Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

Neu !! Sam_91
Hallo, ich wollte mich hier mal vorstellen..Ich bin seit einigen Monaten hier im Joy und komme aus dem Raum Bielefeld und würde gerne neue Erfahrungen und Menschen kennenlernen..bin für fast alles offen und freue mich über eure Clubmails..Noch einen schönen Abend..Liebe Grüße..
Neuling
Ich bin hier neu im Joyclub, habe allerdings schon einige Erfahrungen auf einem ähnlichen Portal gesammelt.

Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten mit denen man allerlei Unsinn machen kann und die auch Zeit haben wenn "normale" Leute arbeite. Ich arbeite nämlich immer dann wenn fast alle anderen nicht arbeiten.

Ich würd mich über Resonanzen freuen.
*****o84 Mann
146 Beiträge
Na das ging schnell..
Hallo zusammen,

vor 2 Minuten erst die Anfrage gestellt und schon freigeschaltet, da bin ich natürlich jetzt auch schnell. *g*

Ein paar kurze Worte zu mir, auch wenn ihr das im Profil nachlesen könnt.

Ich bin 27 Jahre alt wohne im Süden von Bielefeld zuammen mit meiner Freudnin, gebürtig komme ich aus Paderborn, also mit Herz und Seele OWLer.
Was mich in den Joyclub getrieben hat? viele verschiedene Dinge, meine Freundin, meine Vorlieben und die Fotografie, die ich aber erst vor knapp einem Jahr für mich entdeckt habe.

Was gibt es noch zu sagen? Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch, undfreue mich neue nette Kontakte zu schließen. Ich denke alles andere ergibt sich im Laufe der Zeit, sollte ich noch etwas vergessen haben,
fragt mich einfach, ich beiß schon nicht.

LG Dacapo
****803 Mann
58 Beiträge
Neu dabei
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin 25 und komme aus Bad Oeynhausen. Also fast Bielefeld. Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen und freue mich auf interessante Gespräch und Diskussionen.

Lg

Jan
*******_nw Mann
16 Beiträge
Der "neue"
Hallo zusammen,

möchte einfach den Bekannten Kreis erweitern.

Bin jedoch nicht der große Online Fan - lieber real , den da ist das Leben.

Habe mich auch gleich einfach mal zum Stammtisch jetzt Sa 30.07. angemeldet, mal schauen ob das OK geht und wer hier so alles ist.

Bei Fragen nur zu -> Antworten auf Mail kann ich ja
-> selber schreiben noch nicht.

Bin noch 41 (paar Tage ist es wieder soweit) wohne in der Nähe vom Schiedersee - also nicht direkt Bi.

grüße chris
*******pepa Paar
176 Beiträge
Danke
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe *freu2*
Tjo was sollen wir zu uns sagen ?
Wir beide wohnen eigentlich schon sehr sehr sehr lange *ggg* in Bielefeld und als wir uns hier bei Joy anmeldeten ,mussten wir soffort in diese Gruppe *zwinker*
und den rest findet ihr in unserem Profil .
Wenn noch fragen bestehen ,einfach anschreiben ,wir beiden nicht ...noch nicht *ggg*

lg
Nicky und Alex
*****tor Mann
36 Beiträge
Soooo ich stelle mich hier auch mal vor *zwinker*

Joar bin neu hier auf der Seite, mache aber bisher nur Positive erfahrungen, die Leute, die ich bisher kennenlernen durfte, sind alle nett und freundlich.

Ich wohne schon mein ganzes Leben hier, kenne mich also hier aus und versuche hier einfach mal neue Kontakte zu knüpfen.

Danke für das Aufnehmen in der Gruppe

MfG Markus
*******pepa Paar
176 Beiträge
Dann sagen wir mal *willkommen*
Und hoffen das wir noch mehr von dir zu lesen *tipp* *les* bekommen

lg
Nicky
*****tor Mann
36 Beiträge
das werdet ihr, ich kann nur leider nicht täglich on kommen, aber so oft ich kann, komme ich online *zwinker*
Ohne viele Worte...
... zu verlieren danke ich erstmal für die prompte Aufahme in diese Gruppe.
Kurz zu mir, wobei ja schon vieles meinem Profil zu entnehmen ist:
Ich wohne seit über einem Jahr mit Merlin in einer reinen Männer WG im schönen Bielefelder Westen...
... und freue mich auf "Menschen unserer Stadt", die sich auch hier im Joy "rumtreiben" *zwinker*
Greetz,
Neo
Na dann
*willkommen*
und viel Spass
Auch von uns
*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *blume*

War schon mal im Joy und bin jetzt nach langer Joy-Pause wieder da und freu mich wieder in dieser Gruppe zu sein *g*
*******pepa Paar
176 Beiträge
Na dann sagen wir doch mal Welcome Back *zwinker*

lg und *kuss*

nicky und alex
***bs Paar
868 Beiträge
Willkommen an alle neuen,
Little Sunshine,ja ich erinnere mich. *g*
Schön ,daß du wieder da bist. *wink*
Hallo aus Gütersloh
Hallo an alle hier,
erstmal danke das ich so schnell aufgenommen wurde.
Ich komme aus Gütersloh und erhoffe mir hier nette Bekanntschaften zu schließen.
LG
Klaus
******boy Mann
4 Beiträge
Aloha =)
So werde mich den ganzen netten worten die man schon gelesen hat man anschließen =).
Ich bin hier in bielefeld groß geworden und kenne die stadt wie meine westentasche.
Bin relatov neu bei JC, noch dazu noch junge 19.
Hab mich hier angemeldet um neue kontakte in alle richtungen zu schließen, was den texten nach sicherlich gut gelingen wird =)
Freue mich neue leute kennenzulernen und bedanke mich für die aufnahme =)
So dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Wie ihr es vielleicht ahnen könnt komme ich aus.... ja aus Bielefeld *zwinker*
Die Stadt die es bei manchen wohl nicht gibt!

Komme ich zu meiner Person: Ich bin noch 20 Jahre jung und spiele gerne Fußball. Ich bin hier bei JC, weil ich gerne neue Kontakte knüpfen möchte und dabei sehr offen für alles bin. Also schreibt mir ruhig, ich freue mich auf jede Nachricht! *g*

Bis dann!
Noch ein kleines Bild von mir.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen ein ganz herzliches Willkommen! Wir freuen uns,dass ihr da seid! *g*
Hi @**l,

über mich gibs hier auch einiges zu schreiben..aber hab ich jezt keine Lust:) kann ich ja dann auf Nachfrage der jenigen Person (weiblich) zukommen lassen ;P
******ons Paar
5.654 Beiträge
wie verlockend *schiefguck*

Trotzdem willkommen hier in der Gruppe.

LG
die devotions
Hallo !

Jetzt wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind eine junges Paar, seit 9 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet und kommen aus dem schönen Örtchen Spenge *zwinker* Gehört zwar zum Kreis Herford, ist aber wesentlich näher an Bielefeld dran *zwinker*

Wenn noch jemand Fragen hat-immer her damit-wir freuen uns !

Carlie8679
Ui mal wieder ein paar neue *g*

Herzlich willkommen an alle!
Hallo ihr lieben...
...freue mich darüber, mich hier einbringen zu dürfen.
Ich bin ein Skokpion und ich lasse mich gerne streicheln.

Ich wohne nahe am Bezirk Bielefeld und liebe meine Heimat...!!!

Meine Hobbys sind Musik, Ski Alpin, KOCHEN (Hühnersuppe), Reisen, Fremdsprachen (sächsisch)...GEILOMAT...

politisches Kabarett (Hagen Rether), lesen (Fritz Riemann, Aron T. Beck), ich mag die Dinge aus den 70ern, ich mag Sonnenuntergänge, ich mag hemmungslosen SEX, ich mag meinen Verein, den DSC Arminia, ich mag diesen scharfen SANGRITA,

Alles was ich nicht mag, werdet ihr herausfinden...in diesem Sinne,

Gruß Thommi *g*
**********berin Frau
193 Beiträge
Hallo @ all
Ich betrachte diese Plattform hier nicht als Versandhauskatalog- frei nach dem Motto" mag ich leiden und probiere ich mal aus " da hinter den Bildern und Profilen hier Menschen stecken und ich denke , jeder hat Gefühle und möchte als Person gesehen und wahrgenommen werden und nicht als eine Ware oder ein Stück Fleisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.