Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

*willkommen* Wunderweib! *zwinker*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen *g*
**********32052 Mann
15 Beiträge
Hallo Bielefeld!
Hallo aus der Nachbarstadt Herford! Hut ab vor den talentierten Darstellern und der ausgeklügelten Bielefeld-Kulisse incl. Baustellen, Beach-Club ohne Strand usw. Freu mich auf nette Kontakte vom Online-Plausch über Ausgehen, Kino, Spieleabend, Sauna bis hin zu unartigen Treffen.
lg
WM alias Triebwerk
Hello OWLer
Hallo Nachbarn *wink*,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :). Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und netten Leuten. Ich bin mal gespannt, wen man hier so alles trifft.

VG
Hallo Bielefeld.
Nun, erst ein Mal ein Herzliches "Dankeschön" für die freundliche Aufnahme in eurer Regionalgruppe. Hier in Minden bin ich - zumindest was einen Stammi oder ähnliches angeht - leider etws alleine auf Weiter Flur.

Ich bin der Delicatus - und nein, das hat wieder Erwarten nichts mit Sm oder Ähnlichem zu tun, sondern soll nur meinem Ansinnen Ausdruck verleihen, dass ich gerne geniesse - um noch genauer zu sein: ich liebe es, wenn "SIE" in meiner Anwesenheit geniesst.

Ich bin ein etwas herumgekommener Enddreissiger, der vor kurzem aus beruflichen gründen seinen neuen Lebensmittelpunkt nach OWL verlegt hat. Das hat leider zur Folge, dass ich hier (noch) keinen Bekanntenkreis besitze.

ich mag die Lust und schätze den Joy mit einigen Unterbrechungen schon seit einiger Zeit.

Ich würde mich freuen, auch ein Netzwerk zu einigen Bielefeldern aufbauen zu können.

Erotische Veranstaltungen - egal ob Privater oder gewerblicher Natur - stehen noch auf meiner persönlichen Wunschliste - das hat sich in geeignetem Set leider noch nicht ergeben. Vielleicht Nimmt mich ja eine nette "SIE" aus eurer Mitte mal bei der hand und führt mich ein wenig in die Szene ein. Ob mir das dann gefällt? Ich weiß es nicht, aber kennen lernen möchte ich es gerne ein Mal.

Nungenug - in meinem Profil findet iohr ja auch noch ein paar Informationen zu mir - ich freue mich über aktive Zuschriften und aktive Treffen in meinem aktiven Leben.

Liebe Grüße und ... bis dahin vielleicht?

Euer Delicatus.
neu hier
Hallo bin der Denis aus Bielefeld, freue mich das ich hier aufgenommen wurde, grüsse alle, möchte neue Kontakte kennenlernen, gerne reale treffen, vielen dank nochmals.......
*********0_nw Mann
8 Beiträge
Huhu Gemeinde *zwinker* ziehe diese Wo nach Bielefeld und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften aller Art, ich hoffe hier in erster Linie neue nette Leute kennenzulernen und freue mich auf euch,
LG
*********33647 Mann
17 Beiträge
Hallo
ich lebe schon fast mein ganzes Leben in BI, aber habe es jetzt erst in diese Gruppe geschafft. Bielefeld bietet eben immwer wieder etwas Neues. Dann scheune wir mal, was ihr hier so treibt. *g*
********wich Mann
446 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme

Freue mich auf neue (gerne auch erotische) Bekanntschaften!!
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich bedanke mich über die schnelle AUfnahme in Eure Gruppe *g*

Da ich zur Zeit auf der Suche bin und mein neues Ziel noch nicht wirklich feststeht wo die Reise hingehen soll, strecke ich erst einmal die Fühler aus. Was es denn so alles möglich ist. Da die grobe Richtung ja bereits fest festgelegt ist, denn sonst wäre ich ja nicht hier ... *zwinker* werde ich mich zumindest vorerst im Hintergrund halten und lesen.
Das soll aber auch nicht heissen, das mich keiner kontaktieren darf.
Ganz im Gegenteil, wer mehr wissen möchte ... kann mich gerne anschreiben.

lieben Gruß aus dem schönen Lipperlande

vom

Lipperlaender
*******au4 Paar
14 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen das wir hier Leute kennenlernen mit denen wir uns treffen können.
*******pepa Paar
176 Beiträge
Ein *willkommen* an alle neuen hier *g*
**********ithUs Paar
43 Beiträge
Wir...
... sind auch gelegentlich und regelmäßig in Bielefeld anzutreffen.
Wäre schön ein passendes Paar hier kennenzulernen.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Herzlich Willkommen , und sonnige Grüße in den Süden *g*
*******e25 Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich lass mich einfach mal überraschen was kommt.
Würde mich aber über Kontakte aus der Region freuen! Das ist doch um einiges schöner, als "Mailfreundschaften" vom anderen Ende Deutschlands, die sich eh im Sande verlaufen.

Mehr von mir kann man auf meinem Profil erfahren. Möchte hier ja auch niemanden in Grund und Boden tippen. *zwinker*

Ich freu mich!
**********32052 Mann
15 Beiträge
Weihnachtsmarkt?
Ach hallo Montiane!
Das T-Shirt mit dem bezaubernden Lächeln darüber hab ich doch gleich erkannt... Wenn Du und/oder weiteren "Verschwörer" Lust hast in der kommenden Woche über den Bielefelder Weihnachtsmarkt zu schlendern gib Bescheid!
lg
WM
Montaine
*willkommen* in der Gruppe *g*
Danke und Hallo
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Einladung hier in die Gruppe. Bin frischer Single und suche einfach nette Kontake. Was auch immer sich daraus ergeben wird.
Näheres erfahrt ihr auf meinem Profil.
Ich wünsche allen hier im Forum noch einen schönen 3. Advent
Zeigt her eure Füße...
****n_p Mann
2 Beiträge
Der Neue Typ ...
Hallo liebe Bielefelder.

Ich freue mich, dass Ihr mich aufgenommen habt.
Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, scheut euch nicht, sondern schreibt mich direkt an!

Ich bin Ramon und wohne in der Bielefelder Innenstadt.
Tolerant, aufgeschlossen, neugierig, lustig! Noch was?
dankeschön....
danke für die aufnahme in eurer gruppe. ich war schon mal angemeldet, aber nicht großartig aktiv, das soll sich nun ändern und daher habe ich vor zum stammtisch am 18.01. zu kommen.

ich freue mich auf euch und bis dahin.... schöne resttage im alten jahr und einen guten rutsch in 2014! *g*

elke aus lemgo
Ja, Hallo erstmal...
ich weiß ja nicht ob ihr schon wusstet... ok, lassen wir das *zwinker*

Back in Bielefeld. Als eigentlicher Ur-Ostwestfale bin ich nach einigen Jahren im Ausland seit knapp einem Jahr wieder in BI. Schön, wieder "daheim" zu sein.

Nun bin ich über die Feiertage über YOU-club und diese Gruppe gestolpert und freue mich sehr, dass ich beitreten durfte.

Ich möchte in erster Linie ein paar neue Leute kennen lernen, da es mit meinen alten Kontakten in der Heimat leider nicht mehr weit her ist.
Wenn sich daraus dann mit einer Frau mehr entwickelt, bin ich aber auch nicht böse *zwinker*

Fragen, Mails sind jederzeit willkommen.

Allen Mitgliedern... und auch denen ohne abschließend "Happy New Year"

Take care - Axel

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm very good.
-Mae West-

Hallo liebe Bielefelder *g*

Ich heiße JanSebastian und wohne in Rheda ^^
Lieben dank, das ich hier aufgenommen werde!
********3_nw Mann
4 Beiträge
OWL - Die Heimat
Hi ihr Bielefelder,

tja was soll man sagen, ich bin in OWL aufgewachsen und bin nachdem ich einies von der Welt gesehen habe (Studium, Arbeit, Auslandaufenthalt) wieder hier :-).

Ich freue mich, dass es anscheinend eine doch aktive Bielefeld Community hier gibt und freue mich daher auf neue Kontakte.

Grüße
someone
bin dann mal da ;-)
Hallo an alle und schön hier zu sein.
Bin Single und frei mich auf tolle und nette Kontakte hier wie im wahren Leben.
Was ich bin und was ich will steht entweder auf meinem Profil oder fragt mich einfach selber.
Wünsche allen suchenden ein tolles Jahr 2014.
Vielleicht bis bald, Nik
Hallo und ein frohes neues Jahr
für alle hier im Forum und unsere Freunde und die die es werden wollen.
Liebe Grüsse Marion und Team *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.