Hallo Bielefeld.
Nun, erst ein Mal ein Herzliches "Dankeschön" für die freundliche Aufnahme in eurer Regionalgruppe. Hier in Minden bin ich - zumindest was einen Stammi oder ähnliches angeht - leider etws alleine auf Weiter Flur.
Ich bin der Delicatus - und nein, das hat wieder Erwarten nichts mit Sm oder Ähnlichem zu tun, sondern soll nur meinem Ansinnen Ausdruck verleihen, dass ich gerne geniesse - um noch genauer zu sein: ich liebe es, wenn "SIE" in meiner Anwesenheit geniesst.
Ich bin ein etwas herumgekommener Enddreissiger, der vor kurzem aus beruflichen gründen seinen neuen Lebensmittelpunkt nach OWL verlegt hat. Das hat leider zur Folge, dass ich hier (noch) keinen Bekanntenkreis besitze.
ich mag die Lust und schätze den Joy mit einigen Unterbrechungen schon seit einiger Zeit.
Ich würde mich freuen, auch ein Netzwerk zu einigen Bielefeldern aufbauen zu können.
Erotische Veranstaltungen - egal ob Privater oder gewerblicher Natur - stehen noch auf meiner persönlichen Wunschliste - das hat sich in geeignetem Set leider noch nicht ergeben. Vielleicht Nimmt mich ja eine nette "SIE" aus eurer Mitte mal bei der hand und führt mich ein wenig in die Szene ein. Ob mir das dann gefällt? Ich weiß es nicht, aber kennen lernen möchte ich es gerne ein Mal.
Nungenug - in meinem Profil findet iohr ja auch noch ein paar Informationen zu mir - ich freue mich über aktive Zuschriften und aktive Treffen in meinem aktiven Leben.
Liebe Grüße und ... bis dahin vielleicht?
Euer Delicatus.