Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

So sieht man sich wieder , *wink*
herzlich willkommen *knuddel*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Meine spaetsommer! *freu2* *kuss2*
Auch wir wollen "HALLO" sagen und freuen uns schon darauf ein paar Joyler kennen zu lernen. Wir kommen zwar nicht aus Bielefeld allerdings wohnen wir nur einen Steinwurf entfernt.

Allen eine angenehme Woche *wink*
******nig Mann
24.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mach ich doch mal die runde vom stammi pb komplett und sag auch mal "hallo" in die runde!

ansonsten sag ich mal: die einen kennen mich, die anderen werden mich schon kennenlernen... *nase*

DerFoenig *koenig*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
*smile*
Maaaahlzeit
Tjaaaaa... ich bin Belfagor und zwar kein Bielefelder, sondern komme aus Osnabrück. Aber Nobody is perfect. *zwinker*
Einige, wenige hier kenne ich schon und die anderen lerne ich bestimmt noch kennen. (Oder sie mich). *fiesgrins*

Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *smile*
Hallo Bielefeld...
sagen Wir2inUE und grüßen aus Niedersachsen.
Wir sagen *danke* für die nette Aufnahme in die Gruppe.
*****nia Frau
3 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus....
Bad Salzuflen.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Andrea aus Bad Salzuflen freut sich auf nette Leute in der benachbarten "Großstadt"...
*g*
Ich bin begeistert, mich hier auf niveauvolle Weise mit tollen Leuten austauschen zu können. Und wenn dann noch reale Freundschaften entstehen....was will man mehr?!

Freue mich auf Austausch mit Euch.....

LG
Andrea
*******t87 Mann
805 Beiträge
Na dann liebe grüße ins beschauliche Bad Salzuflen...kenn die Stadt noch aus meiner Ausbildung *zwinker*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Liebe Grüße...
...aus den schönen Detmold. Ich bin die neue hier in der Gruppe und ich hoffe hier viel Spaß zu haben und neue und nette Leute kennen zu lernen.
*******re83 Frau
16 Beiträge
Huhu
Liebe Grüße an alle aus Detmold!
Würde mich über neue Kontakte die über die Bettkante hinaus gehen freuen. *g*
Da sind wir
Hallo Ihr lieben OWL´ler, darf ich uns kurz vorstellen ? Wir sind C + M.
Das steht für unsere Vornamen, P+B für die Nachnamen. Ok, wie Ihr jetzt alle gesehen habt tragen wir unterschiedlich Nachnamen! Wir beide leben die Liebe aus zweiter Hand und sind so richtig glücklich damit! Beim Joyclub sind wir jetzt so runde 3 Wochen und finden es total spannend. Eigentlich mehr zufällig, bin ich (M) auf die Seite gestossen und war von Anfang an fasziniert. C (W) konnte ich sofort damit begeistern und wir beide haben unseren Spaß mit dem Joyclub! Wer zur Hölle braucht da noch Facebook ? Wir suchen hier im Club aufgeschlossene Menschen die mit der Sexualität so umgehen wie wir, nämlich frei ! C war in der Beziehung schon immer aufgeschlossener und hat mich nach 19 Jahren aus meinem Ehekäfig befreit und mich von dem Martyrium erlöst. Dafür nochmal ein dickes DANKE ! Wie wir im Profil geschrieben haben, wissen wir noch garnicht so recht was wir wollen und mit wem. Macht uns doch Vorschläge! Gerne haben wir Gäste und würden uns freuen wenn wir mal wen von Euch zum Grillen oder Essen hier hätten. Da ich (M) leidenschaftlich gerne koche würde das auch für mich noch sehr viel Spaß machen. Gerne gehen wir auch zu unserem Lieblingsitaliener ( Da Silvio) in Lübbecke und lassen uns von Ihm kulinarisch "betreuen"
Also wie sehen könnt sind wir ( fast) stinknormale Menschen die halt nur den "Kick" suchen um unser Leben zu bereichern. Es ist sehr schön hier zusein. Danke für die freundliche Aufnahme.

C & M
Hallo zusammen!
Hi, ich bin noch nicht soooo lange bei Joy und wollte mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen.

Zu mir: Ich lebe und arbeite in Bielefeld und habe mich nun nach 7 Jahren in dieser interessanten Stadt auch recht gut eingelebt.
Ich bin hier bei Joy um neue Leute kennenzulernen. Überlege, zum Stammtisch-Treff am 01.09. zu gehen *zwinker*

Lieben Gruß, Jackee
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Herzlich willkommen und ein freundliches HALLO zurück *g*

Stammtisch ist immer `ne gute Idee !!
Hallo ihr Lieben ...

... ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in euerer Gruppe und möchte mich mal in kurzen Worten vorstellen ....

Im realen nennt man mich Hardy , bin 37 Jahre alt , wohne erst seit 2 Jahren in Bielefeld .

Ich freue mich schon hier nette und liebenswehrte neue Leute kennen zu lernen .
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hi du auch hier *ggg*

Nein Spaß.. Willkommen Hase *kuss2*
*********he311 Frau
471 Beiträge
Hallo zusammen,
da haben wir einfach verpennt, uns in dieser Runde vorzustellen, obwohl wir uns zum Stammtisch schon mal angemeldet hatten, aber dann doch aus verschiedenen Gründen die Treffen versäumen mussten... Wir geloben Besserung. *zwinker*

Die Vorstellung soll jetzt unter Bezugnahme auf unser Profil und zur Vermeidung von Wiederholungen nachgeholt werden.

Wir freuen uns darauf, Gleichgesinnte aus dem Umgebung kennen zu lernen. Der/die eine oder andere hat auch schon mal unseren Weg gekreuzt und deshalb könnte der Stammi auch ein Wiedersehen mit großem Hallo werden.

Bis demnächst Freunde!

herzliche Grüße

die Herzkirschen *wink*
dann wollen wir auch mal....
Wir sind ein glückliches Ehepaar aus dem Kreis GT. Ich "darf" ja eigentlich noch nicht mit zu dem +40 Stammi......aber ich arbeite in der Altenbetreuung *opa* *oma* . Vielleicht zählt das auch? Mein Mann dagegen hat die 40 schon überschritten.
Wir freuen uns hier auf viele neue Bekanntschaften und nette Abende.
Am 15.9. können wir nur evtl. erscheinen beim Stammi. Denn da ist eigentlich unser 1. Clubbesuch geplant. *freu2*
Wer mehr über uns wissen möchte, kann sich gerne durch unser Profil lesen.... *top*
LG von den Frischen
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40+
Übrigens reicht es bei Paaren, wenn einer die 40 erreicht oder überschritten hat. *zwinker*
Na, da bin ich aber froh.... *smile*
Endlich auch mal hier ;)
Hallo und herzlich willkommen - ach nee, das ist ja euer Part!

Ich bin Daniel, komme aus dem beschaulichen Bielefeld, und freue mich, endlich den Weg in diese Gruppe gefunden zu haben. Wurde nach eineinhalb Jahren im Joy ja auch wirklich mal Zeit.
Ich bin gespannt auf regen und netten Austausch mit anderen tollen Leuten aus dem wunderschönen Bielefeld/OWL.
Ach ja: ich gehöre zur Fraktion der männlichen Basismitgliedschaftsmuffel. Wer sich persönlichen Kontakt zu mir wünscht, muss leider den ersten Schritt machen. *zwinker*
Hallo
Hi stelle mich dann mal schnell vor:) Mein Name ist Christian und ich komme aus Steinhagen....bin noch relativ neu hier ungefähr 2 Monate und hier in der Gruppe erst seit ein paar Tage:)
Lg Chris
*******pepa Paar
176 Beiträge
Dann mal ein *willkommen* an alle neuen *wink*
Ja, dann sag ich auch mal kurz Hallo......

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.....

LG Nina
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ich bin die Neue...
... ich komm wohl öfter *smile*

Ein paar von euch durfte ich ja beim letzten Stammtisch kennen lernen und da es mir gut gefallen hat, dachte ich, ich tret mal eurem Kreis hier bei.

Stadtangabe gibt es nicht bei mir im Profil, da ich die Angabe Gütersloh so unsinnig finde, auch wenn ich lt. Kreisangabe dazu gehöre. Doch ich befinde mich eher an der Stadtgrenze zu Bielefeld.

Beruflich vor 4 Jahren hier gestrandet, gebürtige Niederrheinerin und mit dem Herzen in Hannover, wo ich zuvor einige Jahre verbracht habe.
Nun habe ich endgültig beschlossen mein Einsiedlerdasein aufzugeben und Ostwestfalen eine reelle Chance zu geben. *g*

Fotografie ist wohl meine grösste Leidenschaft und dies nicht nur vor sondern durchaus auch hinter der Kamera, auch wenn ich mit meinen eigenen Kreationen wohl nicht so massentauglich bin. Macht aber nichts, mir muss es ja gefallen.
Der Vorteil wenn man beruflich komplett umsattelt und seine Kreativität nur noch privat auslebt *smile*

Freu mich auf die nächste Zusammenkunft
und danke für die zügige Aufnahme hier,
herzlichste Grüße,
dat Sophi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.