Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
848 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

Hallo an alle hier, *freu*
erstmal danke das ich so schnell aufgenommen wurde.
Ich komme aus Lübbecke und erhoffe mir hier nette Bekanntschaften zu schließen.
LG
Birgit
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Herzlich Willkommen *g*
Hallo Innate,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Joy! *g*
*******pepa Paar
176 Beiträge
Huhu Innate
Auch von uns ein *willkommen*
danke für die Aufnahme
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

bin neu hier und möchte meinen sexuellen Horizont erweitern....meine Wünsche ausleben und neune Menschen kennen lernen.

Habe keine Berührungsängste und stehe auf reife Damen.

Mal sehen was und ob sich hier was ergibt.

LG

lediable
Guten Abend zusammen
Ich habe gesehen das es hier eine Bielefelder Gruppe gibt, und dachte mir kann nie schaden seinen Bekanntenkreis zu erweitern.

Bin Single , nicht zwingend auf der Suche, und lass das mal alles ganz langsam auf mich zukommen.

Über Mails würde ich mich freuen und werde sie auch beamtworten!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal bei einem Stammtisch oder wer weiß wo?

Wünsche eine entspannte Zeit hier.

Lieben Gruß Rookie
Wer...wie...was ;-)
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Grupe *g*

Kurz und knapp ein wenig zu meiner Person:
27-jähriger Student, gebürtig aus Südniedersachsen (Göttingen/Northeim/Einbeck) und wohnhaft in Bielefeld seit September 2012! Wie unschwer zu erkennen ist, bin totaler Tattoo-Fan, man kann eigentlich schon sagen Süchtiger *ggg* Ansonsten bin ich jahrelanger und aktiver Fan von Hannover 96, was in Bielefeld ja nicht so schlimm ist *zwinker*

Im Joy bin ich auch erst seit ca. 1 Monat, weshalb ich auch erst nach und nach aktiver werde! Aber erste positive Eindrücke und Erlebnisse konnte ich schon sammeln *zwinker*

Sollten zu mir noch Fragen aufkommen, schaut natürlich gerne auf mein Profil oder fragt mich einfach via CM...eine Antwort gibts garantiert *zwinker*

Dann bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen *g*
*********9owl Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, habe mich sehr gefreut.
Bin hier um neue Bekanntschaften zu finden, und bin gespannt ob man diese hier findet *zwinker*
*****rGT Mann
3 Beiträge
Hier isser...
Ich sags mal typisch "Westfälisch" ...
Tach zusammen... *zwinker*

Tja, wer bin ich, was bin ich, was will ist....
Also ich bin nen geborener Bielefelder, bin aber nach 28 Jahren zum "Fettfleck Deutschlands" nach Versmold gezogen, weil ich halt da arbeite.

Was soll ich noch erzählen... Bin 36, quasi frisch getrennt nach 9 Jahren Beziehung und 7 Ehejahren (Sch... 7. Jahr *snief* ) und bin neugierig, was mich hier so erwartet...

Wenn jemand fragen hat... Ich beiße nicht... *zwinker*

Achso... [/Danke für die schnelle Aufnahme hier... *g* b]
****da Mann
3 Beiträge
servus zusammen
Soderle...
Erstmal netten dank für die rasche Aufnahme...

Ich wohne bereits n paar Jahre in Sennestadt und ziehe dieses Jahr noch weiter nach Bielefeld rein,vielleicht find ich ja noch ein paar Stops wo ich mal n Kaffee oder Tee nippen kann bei meinen ausgedehnten Radtouren...

Greetz

Kavoda
hallo ihr lieben ...
danke das ich nach einer langen pause wieder dabei sein darf ... ich freue mich darauf mich mit euch austauschen zu dürfen und hier neue leute kennenlernen zu dürfen ...

euer MrBlueEyes75
****71 Mann
101 Beiträge
Hallo an alle
Ja danke für die schnelle aufnahme hier
Ich bin ein sehr molligen Mann und hoffe hier Leute kennen zulerne mit dem man Spaß haben kann ich mache bei mir Zuhause ab und an kleine Swingerparty und such dafür immer Paare und Frauen die lust darauf haben .

Wünsche allen viel spaß

Lg
Tach Zusammen
...so nun schaffe ich es auch mal mich her kurz vorzustellen.

Endlich wieder zurück in Bielefeld. Nach 4 Jahren des Betruges mit einer anderen Stadt bin ich wieder da, wo ich hin gehören, Zuhause :).

Ich freu mich über die Aufnahme. Danke dafür.

Ansonsten was gibt es zu mir zusagen?
Bin die DickiHot, 26 Jahre alt und freu mich einfach wieder Single zu sein :).

Liebe Grüße
Dicki
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Na dann : Willkommen zurück *g*
Herzlich Willkommen! *g*
*******014 Paar
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo Freunde,

Meine Lebenspartnerin 52J und ich noch 50J sind sehr offen zum Thema Erotik. Wir waren schon im Why Not in Bielefeld und sind sicher auch bald wieder da. Zur Zeit hat meine Partnerin einen "Hausfreund". Sie hat mich auf der Spielwiese im Why Not mit einer anderen Frau beobachtet. Das macht uns gegenseitig an. Aber an unserer Liebe zueinander ändert es nichts.

Vielleicht finden sich hier Frauen, die sich mit mir (uns) zum Clubbesuch treffen wollen.

Mit frivolem Gruß! *wink* *wink* *bunny*
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Hallööööli
Erst mal Hallo zusammen. Ich bin der Neue, will mich aber öfters blicken lassen. Vielleicht lernen wir uns ja auch Persönlich kennen.
********teak Mann
37 Beiträge
Ein kürze hallo
Möchte euch alle grussen und bedanken für die aufnahme ins gruppe.
Wohne nicht lange in die gegend und freue mich auf stammtische und kontakte.
Hoffentlich sehen wir uns bald *g*

Martin
****sch Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hi Leute,
bin 26 Jahre alt, auch weider Single und wohne seit ein paar Jahre in Bielefeld. Vielleicht treiben sich ja hier ein paar nette Weibchen rum? *zwinker*
Swingerclub besuch
Hallo ihr schönen und willigen Damen, habt ihr lust mit mir in den swingerclub zb. WHY NOT zu gehen, oder ein anderes, schreibt mich persönlich an, bussis.....
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
denis bitte thema lesen
das erspart allen arbeit
hier stellt man sich vor und für anzeigen gesuche nutze doch bitte die jeweilge plattform
******lda Mann
10 Beiträge
endlich Mal Zeit dafür^^
dann will ich mich auhc Mal kurz vorstellen:

bin 23 Jahre alt, bin gebürtiger Bielefelder, wohne aber mitlerweile in Herford (is ja nicht allzu weit wech^^) und würd mich freuen, neue Kontakte kennen zu lernen *zwinker* (sei es privat oder auch dienstlich, habe KfZ-Mechatroniker & IT-Assistent gelernt, kann also einiges anbieten in den Richtungen *zwinker* )
N'Abend zusammen...
... und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Somit wieder ein Mitglied mehr welches die Illusion von Bielefeld aufrecht erhält *zwinker*
Bin gespannt was es hier alles neues über unsere Stadt zu entdecken gibt.
Wünsche allen viel Spaß.

LG
Fun
****oy6 Mann
3 Beiträge
vorstellen
wollte mich nur einmal hier vorstellen.kommt mir so vor,als wenn noch keiner auf meinem profil war.netten gruss
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.