Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

*******e_nw Mann
2 Beiträge
neuvorstellung
hallo,

ich wollte mich kurz als neuzugang hier vorstellen.

bin zzt paderborner, aber ehemaliger bielefelder. das liegt ja auch gleich um die ecke *zwinker*

warum ich hier bin? schaut doch einfach in mein profil.

grüße
grey
******ons Paar
5.654 Beiträge
*willkommen* allen Neuen!

LG
die devotions
******_nw Mann
3 Beiträge
Who is who?
Hallo Zusammen!

Zunächst vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier *g*

Ich komme aus Enger, habe in Paderborn studiert und arbeite auch in PB. Also ein typischer Ostwestfale: bodenständig, stur und dickköpfig!

Ich bin noch verheiratet und orientiere mich im meinem "neuen Leben" seit Kurzem wieder neu. Ich liebe fast jegliche sportliche Betätigung wie Fitness, Fußball, Golf und ich liebe schnelle Autos und Motorräder genauso wie ich den guten Sex mag *zwinker* Ich kann aber auch ruhig und besinnlich sein.

Mehr Infos über mich findet ihr in meinem Profil. Über jeden Profilbesuch und Kontakt freue ich mich!

Ach so, trotz der momentane 3. Liga bin ich natürlich Arminia-Fan!

LG
danke
...für die flotte aufnahme *freu2*

wir freuen uns auf neue kontakte und treffen mit usern dieser gruppe. einig haben wir auf dem letzten 40+ stammi kennenlernen dürfen.

lg Herforder_Paar
Hallo...
... an alle Gruppenmitglieder.

Ich bin Chris, 28 und komme aus dem "großraum" Bielefeld (Löhne) und freue mich hier neue Leute kennenzulernen für die verschiedensten Aktivitäten.

Ob es jetzt Kaffee, Feiern, Kino, Sauna oder etwas anderes ist... wenns passt kann es immer auf das eine hinaus laufen ..aber es muss ja nicht von vornherein auf der Stirn geschrieben stehen. *zwinker*

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme!

Chris
zoe_zaraphine
Lust auf ein Shooting??
*******er78 Mann
73 Beiträge
Tach auch!!
Dann möchte ich auch mal ein paar Sätze zu mir schreiben.

Ich wohne nicht in Bielefeld sobdern in Detmold, arbeite in Bielefeld und bin da auch so gerne unterwegs.

Das ein oder andere lest Ihr ja in meinem Profil.

Ich bin hier um neie Kontakte zu finden, nein nicht nur für´s Bett, Sofa Tisch Küche Bad draußen und und und... *zwinker* fragt mich einfach.

Ich bin generell kein kind von Traurigkeit und freue mich über Eure Mails.

Standard?? Kenne ich nicht *g*

LG
Ben
Danke für die schnelle Aufnahme..
Hallo liebe Bielefelder Gruppe,
Einigen von euch schon als "Dobbs" bekannt im Einzelprofil-
gibt es uns nun auch als Paarprofil.
Wir freuen uns über nette Kontakte und werden auch sicher mal
wieder gemeinsam einen Stammtisch besuchen.
Liebe Grüße,
Bougainvillea
Noch ein Frischfisch
Moin,

ich bin arbeitsbedingt nach Bielefeld gezogen und dachte mir ein paar Gleichgesinnte finden wäre mal nicht schlecht. Da ich seit fast zwei Jahren nun auch eine offene Beziehung führe, wird das sowieso langsam Zeit.
Jetzt habt ihr mich auf jeden Fall an der Backe. Man sei auch herzlich dazu eingeladen mein Profil zu stalken. Ansonsten sieht man sich im Forum!
*******t87 Mann
805 Beiträge
@**e: Hey! Wilkommen im Club der Fotoverrückten..vllt magst du dich einmal mit anschließen?

@ sam: Du nervst!
Noch so ein Fotoverrückten-Klub... und ich dachte das Metier hätte ich mit der MK hinter mir gelassen XD Ich weiß, ist OT aber gibt's in Bielefeld brauchbare Outdoor-Locations?
*******t87 Mann
805 Beiträge
Klar....fragt sich nur, was genau du suchst?!
Ich hab da grad so eine Idee... *ggg* Was zum dranrumklettern wäre nett ^ ^
Hallöchen
vielen dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe... *freu2*

und ein nettes hallo an alle Mitglieder.... *wink*
ich bin Mone wohne in der nähe von Bielefeld. Und freu mich über nette Kontakte die sich hier sicherlich ergeben können.
wer mehr über mich erfahren möchte als schon in meinem profil steht, einfach anschreiben ...... *tipp*
Bin ich schon drin?
Das ging wirklich schnell. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gleich zum Einstieg habe ich den Stammtisch besucht und wurde sehr freundlich aufgenommen.

Jetzt freue ich mich schon auf kommende Veranstaltungen.

In meinem Profil werdet ihr entdecken, dass ich leidenschaftlich gerne Tantra ausübe. Wer daran interessiert ist, darf mich gern darauf ansprechen.

An BeyondDreamss richte ich ein besonderes Danke-schön für ihre tolle Arbeit, die sie für diese Gruppe leistet. Und einen freundlichen Gruß an ihren Partner, der wie ich in der gleichen Gegend des Ruhrgebiets aufgewachsen ist (die Welt ist eben klein).

Und nun möchte ich mehr von euch netten Leuten aus dieser Region kennenlernen!

Bis bald!!!
lange dabei aber nie vorgestellt!
was ich damals vercheckt habe hole ich nun nach!
also ein hallo an alle Menschen aus dem schönen Bielefeld *g*

Infos zu meiner Person zur genüge in meinem Profil!
Nun werd ich mich durch die Gruppenbeiträge lesen udn mal schaun was hier so geht!
auf bald *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Servus an die Neuen! Viel Spaß hier...

Bin mal gespannt, was man von euch zu lesen bekommt *zwinker*
*****kti Mann
1 Beitrag
Ich brings mal hinter mich.....
Hi,

zu mir und meiner Person gibt es vieles zu sagen oder nur weniges, im profil sthet etwas drin.

kommen tue ich aus bielefeld, wie der ostwestfale zu pflegen sagen tut.

hier beim stammtisch gucke ich ma was so läuft, und vielleicht ist der ein oder andere durchgeknallte typ dabei für echte abenteuer.

bis dahin.
Jahuluuuu :)
So ...

da ich grad ganz spontan und vor allem super schnell in die Gruppe hier geplumbst bin...

grüß ich alle mal ganz lieb *huhu*

und stell mich ganz kurz vor...

Ich bin June,
komme aus Detmold und

jaja bin nichtzahlendes Mitglied im Joy und nun auch in dieser Gruppe *gg*

Ok.. alles andere kann/darf erfragt werden und ich freu mich auf
eine hoffentlich schöne Zeit hier *g*

LG

June

Ps: und ganz dollen Dank für die Einladung *rotwerd*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.440 Beiträge
Hallo June
Hallo June ,

herzlich Willkommen *g*

Du hast ein schönes Profil , und es wundert mich nicht daß Du mit Mails bombardiert wirst , und keine mehr möchtest *zwinker*

Wenn Du magst , darfst Du mich gern unter meiner E-Mail-Adresse anschreiben , die Du auf meiner Web-Site findest , die Du auf meinem Profil findest ...

Ich hoffe ich habe dieses Forum jetzt nicht mißbraucht !?

Liebe Grüße , Andreas
*lächelt...
...also den Unterschied zwischen E-mail und Mail muss ich noch genauer erforschen *gg *zwinker*

Aber ich habs abgespeichert und nachdem ich gleich mal dein Profil unter Beobachtung stelle.. komm ich sobald alles etwas ruhiger geworden ist, gern drauf zurück ...

LG

June *g*
*******t87 Mann
805 Beiträge
@****eas: Hier ist der Vorstellungsthreat und nicht die Kontaktbörse, aber ich will mal nicht gleich die Keule schwingen... hiermit ermahnt und belehrt! *zwinker*

Wilkommen June und Exprakti..viel Spaß hier!
*schmunzel...

Danke KleinerSchueler *g*

... hmm und ich hab noch gar keine Praktikumsbescheinigung erhalten *schmoll*

*zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Muss ich dann Zeugnisse vorlegen oder wie ist das? *ggg*
*lach...

ja am wichtigsten sind die Kuchen back und die Kakao Zubereitungs - Benotungen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.