Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who II

*****974 Mann
771 Beiträge
@Bielefelderin
Danke besser hätte ich es auch nicht beschreiben können, und daher würde ich die Worte meiner Vorrednerin gerne übernehmen und mich auch somit einmal kurz vorstellen

Gruß Thorsten
******Cox Mann
185 Beiträge
Dann sag ich mal Hallo
Guten Morgen,

Ich mach es mal recht kurz, seit 2 Jahren wohn ich in Bielefeld und möchte auf diesem Weg gern neue Leute kennen lernen.

Bevor die meisten Männer jetzt schon das tippen anfangen, es sei gesagt, ich bin ein Transgender *g* also eigentlich ein Mann, und styl mich nur um zur Frau. Ist vielleicht ganz wichtig falls mich jemand anschreiben will. *g*

Ansonsten ist das meiste denke ich in meinem Profil nachzulesen, sollten doch noch fragen sein... Immer raus damit ich beisse nich.

LG Jess
Mein Name ist Angela und ich war schonmal unter dem Nick Suessekurvenowl bei Joy registriert. Nach einem halben Jahr Pause bin ich zurück und bin gespannt auf neue Kontakte und Diskussionen über dies und das *g*

Liebe Grüße und herzlich willkommen auf meinem Profil *g*

Angela
Bilder machen, Fantasy und Kochen
Hallo, ich bin Bielefelder und nicht nur an Sex interessiert, sondern auch an weitergehenden Kontakten. Ich lebe gern hier, liebe die Menschen und die Stadt und wuerde mich gerne aktiv am Stammtisch Bielefeld einbringen. Mir gefaellt z. B. die Talente-Tauschboerse sehr gut, ich habe dort auch Angebote formulierzund ich interessiere mich auch an Veranstaltungen des Clubs hier in Bielefeld. Es bietet sich hier die schoene Moeglichkeit, mich im Heimatort aktiv am Clubleben zu beteiligen.
*******pepa Paar
176 Beiträge
Dann allen mal ein *willkommen*
Sag ich...
Ein dickes Hallo in die Runde..

Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich Bin Sascha und lebe schon mein ganzes Leben(also ganze 42Jahre) in der Stadt die es nicht gibt:-)) aber dafür das ja nicht gibt ist sie einwach Wunderbar ^^
Ich war früher schon mal hier .. und nach gewisser zeit Vermisst man doch diese Plattform. War damsl auch schon auf Gewissen Stammi`s.

So jetzt freu ich mich wieder dabei zu sein und vorallem auf das ein oder andere schöne zu lesen, Beizutragen wie nette Gespräche wie Bekanntschaften..

Allen ein schön Feiertag.
der Teutone
Ich habs auch entdeckt..grins
Jetzt erst habe ich gesehen, das man sich beim Stammtisch auch bekannt machen kann.

Erstmal ein Danke an die Aufnahme und freue mich sehr darauf nette, neue und bestimmt auch interessante Menschen kennen zulernen.

Ich bin jetzt knapp 5 Jahren in Bielefeld und muß sagen das ich mich sehr wohl fühle.

Über reale Kontakte würd ich mich doch echt mal freuen.

Gruß an alle speick68
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle Neuen!

Für reale Kontakte empfehlen sich immer wieder die Stammtische, die einmal im Monat stattfinden. Die nächsten Termine findet ihr links in der Gruppenübersicht oder unter Stammtische in der Gruppe. *g*
Neuer gehts fast gar nicht
Hi,
ich bin seit ca. 6 Wochen in Bielefeld. Werde hier auch die nächsten Jahre verbringen. Also warum nicht auch Neue Leute kennenlernen *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Na dann....
Klingt nach Uni - liest sich nach FH, FB Gestaltung.

Viel Vergnügen in der Stadt, die es gar nicht gibt *zwinker*
Vielen Dank.
Aber für ne Imaginäre Stadt ist ja wenigstens was geboten. HAHAHAH
*****tor Mann
36 Beiträge
Die Gruppe ist nur eine Illusion, genau so wie die stadt, wir spielen alle nur mit *g*
Ohje dann bin ich doch in der Matrix gelandet *oh2*
*****tor Mann
36 Beiträge
Genau, Neo *ggg*
Freude über rasche Aufnahme
Hi, liebe Bielefelder Stammifreunde, *wink*

Alexa (Danke! Danke!) war so schnell...ich bin
schon drin...in Eurer Gruppe!! Da braucht' ich
gar nicht lange zu überlegen: Der Stammi-Sa-
Abend mit Euch war so fröhlich und anregend,
dass ich mich freue in (Eurer) der Gruppe me-
iner alten Heimatstadt, so herzlich aufgenom-
men zu werden. Hoffe, dass wir uns, und viel-
leicht noch weitere Stammis aus der Region,
bald wiedersehen. (...Am 3./4. Dez. steigt ja
eine sehr ineressante KunstAusstellung in der
City, hab' ich von einem sympathischen Freund
und Förderer des Stammi's gehört! *g* )

Bis dahin grüsst Euch herzlich
Ralf
*****907 Mann
3 Beiträge
Wer ist eigentlich Paul?
Hallo liebe Bielefelder,

getreu dem Spruch aus der Werbung, den ich in letzter Zeit nicht mehr so oft höre: Paul? Das bin ich. 1907? Das ist nicht mein Geburtsdatum oder Geburtstag, sondern der Jahrgang von meinem Opa. Der hieß nämlich auch Paul und nach dem haben meine Eltern mich benanannt. (Ich sehe, Ihr nutzt alle Nicknames, aber mir ist so recht nichts eingefallen.)
Also ich bin männlich/hetero und lebe seit fast 20 Jahren in einer Beziehung, in der es sehr viele schöne Gemeinsamkeiten gibt. Es gibt allerdings eine Sache (nein, es gibt mehr, aber hier interessiert nur eine), wo wir verschiedene Ansichten haben. Wir respektieren beide die Meinung des Anderen und ich bin deshalb hier in diesem Forum und sie halt nicht. Ist das ungewöhnlich? Ich mir auch egal, denn ich bin ungewöhnlich.
Ich mag einen höflichen, zurückhaltenden und einfühlenden Umgang miteineander. Ich finde es gerade deshalb wichtig, klar zu sagen, weshalb man hier ist, dann tut man auch keinem Weh. Also ich bin hier, weil ich mein Sexualleben bereichern will. Das ist für mich ein Bischen wie einen Guten Wein mit jemanden trinken oder so. Also: keine Beziehung, keine Partnersuche, keine Versprechen. Was nicht heißen muß, daß man sich auch sonst gut verstehen und lange Kontakt halten kann.
Ich habe es gerne harmonisch und neige auch nicht dazu meine Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Man ist ja nie zu alt um dazu zu lernen. *g* Manche etwas klassischer denkende Männer (um das Wort Macho mal nett zu umschreiben) meinen, ich sei ein Frauenversteher. Ich werte das als Kompliment. Wer (weiblich) sich davon überzeugen möchte: Bitte gerne melden.
Eins noch: ich arbeite immer Nachtschicht, 22 bis 06 Uhr. Meine Freizeit ist also von Mittags bis zum Abend. Also bitte nicht böse sein, wenn ich "übliche" Zeiten leider absagen muß. Diesen Preis muß ich für den Job leider bezahlen, ich hoffe, Ihr habt Verständnis.
So, genug geschrieben!

Liebe Grüße
Paul
Hallo
so dann möchte ich mir hier auch mal melden.

Also ich bin 20 Jahre alt, hab vor 2 Jahren mein Abitur gemacht, mache jetzt eine Ausbildung. Ich bin offen und aufgeschlossen, frech und an allem interessiert. Klingt sehr allgemein, ich weiß. Aber wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne, ich freu mich. =)

lg
********iend Frau
9 Beiträge
Hello...
Huhuuu!
Und danke für die megaschnelle Aufnahme!
Ich bin die Alina, wohne seit knapp 2 Jahren in Bielefeld und freue mich auf nette Kontakte hier!

*g*
Exgirlfriend..echt schönes Profil..kannst dich ja mal melden..lG
*******t87 Mann
805 Beiträge
Sam, freut mich, dass du kontaktfreudig bist..aber find es etwas nervend, wenn du jeden Threat dazu nutzt, um Kontakt zu den Damen aufzubauen...wenn Sie Kontakt haben wollen,werden Sie sich melden...
Sry, musste grad sein!
******ons Paar
5.654 Beiträge
@sam_91
dieser Thread heißt "Who ist who" und dient der Vorstellung neuer Mitglieder - nicht dem (wiederholten) Schreien nach "schreib mich mal an".

Wenn du Kontakt suchst werde bitte selbst aktiv. Und falls dir selbiges nicht soo wichtig ist, als dass du dafür eine geeignete Mitgliedschaft begründen möchtest - was ja an sich jedermanns eigene Entscheidung ist - so besteht immer noch die Möglichkeit, dein Profil entsprechend zu gestalten und ein Dategesuch dort zu platzieren.

Deine ständigen, recht einseitigen Wiederholungen in diversen Threads sind nicht so wirklich passend - weder in diesem noch in anderen. Ein paar freundliche, das Thema ergänzende Sätze wären sicher hilfreicher, Aufmerksamkeit zu erwecken...

*modda*
Nabend mich kennt man auch schon habe nur ein anderen namen und habe nun ein privates profil und kein hobbyfotografen proil mehr für die die mich noch nicht kennen bin der Rene und komm aus Lage
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.440 Beiträge
Hallo :-)
Hallo Ihr Lieben ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!

Ich bin Andreas , Ur-Bielefelder und vielen schon durch
meine Arbeit als Fotograf bekannt *g*

Ich freu mich über neue Kontakte und Treffen in der Gruppe hier *g*

Alles weitere Wissenswerte könnt Ihr meinem Profil
und meiner Web-Site entnehmen !!

Viele liebe Grüße , Andreas
*****u77 Mann
62 Beiträge
Hallo
Hallo, ich wollte mich hier mal vorstellen..Ich bin seit einigen Monaten wieder bei Joy aktiv. und komme aus dem Raum Herford,besser gesagt aus der weltstadt Löhne *ggg* Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu finden und wer weiss, was sich so noch ergibt *zwinker* ..bin für fast alles offen und freue mich über eure Clubmails..Noch einen schönen Abend..

LG Chriss
Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich lebe in Bielefeld, widme mich in meiner Freizeit der Fotografie und freue mich darauf den einen oder anderen von Euch kennenzulernen.

Greetz Zoé
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.