hi,
ich habe mit 40 jahren meinen jetztigen mann, damals 25 kennen und lieben gelernt. wir sind nun 11 jahre zusammen und möchten beide nicht mehr tauschen. sprich ich möchte keinen gleichalten, oder gar älteren partner mehr haben. mein mann keine jüngere frau.
der reiz? ist sicher schwer über einen kamm zu scheren, aber in unserer beziehung ist es eben meine offenheit was sexuelles betrifft, meine lebenserfahrung usw.
ich weiss heute genau was ich will und was nicht. habe meine wie man so schön sagt, spinnerten jahre hinter mir.
ob ich nun mehr erfahrung habe, als eine mit 20, oder 30 jahren, mag ich nicht zu sagen, aber ich experemetiere heute mehr, lasse mehr zu, als früher, bin für fast alles offen, was ich in jungen jahren nicht war.
wir genießen den sex zusammen, der nie schöner und erfüllender war.
meine vorigen (also vor dieser ehe) erfahrungen mit jüngeren männern war eher die: wo rohe kräfte sinnlos walten. es kommt immer auf den mann an, nicht unbedingt aufs alter, dennoch würde ich wieder einen um 10 jahre jüngeren mann wählen, wenn ich müsste.
wir geben uns beide viel, passen uns gegenseitig an und haben unseren spass am leben, nicht nur eine sexbeziehung.
einen altersunterschied von 20 jahren und mehr halte ich allerdings für bedenklich.
ich habe mir diesen umstand nicht unbedingt ausgesucht, ist eher passiert und ich bereue nichts.
lg susie