Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

Kuckuck!
Bin nicht mehr neu bei Joy, bin aber hier ganz frisch. *zwinker*

Bin bisher nur als Karteileiche hier rumgedümpelt und habe letzte Woche mal mein Profil überarbeitet. Jetzt würde es mich freuen, ein paar nette Leute, im speziellen die ein oder andere nette Dame, kennen zu lernen.

Freue mich über nette Mails und Kontakte!

Bis bald...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hi Der_Nachbar (leider nicht meiner) *smile*

Willkommen in der Gruppe u Danke für die nette Unterhaltung im Alex heute. *smile*

LG Caro
Bitte...
...Bitte! *zwinker*

Schaue mir gerade deinen Aufruf zum Stammtisch für jedermann an. Vielleicht schaffe ich's ja auch mal...!?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das wäre schön.
Würde mich freuen dich wiederzusehen.
****70 Mann
36 Beiträge
???
Steht schon fest wann und wo der Stammtisch stattfindet??
*********nesub Frau
15 Beiträge
Freu
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

meinekleinesub

*smile*
****_5 Mann
141 Beiträge
Niederrhein-Pott-OWL
Wollen uns auch mal eben vorstellen....

Sie hat 10 Jahre auf der linken Rheinseite Duisburgs gewohnt. Zum Pott zählte man dort nicht, zum Niederrhein auch nicht wirklich, man hat sich dem jedoch verbundener gefühlt als dem Pott. Das sind Duisburginterne Neckereien und die Duisurger Linksrheiner streben eher danach, sich nach Moers zu orientieren, als ins rechtsrheinische Duisburg. So. Trägt das etwas zur Aufklärung bei?
Vor Duisburg hat Sie acht Jahre in Bielefeld gelebt und nun ist sie auch wieder zurück nach Ostwestfalen gezogen.
ER kommt wirklich aus dem Pott, aus Dortmund, dort lebt er auch. Folglich führen wir eine Wochenendbeziehung.

Etwas wirr, aber nie langweilig *top*
*********rsich Paar
33 Beiträge
Hier geboren und noch immer da......
Wir sind beruflich viel unterwegs gewesen und haben uns immer sehr auf Zuhause gefreut.
Zugezogen ....
.... aber ich fühle mich hier auch sehr wohl .... bereuen tue ich es auf keinen fall !!!
Hallo zusammen......
......sind neu in der Gruppe und wollen kurz HALLO sagen, wir sind ein Paar im besten Alter und freuen uns über nette Kontakte,
alles andere ist in unserem Profil zu erfahren

euch allen ein schönes WE

lg P&U
*********ngel Mann
723 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin seit ein paar Tagen Mitglied!! Ich bin single und wohne in Schildske - dem nördlichsten Teil von Bielefeld, denn nach dem Johannisbach ist ja Ausland - wer mer über mich wissen will der schaut einfach in mein Profil!!

Mit Fetischen Grüßen
fießer Engel
*******_nw Mann
7 Beiträge
Halllooooo
ich bin neu in der Gruppe, will hier neue nette kontacte knüpfen und fals du mehr über mich wissen wilst als mein profiel aussagt meld dich *zwinker*
Neue
Ja auch wir sind neu in der Gruppe, zwar ist unser männlicher Teil Wiedereinsteiger, aber das lassen wir ausser Acht.
Wir legen wert auf gute Unterhaltung.
Von Clubabenden bis unerotischen Spieleabenden, kann mit uns Alles anfangen.

Also wer uns kennen lernen mag ist herzlich Willkommen.

Wobei wir gleich sagen, dass wir Kinder haben und daher in der Freizeitplanung eingeschränkt sind.
Ja Hallo erstmal...
..auch wenn das erstmal etwas abgedroschen klingt..

Ich freue mich, auch in diesem Kreis Gleichgesinnte gefunden zu haben,m mit denen man offen alle Themen um Sexualität und Erotik besprechen und ggf. auch ausleben kann..

Viele liebe Grüße
Frank
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf viele nette Kontakte!
Lg
hallo
Danke für die nette aufnahme in Eurer Gruppe wir kommen aus Harsewinkel und würden uns freuen nette Paare hier kennen zulernen .

lg andand
******_nw Frau
16 Beiträge
hallo :-)
hallo zusammen,
habe mich neu hier angemeldet und bin gespannt auf euch *g* wer mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne auf meinem profil umschauen oder mich einfach anschreiben *g*

lg, lyanna
bin da wer noch ....
So nun bin auch ich neu in eurem Kreis

Kurz zu mir das meiste findet ihr im Profil welches ich momentan immer wieder überarbeite also wenn euch was auffällt ssagt es mir

Ich wohne selbst eigentlich im Niederrhein nahe Düsseldorf
Allerdings lebe ich von berufswegen die Woche über in augustdorf
Für die denen das nichts sagt ich bin Soldat *g*
Ich Suche bekanntschaften im Umfeld mit denen Man(n) schöne Abende verbringen kann oder auch seine Freizeit gestalten kann gerne auch über die bettkannte hinaus

So wenn ihr noch irgendwas wissen wollt oder mir sagen wollt schreibt mich doch bitte an

Gruß
Neu ;-)
Hallo zusammen

Wollte mich kurz vorstellen. Komme aus Werther.
Bin offen für neue Sachen und schaue mal was hier
so kommt.

Gruß
;-)
Hatte mich ja vor wenigen tagen vorgestellt *zwinker*

Da ich leider nicht aktive anschreiben kann
wäre es nett wenn hier eine Mail da lasst
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ts, ts, ts... *nono*

Für sowas haben wir doch die Bielefeld: Date- und Kontaktbörse *ggg*

Allen Neuen ein
*willkommen*
****_nw Mann
21 Beiträge
Hallo hallo,

vielleicht habt ihr mich ja schon in einer der NRW-Gruppen gesehen, in die ich auch grade eingetreten bin. Für die, die nicht:
Bin 25 Jahre alt und wohne seit ca. einem Jahr in Bielefeld wo ich studiere. Bin hier auf der Suche nach netten Mädels für ganz normale Tätigkeiten wie Kino etc. oder auch weiteres, je nachdem ;-).
Bin gespannt, was mich hier so erwartet!
********hero Mann
85 Beiträge
Tach zesamme
Hallo zusammen

Dann möchte ich mich hier auch gleich vorstellen. Wobei, eigentlich steht ja alles in meinem Profil.

Ich bin ab dem 09 April für voraussichtlich 4 Wochen in BAd Oyenhausen. Würde mich freuen hier vielleicht "gleichgesinnte" Kennenzulernen.
Vielleicht sind ja noch mehr Joy Mitglieder dort zur Kur.

Wenn Ihr mehr Wissen möchtest über mich und meine ganzen schmutzigen und verdorbenen Fantasien, (z.B. beim Sex das Licht anlassen!) *zwinker* schreibt mich einfach an.

Ganz wichtig, nicht immer alles so ernst nehmen.

Ganz liebe Grüße
DerO
Hey maennlichero
ich dachte bei einer Kur gibts Kurschatten gratis dazu *smile*
********hero Mann
85 Beiträge
?
Bewirbst Du Dich?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.