Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch OWL 40+, Nr. 4 - Bielefeld - 19.03.2011

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch OWL 40+, Nr. 4 - Bielefeld - 19.03.2011
Stammtisch OWL 40+, Nr. 4
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; )

Bielefeld, Nordrhein Westfalen
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch OWL 40+, Nr. 4

Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.

Und doch wieder in der Neuen Börse, weil es das Bewekenhorn schon belegt war. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.

Einzige Bedingung für die Teilnahme: Joyclub-Mitglied und mindestens 40 Jahre alt

Ich freu mich auf euch! *g*

PS. Die Neue Börse ist an der Jöllenbecker Straße/Ecke Ostwestfalendamm, Parkplätze gegenüber beim Discounter oder nebenan bei der Boge-Fabrik.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Änderung der Location
Leider musste ich die Location umplanen, da das Bewekenhorn belegt war.

Wir treffen uns jetzt wieder in der NEUEN BÖRSE an der Jöllenbecker Straße, Ecke Ostwestfalendamm.

Ich freu mich schon auf alle alten und neuen Gesichter! *g*
anmeldung
hallo wollte mal fragen ab wann mann da sein sollte und ich kann zur zeit das ticket nicht ausdrucken obs auch so geht rein zu kommen gruß didi 67
******ons Paar
5.654 Beiträge
Uhrzeit
steht auf der Veranstaltungsseite: 20 Uhr.

Da der Stammtisch in einer normalen Kneipe ist, kommst du natürlich ohne Ticket rein *ja*
Üblicherweise sind Einige von uns schon etwas eher da und warten bis 20 Uhr vor der Eingangstür. Falls du aus irgendeinem Grund erst eintriffst wenn wir schon reingegangen sind, einfach die Kneipe betreten und notfalls nach dem Stammtisch fragen (brauchst auch nicht mit roten Ohren was vom joyclub flüstern *zwinker* ) Man kennt uns dort schon

Da du dich ja auf der Veranstaltungsseite eingetragen hat *top* wird für dich auch ein Platz freigehalten.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Neuer Anmelderekord! *smile*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Und wieder
ein gelungener Abend mit netten Leuten und viel Spaß! *top*

Wir freuen uns auf den nächsten Stammi im Mai - dann sicher schon im Biergarten *sonne*

LG
die devotions
Gute Atmosphäre
...hat uns gestern gut gefallen..wir kommen bestimmt zum nächsten Stammtischtreffen da wir den einen oder anderen noch näher kennenlernen möchten:-))))
Es war
ein sehr schöner Abend......
danke
lg Chris *g*
*****ive Paar
18 Beiträge
Kompliment
Ein grosses Lob an die Organisatoren. Ein sehr interessanter Abend für uns Neulinge. Vielleicht ein bisschen schade das man sich an so einem langem Tisch nur mit sehr wenigen Leuten unterhalten konnte. Sorry noch einmal für das späte Erscheinen.
L.G.
Meggy und Rolf
******ons Paar
5.654 Beiträge
...
Vielleicht ein bisschen schade das man sich an so einem langem Tisch nur mit sehr wenigen Leuten unterhalten konnte.

Na ja, eine andere Tischordnung macht's auch nicht einfacher. Und wenn entsprechend wenig Personen da wären, hieße es womöglich "nichts los" *zwinker*

Ist eben nicht so ganz einfach, es allen recht zu machen. Hauptsach ist doch, dass es euch Spaß gemacht hat! *ja*

LG
die devotions
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich finde es einfach klasse, dass sich mittlerweile so viele zum Stammtisch einfinden und dort ihren Spaß haben.

Danke für eure Komplimente und danke für's Kommen. *g*
***bs Paar
868 Beiträge
Liebe Leute wiedergetroffen bzw kennengelernt .
So macht Stammtisch spass.

LG Dops
********paar Paar
88 Beiträge
ein netter abend...
mit netten leuten...
die zeit verging wie im flug...

lg von den sprintern
********anet Paar
36 Beiträge
Wir freuen uns schon
auf den nächsten Stammtisch, denn dieser war wieder wunderbar unterhaltsam und es war schön, bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen...

LG
Brad & Janet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.