Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
999 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation und tolle Tipps

Fotolocation und tolle Tipps
Hallo an alle,

Meine Kamera und ich suchen jetzt verstärkt nach tollen Orten im kleinen Umfeld von Bielefeld,wo man mal ungestört erotische Fotos schießen kann.
Kennt jemand von euch solche Orte?Auch gern alte Fabriken/Bürogebäude und Co.Ich freue mich über jede brauchbare Hilfe.
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Haben auch Interesse
Sind für entsprechende Tipps auch dankbar, also bitte wenn möglich auch an us weitergeben, bzw. hier posten.

Grüße in die Runde

TdG_Paar
locations
bei dieser lausigen kälte bleibe ich dann doch lieber in meinem studio

{{{{{{ brrrrrr }}}}}}}
********_OWL Mann
381 Beiträge
Bad Salzuflen
da würde sich z.B. der Bismarkturm in der Nähe von Bad Salzuflen anbieten.
Ein Gastwirt in der Nähe des Turms (einfach mal googlen) hat den Schlüssel für den Turm, d.h. man ist ungestört vor Ort und hat dazu eine super Lokation und eine super Aussicht ins Lipperland (theoretisch kann man auch die Sparrenburg sehen, wenn gutes Wetter ist und man ein Fernglas dabei hat)
Danke schön,ist erst mal notiert *g*
Aber ich dachte eher noch an Stellen hier in der Bielefelder Gegend.
locations
ich hab gerne mal im botanischen garten geschossen,
am güterbahnhof ist´s auch sehr reizvoll...

sicher wirst du bereits ideen haben, was das thema angeht....?
also richte deine location nach deinen ideen aus, andersherum wird´s meist nichts....*tipp
Ja,Danke.Ideen liegen vor.;-)
In und um Bielefeld herum
ich finde einfach nicht ne coole location für shootigs wenn ihr einfälle habt oder selber schonmal an coolen locations geshootet habt egal ob model oder fotograf dann lasst es mich wissen.Egal ob alte Bahnschinen ,Ruinen oder sowas alles mitteilen.

Danke
verlassene Psychiatrie in Bielefeld
Schau doch hier mal. http://www.geister-und-gespe … ilight=&hilightuser=0&page=1

Koordinaten: 51.933027, 8.537868
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Rapsfeld gesucht
Hey ihr Lieben,

ganz klassisch möchte ich dieses Jahr auch ins Rapsfeld und wollte mal fragen, ob ihr gute Felder kennt, die vielleicht nicht ganz so einsehbar sind, frei zugänglich und in Bielefeld oder in der näheren Umgebung.

Liebe Grüße
Jule
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Huhu Jule!

Schau dich mal in Babenhausen um!

Liebe Grüße Caro
******ons Paar
5.654 Beiträge
Wir
waren heute früh ein wenig unterwegs - und ziemlich allein *zwinker*
Damit das so bleibt, ist es eigentlich sinnvoll, stille Plätze nicht laut auszuposaunen. Aber wir werden in diesem Monat, sofern das Wetter nicht umschlägt, die heute gefundene Location sicher noch mal aufsuchen. Gern in netter Begleitung - allerdings ausschließlich zum Fotografieren!. Bei Interesse Kontakt per CM erwünscht.

@**le: wenn du dich ein paar km weiter wagst: hier gibts Raps ohne Ende!
@devotions
Schade das Ihr tolle Tipps nicht einfach postet *traurig*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nun...
nicht nur wir haben die unliebsame Erfahrung gemacht, dass Orte, die mal ein "Geheimtipp" waren, nach solch öffentlicher Bekanntgabe förmlich überlaufen waren. Dann ist es natürlich vorbei mit der Ruhe und individuelle Aufnahmen nicht mehr zu machen. Frag mal Fotografen, die gern on location fotografieren!

Und wenn du das Posting etwas genauer liest... *zwinker*
Na Ok,aber manche Stellen sind einfach so verlassen das man immer mal hin kann.Aber ich verstehe was Ihr meint.
suche Seen oder Bäche die ungestört sind zwecks schlam shooting
In Vlotho bei der Burg Vlotho kann man gute Fotos schießen
*******t87 Mann
809 Beiträge
Kann da nur zustimmen, dass man Locations nicht unbedingt weitergeben sollte..gibt leider genug schöne Orte, die nun verbrannt sind *snief*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ne CM zum weitergeben tuts auch *zwinker*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Kann aber nicht jeder *achtung*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ne CM zum weitergeben tuts auch

dazu müsste man erst mal wissen an wen *zwinker* - also: CM zum Nachfragen wäre hilfreicher *floet*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Bielefeld - Graphiastraße....am Wochende bzw abends super..da sind die schönen Pfeiler des Ostwestfahlendams..bieten ne schöne Kulisse.

Oder am Quellenweg bietet sich selbe Möglichkeit.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Kann aber nicht jeder *achtung*

Stimmt *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.