Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5840 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im Joyclub?

Warum seid ihr im Joyclub? Ich suche/Wir suchen...

Umfrage beendet
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seid ihr im Joyclub?
Hallo ihr Lieben,

um bei unserer Themenauswahl besser auf euch und eure Interessen eingehen zu können, würde ich gerne wissen, aus welchen Beweggründen ihr im Joyclub seid.

Da es ja sehr unterschiedliche Motive gibt, dürft ihr euch in der angehängten Umfrage austoben. Sollte ich eurer Meinung nach etwas vergessen haben, einfach Bescheid sagen. *zwinker*

Danke für eure Mithilfe.

LG, BeyondDreams
Ich bin noch hier, weil ich hier nette Menschen kennengelernt habe und noch weiter kennenlernen mag.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich bin schon seit vier Jahren im Joyclub und ich muss sagen, die Motive ändern sich mit der Zeit *zwinker*

Anfangs war ich als Swinger hier und habe sexuelle Kontakte gesucht, natürlich auch über Freundschaften und Austausch mit Menschen, die nicht rot anlaufen, wenn man mal über Sex spricht.

Der Joyclub hat mich indirekt auch zur Fotografie gebracht, welche mittlerweile mein ganzes Leben ausfüllt *g*

Man kann also sagen, der Joyclub hat mein Leben grundlegend verändert und das im positiven Sinne.

Deswegen bin ich hier - weil man hier immer tolle Menschen kennen lernt *g*

LG Keks
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Danke
Für Deinen Einsatz!!!

Lg

Olaf
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Also ich bin hier und auch schon einige zeit um nette menschen kennen zulernen
entweder zum schreiben
suche ein eine Beziehung und intresse besteht an bdsm und swingenlg gunter
Also ich bin schon ca 3 jahre bei joy amanfang hatt mich nen kollege auf joy aufmerksam gemacht wegen sexuellen interessen ... hatte mir nicht viel vom joyclub erhofft aber ich habe hier seit dem sehr nette Menschen kennengelernt und das ein oder andere über die Fotografie lernen können da ich schon immer ne vorliebe für fotografie und mollige damen habe ist joy für immer wieder eine anlaufstelle wo ich Antworten finden kann auf gewisse sachen.Sogar meine heutige Verlobte habe ich hier kennengelernt.Aber ich werde joy auch weiterhin treu bleiben da man ier nette kontakte finden kann und viel über sein hobby lernen kann und das i tüpfelchen is dann noch das ab und zu mal nette kontakte für sexuelle interessen kennen lernt egal ob als paar oder allein man hatt immer seinen spaß hier
wie ich schon eben geschrieben habe bin ich jetzt mehr auf die fotografie eingegangen und das is mein fotografen profil
Wir sind noch nicht lange beim joy als paar aber finden das man hier immer nette kontakte knüpfen kann
Stammtisch
Ich bin hier um nette reale Kontakte zu pflegen.
******ire Frau
1.362 Beiträge
Also ich bin nicht...
...im Joy, um irgendwelche Newsletters zu bekommen in denen es dann heißt man wird gelöscht wenn man in der Gruppe nix schreibt...Vielleicht sollte mal ein wenig mehr an die Leute gedacht werden die einer Arbeit nachgehen und auch noch ein reales Leben führen...

Und zum eigendlichen Thema... Ich war ganz am Anfang mit meinem Partner hier, weil wir auf der Suche nach einer Frau waren...Mittlerweile hab ich sehr nette Kontakte hier kennen gelernt und es kommen immer mal wieder welche dazu...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
...im Joy, um irgendwelche Newsletters zu bekommen in denen es dann heißt man wird gelöscht wenn man in der Gruppe nix schreibt...Vielleicht sollte mal ein wenig mehr an die Leute gedacht werden die einer Arbeit nachgehen und auch noch ein reales Leben führen...

Naja, wenn man sich in mehreren Wochen oder Monaten nicht ein einziges Mal in die Gruppe einloggt, also keine Themen mitliest, keine Beiträge schreibt und nichts, dann kann man ruhig gelöscht werden, denke ich...
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ich lese und logge mich auch recht regelmäßig ein..und ich denke nicht, das ich zu jedem Thema etwas schreiben muss...
Aber...das hat hier nichts zu suchen...das ist hier nicht die Frage...
*******sky Paar
31 Beiträge
Infos
Am Anfang haben wir uns eigentlich angemeldet, um ein paar Informationen zu bekommen, u.a. welche Clubs es in der Gegend gibt und was die Leute darüber berichten.
Zusätzlich haben sich ein paar nette Kontakte ergeben *g*
Warum im Joy Club ?
Um Erotische Fetisch S/M Kontakte zu bekommen, und um außerdem noch in den verschiedenen Gruppen aktiv zu sein.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich habe über den JC nette Menschen kennen gelernt. Wäre schön, wenn ich noch weitere Leute hier kennen lernen würde.
********eams Frau
2.872 Beiträge
58 Teilnehmer an der Umfrage bis jetzt....

Ich wollte schon mal DANKE sagen. Ihr seid echt klasse! *top*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich, die Frau hatte hier schonmal ein Paarprofil!

Ich erzählte meinem Schatz dann vom Joy u so landeten wir dann hier! Einfach um sich über sexuelle Fantasien auszutauschen u auch, um im Fordergrund stehend, reale Kontakte zu knüpfen! Einige von diesen sind zu Freunden geworden! Mit den anderen gab es auch schon sexuelle Kontakte! Mir ist der Joy echt ans Herz gewachsen! es geht schon fast nicht mehr ohne u jetzt wo wir unsere eigene Gruppe haben, sowieso nicht! *smile*

Liebe Grüße Frau Love
Das da über mir ist mein Paarprofil! *lol*

Mit diesem Profil widme ich mich ausschliesslich der Fotografie u deswegen interessieren mich auch nur solche Themen! *zwinker*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.443 Beiträge
Lauter interessante Menschen !
Ich bin mittlerweile auch schon vier Jahre im Joyclub *g*

Auf die Seite gekommen bin ich durch sehr viele Paare , Frauen und Männer die ich fotografiert habe , und die ihre Bilder für ihr Profil brauchten .

Im Laufe der Zeit habe ich hier seeehr viele tolle Menschen kennengelernt !!!

Wir haben auch seit Jahren vor mal zum Stammtisch zu kommen , haben es aber aus Termingründen (Selbst und ständig *zwinker* ) NOCH nicht geschafft ... .

Liebe Grüße , Andreas
********eams Frau
2.872 Beiträge
@andreas
Na dann gebt mal Gas, auf anderen Stammtischen trifft man euch ja auch. *zwinker*
**********riend Paar
7 Beiträge
Wir suchen eine nette Sie, die nette Abende mit uns verbringen will....
*****u77 Mann
62 Beiträge
Ich bin hier um nette Leute kennen zu lernen,und habe auch schon einige "gute" Freunde hier gefunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.