Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

**********r_OWL Paar
46 Beiträge
Nah dann auch mal von uns,
HERZLICH WILLKOMMEN hier auf dieser Seite,
viel Spass, Freude und Glück wünschen wir Euch !
GLG
**********n6983 Paar
19 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen unter uns *g* *top*
*********2013 Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen :)
Freue mich in der Gruppe zu sein... *g*

Bin neu hier bei joyclub und würde mich freuen ein paar neue Kontakte zu schließen.
Bin 50J. jung, Single und wohne im Raum Paderborn.
Bis Bielefeld ist es ja nicht ganz so weit *g*

Ansonsten bin ich sehr offen und vielseitig, auch sexuell...

Lese die Beiträge hier und werde auch sicher mal etwas schreiben.

Wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt, besuche ich auch gerne mal den den Stammtisch OWL in Bielefeld...

Wer mich etwas fragen möchte, kann das auch gerne machen...

Liebe Grüße
Smartmann
Simple
*herz* -lich Willkommen * Smartmann und alle "Neuankömmlinge " *willkommen* ,wir wünschen euch allen ein kuschlig schönes Wochenende,mit wem und wo auch immer,achtet nur alle schön auf euer Wohlergehen *wolke7* ,liebe Grüsse von Marion und Team *wink*
*********2013 Mann
85 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die nettte Begrüssung...
*g* *top*

Liebe Grüße
Smartmann *zwinker*
*******auf Mann
32 Beiträge
Neu und neugierig und die anderen bekannten N's auch im Rucksack dabei,lol.Wir sind nicht neu in der Szene aber dennoch unerfahren und "unbeschrieben" hier im Joy.
Freuen uns auf nette *smile* (wissen wir,das verpönte Wort - dennoch ernst gemeint) Bekanntschaften und die unbegrenzten Möglichkeiten des Kennenlernens.
Liebe Grüsse an die "Verschwörer". *wink*
Noch ein neuer
Hallo zusammen,

freue mich über meine Aufnahme.
Nun, ich bin relativ neu hier in Bielefeld, aber fast nur zur Arbeit und pendel täglich wieder in meine Heimat, das Münsterland.
Zusammen mit meiner Frau habe ich bereits vor 4 jahren das aktive Swingerleben entdeckt und mal intensiver, mal weniger gepflegt.
Mittlerweile sind unsere Interessen (nicht unser Eheleben) etwas auseinander gedriftet und somit suche ich auch mit Ihrem Wissen alleine.
Ich suche keinen schnellen Sex, ich freue mich über ehrliche Bekanntschaften, Freundschaften und wer weiß was noch kommt.
Ich denke alles weitere kann man meinem Profil auch entnehmen- falls nicht, dürft Ihr mich gerne fragen.
LG
Neu
und vorsichtig in der neuen Gruppe..
LG Tina & Micha
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Keine Angst ...
... hier sind die meisten meistens seeehr nett *g*

Herzlich Willkommen !!
******ger Paar
652 Beiträge
Genau....
und unser beissen tut nicht weh :))
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Und...
...wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch. *zwinker*
na dann mal los lach
DAAAAANKEEEE
Abgesehen davon, das ich mir das mit dem beißen nun echt weniger vorstellen kann (knabbern ist ja noch in Ordnung..) ein liebes Danke für die herzliche Aufnahme *g*
Wühle mich momentan noch etwas durch die Profile hier und wundere mich immer wieder über das erfreulich gute Niveau was hier herrscht im Gegensatz zu anderen Plattformen die ich bereits kennen gelernt habe.
Deshalb hätte ich echt nicht mit einem derartig positiven Feedback gerechnet und hoffe nun darauf, das vielleicht der ein oder andere nette Kontakt entsteht.
LG
ostwestfale
******Owl Mann
45 Beiträge
* * * *
Sind alle wirklich sehr bissig hier....

*lol*
**********hings Mann
15 Beiträge
Neu hier.....
Hi und als erstes mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gut etwas zu mir ich bin weder Bielefelder noch Ostwestfale sondern aus Hessen FFM hier her gekommen durch die Arbeit.

Es ist schon manchmal sensationel wie hier reagiert wird wenn man offen und nicht verklemmt mit einem fetten Grinsen versucht Kontakte zu schließen.

Aus diesem Grund versuche ich es in dieser Gruppe bin sehr gespannt und freue mich dabei zu sein.....

Greeetz
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@forbiddenthings
Wenn Du beim Kontakte knüpfen dem Ostwestfalen ein hmpf abringen kannst, hast schon viel erreicht *ggg*

Viel Glück... ich hadere nach 5 Jahren OWL immer noch mit dieser Gegend...
versuchs doch mal in Bayern *haumichwech*
Westfalienlied Strophe 2
Wir haben keine süßen Reben und schöner Worte Überfluß
und haben nicht sobald für jeden den Brudergruß und Bruderkuß.
Wenn Du uns willst willkommen sein, so schau auf's Herz, nicht auf den Schein,
und schau uns grad hinein ins Aug, grad aus, das ist Westfalenbrauch!
Es fragen nicht nach Spiel und Tand die Männer aus Westfalenland!

So sind sie eben !!
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Postings wurden hierhin verschoben.

Bielefeld: Date- und Kontaktbörse

LG, die Mod :)

********1_nw Mann
452 Beiträge
@Sophisticated2
Ich kenne dich zwar noch nicht persönlich, kann dir aber schon ein WOW geben und das ist wesentlich besser als ein "hmpf"

liebe Grüße

nackedei1
****678 Mann
2 Beiträge
Bin der Neue ;-)
hallo bin David 33j alt und komme aus Minden .... Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen , da ich erst seit zwei Jahren hier wohne und nur zwei leite kenne
*freu2* also ran an die Tasten und los *freu2*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@nackedei1
Verzeih mir meine klaren Worte...
Aber das "wow" schenk ich Dir.

Ich habe keine Lust mehr auf meine Äusserlichkeiten reduziert zu werden
und der Mann, dem ich jemals noch mal glaube das ein Kompliment "einfach so" kommt, der muss erst noch geboren werden.

Doch, ich mag Männer,
ich könnte nur keinen ganzen essen...
********1_nw Mann
452 Beiträge
@Sophisticated2
Da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich nur nach deinem Äußeren gehen. Und da gefällst du mir gut.
Aber es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an.
Was mir wesentlich wichtiger ist, das ist das Wesen und der Charakter eines Menschen.
Ich sage das es beim Menschen 2 Schönheiten in einer Person geben kann.
Die 1. Schönheit ist die äußere, die 2. Schönheit ist die innere.
Die innere "Schönheit" eines Menschen kann man aber nur kennenlernen wenn man sich mit dem Gegenüber befasst und Sie/Ihn kennen lernt.
Wenn ich einen Menschen richtig beurteilen will, kann ich das nur über die 2. Schönheit.

Viele liebe Grüße

nackedei1
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, wir sind hier im Vorstellungsthread, deswegen habe die Lotto-Diskussion mal in unsere Quasselecke verschoben.

Bielefeld: Die Ecke zum Quasseln und Quatschen ;)

Die Mod
*g*
Dann will ich als zugezogener Bielefelder auch mal Hallo sagen. Als Rheinländer hat man es schon nicht so einfach in OWL, da muss ich Art_of_Feh zustimmen *g*

Aber wenn der Ostwestfale erst mal aufgetaut ist, kann man sich auf ihn verlassen und viel Spaß mit ihm haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.