Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

*******t87 Mann
805 Beiträge
Mh, meine Amerikaner finden immer reißenden Absatz *ggg* 2 Bleche davon sind binnen einem Tag weg *ggg* Letztes mal musste ich schon ne Warteliste machen *ggg*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.441 Beiträge
@ kleiner schüler
Mea Culpa - kommt nicht wieder vor *g*
Amerikaner?? und die auch noch frisch aus dem Ofen??? *sabber*

Also KleinerSchueler ich weiss zwar nicht wie deine schmecken aber wo kann ich mich in die Warteliste eintragen?? *gg*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Smalltalk
der nicht der Vorstellung neuer Mitglieder (who is who?) dient, passt besser hier hin
http://bielefeld.joyclub.de/forum/t449557.fuer_die_quasseltanten_iv.html
*zwinker*

Allen Neuen ein *willkommen*
*lach...

Guten Morgen *g*

und verstanden *gg
*******pepa Paar
176 Beiträge
an alle neuen *willkommen*
*****r95 Paar
835 Beiträge
Hallo
wir sind die summer`s aus dem Kreis GT .

Gern würden wir mal Euren Stammtisch besuchen .

Es ist immer schwer etwas sinniges bei solchen Vorstellungen zu schreiben , also wenn ihr Fragen an uns habt dann fragt !

LG
die summer`s
Willkommen an alle Neumitglieder und Neumitgliederinnen. *wink*
*****_dm Mann
1 Beitrag
Dann sage ich auch mal Hallo! *g*

In diesem Sinne: Ein recht herzliches Moin! *zwinker*

Ganz neu, ganz frisch und voller gute Laune an diesem Tag.

Liebe Grüsse *g*
******her Mann
100 Beiträge
Moinsen
So als geborener Bielefelder dacht ich mir : Hier musste hin!! Also rum um Pudding und angemldet.

Wohnhaft im schönen Vlotho und immer auf Achse hoffe ich es auch zu den Stammis zu schaffen(den einen oder anderen jedenfalls).

Hoffe man(n) (und Frau) sieht sich dann irgendwann....

Grüssli
Jens *nrw*
********olli Frau
767 Beiträge
hi jens, da bist du ja schon.....das hat ja gut geklappt und ich hoffe, dass wir alle dich bald zu gesicht bekommen.....
gib dem termin für den nächsten stammi "PRIORITÄT HOCH"

lg carina
******a70 Frau
76 Beiträge
Hallöchen
Hallo, ihr Lieben!
Schön, das ihr mich so lieb aufgenommen habt. So lernt man als geborene Bielefelderin auch mal eine andere Seite der Stadt kennen *zwinker*
Und ich erkenne auch noch eine neue Seite an mir.
Ich fühle mich sehr wohl hier!
Danke, an die Leute, die sich mit dieser Seite so viel Mühe geben!
( Nein, das ist nicht geschleimt ich bin so nett *g*Meistens :-)). )
*********t1989 Paar
67 Beiträge
Hi zusammen :)
dann möchte ich mich mal bei euch vorstellen. Ich bin Alex und 22 Jahre alt. Ich wohne zwar nicht direkt in Bielefeld aber ganz nah dran *g* Deswegen freue ich mich sehr, dass ich hier von euch aufgenommen worden bin.
Ich interessiere mich für vieles und bin immer neugierig und offen. Außerdem hab ich mal Lust verschiedenes auszutesten *g*

Wünsche einen schönen Abend und freue mich auf die Zeit hier...

LG Alex
*********7788 Paar
2 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Dann sagen wir auch mal Hallo!
Wir sind ein junges Pärchen (w24/m34) das unternehmungslustig ist und gern auch mal heiße erotische Erlebnisse mit einer Frau oder einem Paar erleben möchte. Wir waren schon auf einer anderen Plattform längere Zeit angemeldet, doch da tummeln sich mehr Fakes als alles andere.^^

Wir hoffen hier einfach nette neue Kontakte knüpfen zu können. Alles weiter in unserem Profil!

LG
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ( hat ja nur 5 Minuten gedauert, freu ),
liebe Grüße aus Gütersloh und noch einen schönen Sonntag.....
die Holly
*******pepa Paar
176 Beiträge
Dann sagen wir mal an alle neuen *willkommen*
*****781 Mann
5 Beiträge
Moin, Moin,
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und stelle mich kurz vor:

Ich heiße Marcel, bin 31 und wohne in Extertal. Im Joyclub bin ich auf der Suche nach netten Leuten, neuen Bekanntschaften, aufregenden Erfahrungen und wer weiß, was sich so alles ergibt.

Also...nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! Schreibt mir, wenn ihr was erleben wollt *g* oder wissen wollt

*wink*
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch auf dieser Seite! Deswegen schaue ich mich erstmal um, bevor ich dann so richtig aktiv werde *zwinker*

Ich gehöre zwar zur jüngeren Fraktion, aber mal schauen was sich hier so ergibt...

Viele Grüße!
Neu dabei
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Einladung.

Mein Profil sagt zwar schon das meiste, aber dennoch ein kurzer Überblick:
Ich heiße Timm, bin 40 Jahre alt und lebe in Minden.
Ich fotografiere gerne und oft, bislang allerdings meist in der Natur, bin aber auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Ich bin zufällig auf den JC gestoßen und suche nette Kontakte zwecks Fotografie aber durchaus auch erotischer Natur.

Nun,
viele Grüße von mir an Euch,
Timm

PS das Foto von mir ist ein selbstportrait vom 01.08.2012
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Hallo liebe Bielefelder!

Danke für die Einladung in diese Gruppe BeyondDreams *zwinker*.

Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin die Gruppenleiterin von Paderborn, und wir hatten gestern Abend unseren Stammtisch. Es waren einige nette Leute aus dieser Gruppe anwesend. Es war ein super toller und lustiger Abend, mit vielen netten Gesprächen.

Vielleicht lerne ich ja auch dieser Gruppe einige real kennen, und man sieht sich auf dem ein oder anderen Stammtisch mal wieder. Bielefeld liegt ja um die Ecke, und Ihr seit immer *willkommen* auf unserem Treffen *ja*

LG FlamingDesire
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Auch ich
mische mit.
Habe das Licht der Welt 10km von Bielefeld entfernt erblickt und viel Zeit in diesem schönen Städtchen *umpf* mit Studium verbracht...

Darum hallo *wink* allen hier in der Gruppe!
****_DI Frau
216 Beiträge
von mir
ebenfalls ein "HALLO"
Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe........ ich freu mich schon darauf euch zu Treffen (werde noch zu einem Stammtisch-Junkie)
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Yeah,
mit Metze macht es doppelt Spaß!

*freu2*
****_DI Frau
216 Beiträge
Hee, du Super-Attraktive-Frau, es macht mit UNS ALLEN Spass ........
*********r1986 Frau
102 Beiträge
Ja dann sag ich auch mal "Hallo"!

Ich war auch gestern auf dem Stammtisch und habe ein paar sympathische Leute kennen gelernt!

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Anca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.