Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

Hallo zusammen
Danke das ich hier aufgenommen wurde, auch wenn ich nicht direkt aus Bielefeld komme.
Bin schon gespannt was hier so los ist.
Neu in der Gruppe und der Stadt
Hallo zusammen,

ich bin der Neue - in dieser Gruppe, im JoyClub und in Bielefeld ...
und damit ich mich möglichst schnell mit meiner neuen Wahlheimat identifiziere, dachte ich mir, ich wähle meinen Nickname entsprechend. *zwinker*

Spaß beiseite, bin tatsächlich erst seit Ostern in der Stadt und nicht nur auf der Suche nach Lebensfreude zu zweit, sondern ganz allgemein nach netten Leuten.

Einige weitere Infos liefert mein Profil und darüber hinaus der direkte Austausch.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und beste Grüße,

Bielefelder76
Hallo!
Hallo zusammen!

Wer mein Profil mal durgelesen hat wird merken das ich nicht direkt aus Bielefeld komme. Daher trz nochmal der dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin aus Beruflichen Gründen oft in Bielefeld- Umgebung (Detmold, Augustdorf) zu finden. Wollte es mir nicht nehmen lassen so, über diese Gruppe nette Kontakte kennen zu lernen *zwinker*

Bis dann mal *g*
ganz neu ...
... hier in der Gruppe bin auch ich!

Es freut mich, hier mit von der Partie zu sein und viele von euch beim Ü40-Treffen im Juli persönlich kennenzulernen *g*

Liebe Grüße, Conny
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Auch wir wurden heute in dieser Gruppe aufgenommen... Wir sind ein junges Paar aus Bünde. Und bitte wegen des Namens nichts falsches denken... Wir haben beide Pferde und reiten....

wir freuen uns auf nette kontakte aus der Umgebung!
*****161 Mann
7 Beiträge
So jetzt wollte ich mich auch einmal vorstellen. ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin ich auf die Gruppe gestoßen.
Ich hoffe hier viele neue Leute kenn zu lernen. Fals fragen zu meiner Person bestehen schreibt mich ruhig an *g*
Danke
Für die Aufnahem hier in der Gruppe.

Nördlich von Bielefeld habe ich (Rheinländer) mich niedergelassen um rheinischen Frohsinn und Lebensfreude hier zu verbreiten.

Ich bin gespannt den ein, oder die andere kennenzulernen.

LG

ML63
Danke nochmal
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hoffen hier nette Leute kennenzulernen

Liebe Grüße
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Nun ein paar Daten über mich: Matthias ist mein Name, bin 36 Jahre, glücklicher single, arbeite im Wareneingang eines SB Warenhauses. Meine Freizeit verbringe ich mit Radfahren, Freunde treffen, hätte aber auch nichts gegen einen gemütlichen Spieleabend. Bin vielleicht etwas "kontaktscheu", aber das kann man ja ändern.
Prima
Freue mich in die Gruppe Bielefeld aufgenommen worden zu sein. Vielleicht lernt man ja Leute kennen.
********2013 Mann
29 Beiträge
Mitgliedschaft
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

hoffe euch bald auch persönlich kennenzulernen dürfen.

Bin ein offener, netter, junger Mann der für jeden Spaß zu haben ist.

Also falls noch fragen sein sollten, schreibt mir einfach.

Würde mich darüber freuen

Liebe Grüße
Bonjour...
... Vielen Lieben Dank für die Aufnahme...

Ich bin hier mit einem neuen ACC angemeldet aber schon seit 2006 hier im JC aktiv *g*

Ich bin 100% Bielefelderin und nun alles weitere könnt ihr ja meinem Profil entnehmen...

Liebeste Grüße

Douceur

Au revoir
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Ein herzliches Willkommen von einem anderen `Ureinwohner` *zwinker*
****_nw Mann
21 Beiträge
Hallo schöne Bielefelderin *zwinker*
Lieben Dank für die Aufnahme...
Ich bin 29 und Wohne schon immer in Bielefeld!
Ich würde gerne Menschen aus meiner Nähe kennen lernen.... für alles mögliche.

Liebe Grüsse
****67 Mann
204 Beiträge
Danke..
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Komme zwar nicht direkt aus Bilefeld...
wohne aber in der Nähe und bin öfters dort.
Würde sehr gern nette Leute aus der Region kennenlernen...
und ich bin auf der Suche nach geeigneten Treffmöglichkeiten in Bielefeld...
Gruss Axel
****85 Mann
1 Beitrag
Neu
Hi ihr Mitbielefelder,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Der Höflichkeit und Neugier halber will ich mich mal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und kürzlich aus meiner letzten Beziehung geflo(h/g)en...
Nun habe ich von einem Freund den JC empfohlen bekommen, da hier angeblich viele nette, neue und aufgeschlossene Menschen zu treffen sind. Ich bin wirklich gespannt...

Ich bin gebürtiger Bielefelder und mag diese Stadt mit all ihrem Regen, ihren Baustellen, ihrer schrecklichen Verschwörungstheorie ("Höhö, Bielefeld gibt's doch gar nicht..." unglaublich einfallsreich, kreativ und noch nie da gewesen) und ihrem sogenannten Fußballverein (endlich wieder 2. Liga).
Ich mag Bielefeld:
Die Burg, die Altstadt, die Gastronomie, den Obersee, den Siegfriedplatz und auch den neuen Kesselbrink.

Ich hoffe das reicht erst mal um mich kurz zu beschreiben und meinen Lokalpatriotismus mitzuteilen. Ich könnte noch viel länger über die Stadt schreiben, aber ich denke, dass das keiner mehr lesen wird und will

Auf ein fröhliches Miteienander und einen schönen Start in den JC

Liebe Grüße...
**********lone2 Mann
4 Beiträge
neu in Bielefeld
hey ihr lieben
ziehe jetzt zum 1.8 nach Bielefeld und kenne leider noch keine Leute da ich nicht aus der Gegend komme.würde mich über Nachrichten und Reaktionen sehr freuen!
lg :-*
****ei Paar
68 Beiträge
Nicht neu aber absolut real...
Ein HALLO von Haus zu Haus - hoffen hier einfach `mal auf reale Kontakte ohne unendlich weit fahren zu müssen...

Meldet euch doch einfach - wir antworten bestimmt.
Heute Outdoor in Herford ?
**********od_nw Mann
1 Beitrag
Übertext
Nun Gut, was soll ich schreiben?

Hallo liebe Leute aus, und um Bielefeld.

Meine Absichten hier Ähneln bestimmt eure.

Also viel Spass, hier im GrünenLoch...
*******raje Frau
89 Beiträge
(fast) neu in Bielefeld und im JC
Ein paar Monate wohne ich zwar nun schon hier, kenne aber immer noch recht wenig Leute. Gestern haben ich und mein Mann uns hier angemeldet und sind beide auf der Suche für so ziemlich alles.
Nette, neue und vor allem aufgeschlossene Kontakte wären großartig!

Vielleicht auch mal zusammen ausgehen?
Ich gehe unglaublich gerne tanzen und war noch viel zu wenig weg. Allerdings muss da schon was mit Gitarre her, ins Elephant und Pasha und Co. bekommt mich keiner *g*

Liebe Grüße und lieben Dank für die Aufnahme! Ich freu mich und bin gespannt, was mich nun erwartet *g*
Der Mann...
... schließt sich seiner Vorposterin mal an. Wortgewandt wie immer, füge ich dem mal nicht viel mehr hinzu und harre der Dinge, die da kommen mögen *ggg*
******s84 Mann
5 Beiträge
hallöchen
danke für die schnelle Aufnahme

Ich komme aus der Kurstadt auf der anderen Seite der A2,
bin öfter am Wochenende in Bielefeld unterwegs, meistens am Boulevard,
wenn jemand Geheimtipps hat wo es noch sehr nett ist, bitte melden *g*
******980 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Entschuldigt bitte die späte Vorstellung, doch besser spät als nie... *zwinker*

Wohne seit Anfang diesen Jahres in Bielefeld und bin gespannt wen man hier so alles kennenlernt... Über diese Gruppe sind Möglichkeiten ja doch ein wenig vielfältiger...

Freu mich auf jeden fall hier in der Gruppe zu sein und bedank mich noch mal für die schnelle Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.