Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in der Gesellschaft angekommen.
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
vielen Dank erstmal, dafür dass ich hier sein darf. Ich bin schon etwas länger in der Gruppe, habe aber die Vorstellung irgendwie verpasst. Das möchte ich heute aber nachholen.
Ich bin Rodney, Baujahr 80iger und wohnhaft in Bielefeld. Ich bin an Frauen und Paare interessiert. Ich habe noch Kumpels (Schwarz), falls Interesse auf einen kleinen GB mit Schwarzen besteht….
Tag zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe, hoffe hier einpaar nette Leute kennen zu lernen.
Deutsch Schrieben ist nicht meine Stärke, ich bin Geburtige Engländer, Musiker & DJ von Beruf.
Ich möchte mein durst für neues hier Stillen.
Lg
Jody66
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Inhalt melden
Welcome
Many members here are german , but have difficulties to write german too - so you
nun bin ich auch hier gelandet ( und das ist gut so ) und freue mich auf einen netten Austausch.
Nach langen Jahren im Schneckenhaus traue ich mich jetzt ganz langsam heraus und bin gespannt, was das Leben für mich bereithält.Siehe mein Motto-es muss ja noch mehr geben
Ich bin im joy und hier in Bielefeld noch relativ frisch. Frischer Single. Ich freue mich auf euch, hoffe auf nette Leute, Treffen, Quatschen, Lachen ..... lets have fun