Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

**********ms_ow Frau
84 Beiträge
Kurschatten...
muss man aber beim Benatragen der Kur dazubuchen. Wenn man das vergisst ist es zu spät *snief*
********hero Mann
85 Beiträge
Na super.
Kann man da einen Antrag nachreichen?
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
neue Paar aus nähe Bielefeld
Hallo und guten Abend an alle Leser / Leserinen,

erstmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind relativ neu hier auf der Seite und kommen
direkt aus einem kleinen Ort vor Bielefeld.
Hätten natürlich große Lust nette und neue Leute aus unserer Gegend kennen zu lernen, die vielleicht genauso denken und handeln wie wir.

Mehr über uns steht im Profil,
wünschen frohe Ostern und senden an alle einen lieben Gurß
*******ght Mann
34 Beiträge
Hallo BielefelerInnen
mit einem winterlichen Ostergruß möchte ich kurz Hallo in die Gruppe sagen !
Hier hat es zwar gerade für den Moment mal aufgehört zu schneien, aber es ist wirklich schon lange her, das wir Ostereier auf weißem Grund suchen konnten... Aber nun genug des Wetter's.

Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, um die Bestätigung zu finden, das die Ostwestfalen nicht einmal halb so schlimm sind wir Ihr Ruf und freuen mich auf einige neue und alte, sowie überraschte Bekanntschaften.

Ein paar mehr Info's gibt es im Profil, aber sonst nicht schüchtern sein und "bei Fragen: fragen" !

In diesem Sinne erstmal bis bald.
Bin der Neue und komm jetzt öfters :-)
Nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit euch alle hier zu grüßen. *wink*

Ich heiße George, habe 42 Jahre Lebenserfahrung und finde immer mehr meine persönliche Mitte. Von Grund auf bin ich ein positiv eingestellter Mensch, und eigentlich bin ich zu alle Schandtaten bereit, ja vielleicht ist das Abenteurerlust. Leider fehlt mir bis dato auch noch der Überblick, wo man sich hin begibt um die Chancen auf entsprechende, erotische Abenteuer zu erhöhen. *aua*

Ich hoffe dass ich mit meinem Start hier ein paar nette Menschen kennenlerne und erhoffe eine charmante Sie zu treffen die bereit wäre mich mal auf eine Swingerparty oder in den Club zu begleiten. *knuddel*

Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil erfahren oder mich auch gerne fragen.

Sooo, es wird Zeit, sonst fällt mir noch mehr ein.... *blabla*
Schöne Ostertage, George

PS: Was macht ihr an Feiertagen wie Ostern? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Bin gespannt auf Antworten und vielen Dank im Voraus. *freu*
Hallo liebe Bielefelder!!

Mein Name ist Andy, bin 35j alt, und komme aus Steinhagen!!
Ich bin glücklich Verheiratet und habe zwei kleine Söhne 4j und 2j alt!

Schaut einfach mal auf mein Profil, und wenn Ihr sonst noch fragen habt, schreibt mich an, ich beiße nicht!!

Schönen Abend wünsche ich!!
***gs Mann
2 Beiträge
Vorstellen
Also , ich versuch´s mal .
Bin sportlich koche gern und ich liebe es in meine weibliche Rolle zu schlüpfen . Nur fehlt mir eine liebe Freundin zum Klönen , shoppen und die mir hilft auf meinem Weg entgültig so zu sein wie ich mich fühl
LG Steffi
upps....
wow das ging ja schnell....lächelt

Ich würde gerne neue menschen kennen lernen...lebe jetzt schon eine weile in bielefeld fühle mich aber immer noch fremd.
vieleicht habe ich ja hier die möglichkeit das sich das ändert..
so jetzt lese ich mich erstmal durch die beiträge...
und wenn noch jemand etwas wissen möchte...nur zu...schreibt mich
einfach an....
lg
elke *danke*
wir haben auch lange gebraucht um in Bielefeld heimisch zu werden haben es aber geschafft wenn wir helfen können melde ich
******her Mann
100 Beiträge
Der
Ostwestfale an sich ist eben schwierig!!!
Eine spezielle Gattung des Homo spaiens.
Dauert eine Weile ihn zu verstehen aber dann kann es lustig werden.
Viel Erfolg!!!
lächelt...
danke fürs Mut machen....
****M88 Mann
29 Beiträge
hi
Hi

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme und an den Mod der meine fragen beantwortet hatte.
Ich heiße Marc und komme aus Minden....nunja nur noch bis Anfang Mai.
Was mich hertreibt ist einfach gesagt. Ich suche neue nette Bekanntschaften und spass....oder mehr, aber das kommt auf den Einzelfall drauf an. *zwinker*
Bin eigendlich offen gegenüber allem.

Ich freue mich schon auf den hoffendlich regen Gedankenaustausch im Forum....hatte da ja auch schon was geschrieben^^.

Bei fragen einfach mein Profil angucken oder mich anschreiben. Ich antworte auch recht schnell. ^^
Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen Guten morgen!

Es geht nichts über einen guten Kaffee und mein absoluter Lieblingssong "Can't Hold Us (feat. Ray Dalton) von Macklemore & Ryan Lewis"

Mein Name ist Michael und komme aus dem verschlafenen Schloss Holte - Stukenbrock. Ja, ich weiß, hier ist der Hund begraben. Bin hier mal hingezogen und noch nicht wieder weggekommen. *g*

Natürlich bin ich hier um neue Bekanntschaften zu schließen, real aber auch gern online.
Ich bin SMler, habe eine Vorliebe fürs fixieren, fotografiere und spiele Paintball.

Ich liebe das Abendteuer und weiß was ich will und was ich nicht will!

Mehr in meinem Profil und noch viel lieber direkt per Nachricht oder den vielen anderen Kommunikationsmöglichkeiten.

Lieben Gruß,
Michael
*********ngel Paar
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hoffen hier nette Leute kennenzulernen

Mfg
*******pepa Paar
176 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier *g*
@***ye keine angst hier sind alle ganz nett *g*
****way Mann
25 Beiträge
Einen Gruß an Euch alle
bin gespannt auf interessante Begegnungen , gute Gespräche , gute Gefühle , schöne Momente , Querdenker , Reisen , subtile Situationen und mehr.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Bin auch wieder hier
Nach knapp vier Jahre bin ich wieder erneut Mitglied im Joyclub.

Und auch dieser Gruppe "Bielefeld", die Stadt, die es ja nicht wirklich gibt, bin ich auch wieder erneut unter meinen neuen Nikname bei getreten.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und mich gibt es im Gegensatz zur Stadt Bielefeld wirklich. *g*
Hallo liebe Bielefelder
Auf den ersten Blick passe ich vlt nicht direkt zu euch, denn mein Wohnort ist etwas weiter entfernt. Auf den zweiten Blick aber vlt doch sehr gut, denn mein Arbeitsort ist: BIELEFELD! In der Woche bin ich dort im Job und nehme mir manchmal eine Auszeit für den Blick auf das, was diese Stadt zu bieten hat.

Ich freue mich auf nette Bielefelder-Kontakte und verbleibe mit lieben Grüßen erst einmal "bis neulich" ... *victory*
Runde 2
So dies ist schon meine 2. Anmeldung im Joy und in dieser Gruppe, aufgrund einer veränderten Lebenssituation habt ihr mich wieder. (Fragt mich aber nicht nach meinem alten Pseudonym, der die das hab ich vergessen ;))

Über Zuschriften aus dem Bielefelder Raum würd ich mich total freuen, worum es geht könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.

Bis hoffentlich bald
Vorstellungsrunde.. ;)
Hey, ; )

ich bin 25 (m.), komme aus Höxter und bin neu in der Joyclub-Scene.
Bin recht neugierig, was diese Gruppe (allg. dieses Portal) für eine Community hat.. ; )
(vor allem wie das Verhältnis von Frauen zu Männern aussieht *zwinker* ). Mein erster Eindruck ist jedenfalls sehr positiv. Ansonsten.. : vielen Dank für die Einladung in die Gruppe... ich schau mich mal hier um ; )

Genießt die Sonne *zwinker*
**********nlich Mann
9 Beiträge
Cest moi
So...da isser.

Bin ein, na klar, ganz netter Kerl. Lustig drauf und mit viel Elan dabei neues zu erleben.

Freu mich hier bei euch sein zu dürfen und hoffe auf Wahnsinnig viel nette Menschen.
Wir auch
Hallo!
Schön, in Bielefeld zu sein! *lol*

...hm, was wollt Ihr denn in der Vorstellungsrunde wissen? Wir sind's!
Ganz ehrlich, wenn Ihr was wissen wollt: Fragt einfach, auch gern hier. Oder per CM. Wir haben reichlich Alltag, sitzen also nicht die ganze Zeit an den Tasten! Olladissen ruft auch wieder.

Liebe Grüße, schönes Wochenende!
M & A
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Herzlich Willkommen *g*
*******pepa Paar
176 Beiträge
Auch von uns ein herzliches willkommen

LG Nicky und Alex
Hallo an alle Bielefelder Frauen, Paare und Männer
Vielen vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Tja, was soll ich groß zu mir schreiben, steht ja
das meiste im Profil, ein Bild kommt auch noch.

Ich freue mich auf das was sich hier vielleicht
ergeben wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.