Veranstaltungshinweise Julies Villa 14.1. bis 16.1.
Hallo liebe Stammtisch Bielefeld Mitglieder,hiermit möchte ich euch auf die Veranstaltungen in Julies Villa am kommenden Wochenende hinweisen.
Am Freitag ist Paareabend:
Herzlich willkommen sind alle Paare und die die sich für diesen Abend als ein Solches zusammen finden mögen.
Der Abend ist besonders gut für Neulinge geeignet.
Einfach romantisch in den Abend leben
Für Paare die es einfach mal genießen wollen unter sich zu sein und den Abend mit Gleichgesinnten zu erleben.
Unser Haus ist heute für Paare geöffnet. Einfach mal die Matte ausprobieren ohne die Augen nach anderen Einzelgäste aufhalten zu müssen/dürfen.
Alle Sologäste müssen sich heute mal mit dem erotischen Start ins Wochenende gedulden.
Genießt die Zweisamkeit im Kreis Gleichgesinnter und verlebt einen entspannten und romantischen Abend.
Am Samstag geht es wieder für alle Gäste erotisch weiter.
Bei guter Musik, Essen, Trinken, Sauna und allen anderen Annehmlichkeiten, gemütlich oder feiernd durch die Nacht in den Morgen hinein.
Erotik und Sex sind dabei dann die Gewürze, die den Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
Der Chillsonntag:
Wir haben die ersten Chillsonntage in 2011 hinter uns. Es war ein noch größerer Erfolg als bereits 2010. Also machen wir gerne für und mit euch weiter.
Kaffee und Kuchen gehören natürlich genauso dazu wie die allseits beliebten Massagen.
Diese in OWL fast einzigartige Gelegenheit, sich auf die kommende Woche mit ein paar erotischen und geselligen Stunden vorzubereiten, ist seit 2010 ein fester Begriff.
Lernt nette Menschen kennen, knüpft Kontakt und lasst es je nach Wunsch in unseren Zimmern oder auf der Matte richtig krachen.
Bei allen Veranstaltungen gewähren wir neben dem Joyclubrabatt auch unseren mittlerweile immer größerer Beliebtheit erfreuendem Young generation Bonus.
Ich freue mich darauf, euch in meinem Haus als Gast/Gäste begrüßen zu dürfen.
LG
Gudrun