Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2057 Mitglieder
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
zum Thema
Tipps gesucht, um als Paar Spaß am 1. Clubbesuch zu haben4
Erstmal hallo ihr lieben, wir sind ein paar und möchten am Samstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mod durfte gehen..

Ein Mod durfte gehen..
Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe euch ein paar letzte Zeilen vom Account meines Mannes, weil ich uns als Paarprofil schon aus der Gruppe genommen habe!

Ich, die Person, die hier viel Herzblut reingesteckt hat, wurde heute gegen KeksPhotography ausgetauscht! Mag sein, dass ich manchmal eine ungestüme Art habe u auch leicht sauer bin, aber dennoch habe ich immer viel positives für die Gruppe getan u es was mir ein Vergnügen! Es hat mir viel Spaß gemacht für euch da zu sein u Events zu planen!

Ich hoffe ihr behaltet mich in guter Erinnerung!

Eure Frau Love (ich werde euch auf den Stammis vermissen) *knuddel* *knutsch*
Warum ?
Wir sind gerade ein bisschen Verwundert warum ein MOD der sich hier Monatelang (da der GG keine Lust / Zeit hatte) den *arsch* aufgerissen hat um die Gruppe am Leben zu halten.

Stammtische organisiert die auch stattgefunden haben und zu guterletzt sich noch um ein neues CoverArt kümmert ..

Nun gehen darf ...wieso ..warum ....?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich wüsste auch gern, warum das nu so is ö.ö

ich bin echt baff
******l80 Frau
1.855 Beiträge
lach sich tot
Caro war EINZIGE DIE LETZT ENDLICH sich hier um alles gekümmert hat es ist echt SCH***E daume down
Ich habe keinen passenden Umgangston bzw war ein bisschen harscher u es war dann nicht gewünscht, dass ich Ideen umsetze, die schon besprochen waren u keine Reaktion drauf kam!

Eigentlich sind das Lapalien, die jetzt damit bestraft worden sind!

Ich habe mich schon ans Joy-Team gewandt! Das lasse ich so nicht auf mir sitzen!

Liebe Grüße Frau Love
...
schade Caro, ich persönlich finde, dass dieses Thema nicht wirklich öffentlich gepostet werden muss und werde nun den Therad schließen.
Da wir das zwischen uns geklärt hatten und es nicht die einzigen Gründe sind, die du öffentlich ansprichst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.