Wer ist eigentlich Paul?
Hallo liebe Bielefelder,
getreu dem Spruch aus der Werbung, den ich in letzter Zeit nicht mehr so oft höre: Paul? Das bin ich. 1907? Das ist nicht mein Geburtsdatum oder Geburtstag, sondern der Jahrgang von meinem Opa. Der hieß nämlich auch Paul und nach dem haben meine Eltern mich benanannt. (Ich sehe, Ihr nutzt alle Nicknames, aber mir ist so recht nichts eingefallen.)
Also ich bin männlich/hetero und lebe seit fast 20 Jahren in einer Beziehung, in der es sehr viele schöne Gemeinsamkeiten gibt. Es gibt allerdings eine Sache (nein, es gibt mehr, aber hier interessiert nur eine), wo wir verschiedene Ansichten haben. Wir respektieren beide die Meinung des Anderen und ich bin deshalb hier in diesem Forum und sie halt nicht. Ist das ungewöhnlich? Ich mir auch egal, denn ich bin ungewöhnlich.
Ich mag einen höflichen, zurückhaltenden und einfühlenden Umgang miteineander. Ich finde es gerade deshalb wichtig, klar zu sagen, weshalb man hier ist, dann tut man auch keinem Weh. Also ich bin hier, weil ich mein Sexualleben bereichern will. Das ist für mich ein Bischen wie einen Guten Wein mit jemanden trinken oder so. Also: keine Beziehung, keine Partnersuche, keine Versprechen. Was nicht heißen muß, daß man sich auch sonst gut verstehen und lange Kontakt halten kann.
Ich habe es gerne harmonisch und neige auch nicht dazu meine Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Man ist ja nie zu alt um dazu zu lernen.
Manche etwas klassischer denkende Männer (um das Wort Macho mal nett zu umschreiben) meinen, ich sei ein Frauenversteher. Ich werte das als Kompliment. Wer (weiblich) sich davon überzeugen möchte: Bitte gerne melden.
Eins noch: ich arbeite immer Nachtschicht, 22 bis 06 Uhr. Meine Freizeit ist also von Mittags bis zum Abend. Also bitte nicht böse sein, wenn ich "übliche" Zeiten leider absagen muß. Diesen Preis muß ich für den Job leider bezahlen, ich hoffe, Ihr habt Verständnis.
So, genug geschrieben!
Liebe Grüße
Paul