Ein liebevolles Heim für Samtpfoten und Fellnasen gesucht
wir sind so nebenher aktiv im örtlichen Tierhilfeverein, indem wir Katzen fotografieren, die in tierlieben Haushalten ein neues Heim bekommen sollen.Heute hat uns eine besonders tragische Nachricht ereilt: eine Katzenbetreuerin musste vor Weihnachten ins Krankenhaus, weil ihr wegen Diabetes ein Unterschenkel abgenommen werden musste. Der daheimgebliebene Ehemann war mit der Pflege der Kittys überlastet, so dass die Dame um Vermittlung der Katzen bat. Leider gab uns der offenbar mental mächtig belastete Herr nicht die Gelegenheit, die Fellknäuel zu fotografieren... warum auch immer. Nun haben wir erfahren, dass er verstorben ist, die Frau noch immer wegen ihrer Behinderung im Pflegeheim weilt und selbst nach ihrer Rückkkehr sich nicht mehr um die Miezen kümmern kann.
Wer also ein warmes Herz hat und eines dieser Kuscheltiere bei sich aufehmen mag, möge sich bei uns melden. Wir werden dann das Interesse weiterleiten.
Es grüßen
die devotions
Anmerkung: da der Verein dafür sorgt, dass die Katzen medizinisch versorgt werden und daher Kosten anfallen, wird eine maßvolle Spende erwünscht und sollte auch selbstverständlich sein.
Unsere Notfälle:
http://www.mft-minden.de/ver … llenotfaelle/377-mursik.html
http://www.mft-minden.de/ver … ellenotfaelle/433-wendy.html