusagen. )
Also denn: Ich hoffe auf Eure zahlreichen Anmeldungen!
Liebe Grüße,
DerFoenig