Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julies_Villa lädt ein

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Julies_Villa lädt ein
Da Gudrun ja jetzt eine neue Location bezogen hat, möchte sie uns für Silvester mit einem "Freundschaftspreis" entgegen kommen!
Hier ist nun der Thread in dem Gudrun nähere Infos dazu posten kann!

Liebe Grüße LoveFor2

PS: kommt gut ins neue Jahr! *zwinker*
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Na dann lassen
wir uns mal überraschen...

*g*
Angebot
Hallo liebe Stammtisch Bielefeld Mitglieder, ich habe ein erstes Angebot. Leider erst einmal nur für die Herren der Schöpfung. Für die Herren die an Silvester noch nichts vor haben. Ich bin von meinen Gästen angesprochen worden, dass es doch nett wäre den einen oder anderen netten Herren im Hause zu haben.

Daher biete ich es exklusiv 5 Herren für Silvester an, statt für 120 Euro, den Eintritt zu unserer Silvesterparty für 85 Euro zu erhalten.

Einzige Voraussetzung zwischen 25 und 45 Jahren.

In dem Preis sind alle Leistungen enthalten. Schaut in die Gästeliste, es sind bereits viele Paare angemeldet. Also es lohnt sich!

Bewerbungen bitte per Clubmail an mich, ich gebe dann bis Mittwochabend Bescheid.
Also ran an die Tasten.

Viele Grüße

Gudrun

P.S.: Weitere Angebote und Veranstaltungen speziell für alle Mitglieder in dieser Gruppe, werde ich zeitnah anbieten.
Chillsonntag
Hallo Stammtisch Bielefeld Mitglieder,

heute heisst es ab 16 Uhr wieder chilling Sunday.
Wer also bei Sauna, Kaffee und Kuchen und allen sonst üblichen Annehmlichkeiten ein wenig sexeln mag, der ist herzlich eingeladen.

Natürlich mit Young generation Bonus

P.S.: Es sind nicht nur die Gäste von der Gästeliste im JC anwesend.

Liebe Grüße bis später?

Gudrun
Veranstaltungen für das Wochenende 7.1. bis 9.1.2011
Hallo liebe Stammtisch Bielefeld Mitglieder,

hiermit möchte ich euch auf unsere Veranstaltungen für das kommende Wochenende hinweisen und euch herzlich zu einem Besuch bei uns im Haus einladen.

Freitag: Erotische Nacht

Der erotische Start ins Wochenende
Ob alt, ob jung, ob Frau, ob Mann
Eine Veranstaltung bei der Jeder kann.

Und auch darf. Genießt den Start ins Wochenden bei gutem Essen, Getränken und anregenden Unterhaltung und Aktivitäten.

Samstag: Magic Saturday

Heiss soll es sein...heiss
Für Alle die es gern heiss und frivol lieben und denen der normale Gang in eine angezogene Lokalität nicht den nötigen gibt. Wir sind für euch da.

AUCH JOHANN IST FÜR DIE MASSAGEN DA!!!!

Hier sind bereits einige Gäste angemeldet, es lohnt sich auf jeden Fall!

Sonntag: Chill Sonntag

Der legendäre Entspannungssonntag
Auch in 2011 setzen wir unseren Chillsonntag fort.
Mit Sauna, Kaffee, Kuchen und den üblichen Annahmlichkeiten, stimmen wir euch erotisch auf die neue Woche ein.
AUCH JOHANN IST FÜR DIE MASSAGEN DA!
Veranstaltungen im Januar 2011 mit Stammkundenrabatt
Hallo ihr Lieben,

wir haben es endlich geschafft unsere aktuellen Veranstaltungen für diesen Monat einzustellen.

Auf Diese möchte ich hiermit hinweisen.
Ganz besonders möchte ich auf die Cocktailparty am 22.1.11 hinweisen zu der ich allen Stammgästen zusätzlich zu dem Joyclubrabatt einen Stammgastrabatt von 5 Euro gewähre, so dass euch die Veranstaltung genauso viel kostet wie ein ganz normaler Samstagabend.

Weiter lege ich euch noch den 28.1.11 ans Herz- Julies Night- hier gebe ich einen aus und senke den regulären Eintritt um 10 Euro.
Den JC Rabatt gibt es natürlich trotzdem.

Und unser neues Schmankerl, der Young generation Rabatt macht es möglich an diesem Abend für 25 Euro in den Club zu kommen.

Ich würde mich freuen euch zu einer oder mehreren Veranstaltungen im Haus begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Kuss
Gudrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.